Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Offenkundig ist deinem überaus scharfen und kompetenten Blick entgangen, dass wir im Schaaf-Thread - wie im Sommer angekündigt - die Umfrage zum Beginn der Rückrunde neu gestartet haben.
     
  2. Danke für die Info. Aber das ändert auch nichts daran, dass der Schaaf-Thread noch zu "besseren" Zeiten gestartet wurde.

    Die Ergebnisse wären jetzt noch viel eindeutiger....

    Was hat das Ganze mit Kompetenz zu tun? Okay. Dein wieder mal persönlicher Angriff zeigt Deine Kompetenz als Mod. Okay, dem kann ich folgen.
     
  3. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Er hat genau das "Material", das er sich aussucht...
     
  4. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist ja nichts neues...
     
  5. Das war ein Lob. Ist dir das unangenehm?
     
  6. Wir brauchen keinen neuen Trainer und ich hoffe das TS das nächste Saison noch unter Beweis stellen kann mit einer neu formierten Mannschaft von Eichin und TS ! 100 % WERDER 100% Schaaf !!
     
  7. :unfassbar:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist ja ok, Schaaf bis zum Saisonende Zeit zu lassen, aber danach muss er weg, seht das ein!
     
  9. Wenn wir nicht absteigen soll Thomas Schaaf ruhig noch länger in Bremen als Trainer arbeiten!!!!:beer::beer::beer::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::wink::wink::wink::wink::wink::dance::dance::dance::dance::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::tnx:
     
  10. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1

    klar, n Trainer der das 3 Jahre in folge das Ziel CL / Europa verpasst und nun evtl (!) mit Ach-und-krach den Abstieg verhindert...

    Man wird in HB wohl nie einsehen das der Trainier seit Jahren nix mehr aus der Mannschaft macht...
     
  11. GENAU!

    Schaaf hat in den letzten 3 Jahren seine Spieler verpflichtet. Es funktioniert nicht und wenn man 3 so erfolglose Jahre hat (jetzt sogar noch um den Klassenerhalt bangen muss) dann muss auch hier mal eine Veränderung her.

    Herr Eichin wird da sicherlich die richtigen Maßnahmen treffen. Man sollte TS dankbar für seine Erfolge sein, aber es muss jetzt auch mal langsam wieder bergauf gehen.

    Das Problem ist nur, dass "neue" Trainer nicht mehr unbedingt nach Bremen wechseln würden.
    Tuchel, Streich und Co geht es in ihren Provinzen besser als uns in Bremen.

    Vielleicht wäre ein Mario Basler eine Alternative. Der kann sich sicherlich mit dem Club identifizieren....
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    seine bilanz als trainer ist jetzt auch nicht so rosig, wenn man sich mal das trainerdatenblatt ansieht.
    die identifikation wäre sicher da (und auch die der fans - denn ich nehme mal an, ich war nicht alleine als fan von ihm).. und er könnte mit problemfällen umgehen, da er selbst einer war. :lol:
    ernsthaft, im grunde ist er wie auch schaaf ein typischer charakter aus der otto ära, aber ich weiss nicht ob das, plus trainerschein, dann ausreicht oder ausreichen sollte.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann können wir auch Wiedener als Coach holen. ;)
     
  14. Wie man auf Basler kommen kann, werde ich mein Lebtag nicht verstehen.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was hast Du denn genommen !?:ugly:
     
  16. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    Valerien Ismael:applaus:
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    in welchem zusammenhang nun?
     
  18. in jedem denkbaren Zusammenhang
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, er ist ex werderaner mit trainerschein, der sich öfter mal im rampenlicht bemerkbar macht und somit auch über spielerzeit hinaus im gedächtnis bleibt - ich finds logisch das früher oder später dann mal der name fällt im zusammenhang mit trainerdiskussion um werder.

    weiss nicht wieso das schwer nachzuvollziehen ist.

    oder gehts da doch eher nur um die weniger erfolgreichen trainerstationen?
     
  20. ne coole Sau ist nicht unbedingt ein guter Trainer. Ich wohne hier in der Nähe von Regensburg, da war er ja mal tätig. Damals hatte ich große Hoffnungen, ging aber alles in die Hose.