Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ob Benitez wohl Interesse an Werder hätte? ;)
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das wäre doch toll - dann werden wir schon nach bekanntgabe des spielplans meister mit 34 siegen ohne anzutreten weil durch aufgabe der gegner. :ugly:
     
  3. Sollte Streich sich nicht loseisen lassen - und davon ist auszugehen - könnte ich mir einen arbeitslosen Jens Keller vorstellen.
    Wäre durchaus ein Risiko - bei Stuttgart liefs eher mau - aber eines, das sich lohnen könnte.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ?
    ich mein, ich mag schalke auch nich, aber die werden ihn schon sicherlich auch bezahlen für das was er dort tut :ugly: :lol:
     
  5. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    mir wurde vor ein paar Stunden das Gerücht zugetragen dass Mehmet Scholl sich per Umzugsunternehmen nach Bremen "transferiert" haben soll.

    Soll jetzt keine "Wichtigtuerei" sein, habe aber Beziehungen die das evtl. bestätigen könnten.

    Sollte sich das bestätigen, gehe ich nicht davon aus das MS sich seinen Lebensabend in Bremen wünscht.

    Im Laufe des Tages mehr :)

    P.s. ich hoffe dass ich hier nicht später als der große Depp da stehe :D kann son spannendes Thema nur schlecht für mich behalten...... :-(
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das gerücht hält sich in der tat sehr hartnäckig - von gesichtet in der geschäftsstelle, über haussuche, bishin zum angeblichen kauf bzw einzug irgendwo in schwachhausen..

    ohne irgendwelche "handfesten" quellen kann ich das irgendwie aber nich so wirklich glauben.
     
  7. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Allerdings ist es komisch das man das alles weiß aber selber hat Ihn noch keiner gesehen hier geschweige denn in den Medien wurde was berichtet.Ich meine irgendwer hätte es doch mitbekommen wenn er hier durch die Stadt tingelt und das nicht nur einmal.
    Unabhänig davon finde ich aber, das er nicht soo schlecht als Trainer wäre wie er hier von einigen gemacht wird.
    Er hat ein exelentes Fachwissen und ein Vita von 20 Jahren Bayern München, dort auf höchsten Niveau gespielt und weiß was man braucht um Erfolgreich zu sein.
    Denn Abstieg mit den Bayern Amateuren sollte man da nicht als Maßstab nehmen.Er ist halt Neuling und andere, heutige erfolgreiche Trainer sind auch nicht gleich bei ihrer ersten Station durchgestartet.Bei ihm hatte das vllt auch mit seiner Doppelbelastung Trainer/TV Experte zu tun.Bei uns aber müsste er den TV Job allerdings gänzlich an den Nagel hängen.
     
  8. Noch schon, aber der Tiescher Stefan "Stinkefinger" Effenberg soll nächste Saison auf Schalke übernehmen. KA warum, ich finde Keller macht einen guten Job bei S04...
     
  9. das ist mir auch ein Rätsel
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn die Effenberg können, dann können wir auch Matthäus :applaus:

    Mit Scholl kann ich mich aber auch anfreunden, aber eigentlich ist es wirklich Latte wenn wir dahin stellen solange unser Übertrainer endlich seine wohlverdiente Rente antritt.
     
  11. Kannste du das weiter bestätigen? Bilder? Wäre eine interessante Personalie.
     
  12. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Nein, hat sich nicht bestätigt, wie ich aber erfahren habe, kann sich eine Meldung bei der Stadt bis zu 4 Wochen hin ziehen. Bzw. mann muss sich nicht sofort Anmelden.
    Und wie es aus sieht kümmert sich Werder um die Meldung neuer Spieler etc. die würden sicher nciht so "doof" sein und das sofort tun.
    Es bleibt also ein Gerücht.
     
  13. Wie wäre das?

    Köln spielt gegen Werder Relegation.
    Werder bleibt in der Ersten Liga und nimmt Stani gleich als neuen Trainer.

    Ich finde Stanislawski gut.

    :D
     
  14. Aber hallo er ist kein Messias einfach mit der beste Trainer in der Bundesliga - bodenständig Erfolge und ehrlich :wink:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Er ist zwar einer der besten Trainer, das ist richtig, trotzdem bin ich der Meinung, daß Werder einen neuen Trainer braucht um mal was neues in den Verein zu bringen.

    :schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie alt ist eigentlich die Umfrage? Ich kann mich gar nicht erinnern das so viele Pro Schaf waren.

    Meine Vorschläge: Möhlmann, Tuchel, Stanislawsi, Lieberknecht.
     
  17. Danke für deinen Beitrag - ich bir einer der an bewehrten fest hält -
    be vor irgend welche Expiremente veranstaltet werden -
    ich verlasse mich ganz auf die Führung des-SV Werder -
    wie schon gesagt TS ist ein guter Trainer man sollte ihn arbeiten lassen -
    leider hat er oft das falsche Material sieht man jetz - :schal:
     
  18. Die Umfrage kann noch so jung sein - viele haben eibfach Vertrauen zu TS -
    suche du weiter meinen Segenhast du -:tnx:
     
  19. Melchior

    Melchior Guest

  20. Uralt...schau mal in Schaaf Thread. Und der ist auch schon ein Jahr alt....