Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin immer noch für Thomas Tuchel :)
    Wahrscheinlich wird Mainz wohl doch nicht international spielen und vom Namen hat Bremen immer noch einen viel größeren Stellenwert als Mainz 05.
    Desweiteren hat er schon öfters vom Offensivfußball der Bremer geschwärmt und hätte so die Möglichkeit wieder einen tollen Offensivfußball bei den Bremern einzuläuten.
    Denke auch er würde viel besser zu der Mannschaft passen mit seiner Kloppo Art und könnte noch einiges aus den Spielern rausholen. :daumen:
    Vom Gehalt her sollten wir mit Mainz auch locker mithalten können.
    Also los Herr Eichin holen sie uns den nächsten Thomas :applaus:
     
  2. Alles nur kein frustrierten ehemaligen Spieler ala Scholl, Effenberg, Loddar etc
     
  3. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich wird TS heute endlich gefeuert. 5 Jahre zu spät, aber besser heute als nie!!!!

    Ich würde in der momentanen Situation bis Saisonende Frank Baumann auf die Bank setzen und zur neuen Saison Christian Streich aus Freiburg holen. Ob der nun in Freiburg oder in Bremen eine neue Mannschaft aufbaut, dürfte ihm egal sein.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum nicht gleich das Trio Baumi, TimBo & Lutscher? ;)
     
  5. Scholl hab ich nicht wirklich frustriert wahrgenommen, und dass ein nächster Werdertrainer ehemaliger Bundesligaprofi sein wird halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
     
  6. Doch Scholl find ich sogar extrem.
    Versteh ich aber auch, da spielt ein Götze, Reus etc 1-2 gute Saisons und bekommen Verträge mit p.a. 10 Millionen dazu noch Werbung etc und ein Scholl, Effenberg etc haben trotz jahrelanger Leistung nicht ein brauchteil davon erhalten
     
  7. Das waren doch noch ganz andere Zeiten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf :daumen: ...
     
  9. Naja soooo lang ist des auch noch nichts her
     
  10. Huub für die letzten 3 oder 5 Spiele holen.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Guter Witz !:lol::lol::lol:

    Aber Huub wäre nicht schlecht. Auch für die nächste Saison !:daumen:
     
  12. :daumen::beer::schal:
     
  13. Scholl für die neue Saison, birgt zwar auch ein Risiko , aber denke er ist ein moderner Konzepttrainer
     
  14. Scholl für die neue Saison, birgt zwar auch ein Risiki , aber denke er ist ein moderner Konzepttrainer
     
  15. ich glaub, wir haben's verstanden :tnx:
     
  16. Khetlaz

    Khetlaz

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht Scholl! Er denkt er ist einer, aber ich halte nichts von ihm. Ich hätte auch null Respekt als einer seiner Spieler. Sein Auftreten ist unbeeindruckend...
     
  17. Was wäre dein Vorschlag? Rambo? Chuck Norris?
     
  18. Ich wäre ja immer noch für Lieberknecht, bevor der mit Braunschweig in der Bundesliga wie Fürth endet, soll er lieber zu Werder kommen! ;)

    Eine Ablöse wäre hier sinnvoller angelegt als für einen Elia.
     
  19. Jau. Einen Scholl holen, der bei der zweiten der Bayern nichts gerissen hat.

    TS bleibt hoffentlich unser Trainer.
     
  20. Also ich hoffe das wir zumindest in die nächste Saison mit einen neuen Trainer! Ich kann echt nicht verstehen wie manche Fans Thomas Schaaf immer noch Messias hinstellen können! Ich frage mich langsam was eigentlich passieren muss das die endlich mal aufwachen?

    Mir ist es eigentlich fast schon egal wer der neue Trainer wird die Hauptsache ist für mich, das es keiner aus den eigenen reihen wird!