Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    herzlich willkommen beim hsv :ugly:
     
  2. Shearer

    Shearer

    Ort:
    Köln
    tuchel oder favre wären für mich ideal. aber das wird wohl nichts.

    bei loddar, scholl, effe, daum, stevens, lutscher, ismael, skripnik und eilts hätte ich ein wirklich sehr schlechtes bauchgefühl.
     
  3. Zehner

    Zehner

    Ort:
    NULL
    Memet Scholl hat sich ein Haus in Bremen gekauft !!

    Der Nachbar meines Kollegen ist der Makler ...und hat geplaudert :)
     
  4. köln steigt nicht auf und werder holt holger stanislawski.

    mir persönlich gefällt die gross idee aber auch ziemlich gut.
     
  5. Ich werfe nochmal den Namen Andre Schubert in den Raum....

    Die Sache mit Gross fände ich aber auch nicht so ganz schlecht....
     
  6. Nu haben wir aber auch wirklich alle "Glatzen" einmal durch! :lol::daumen:

    Stanislawski, Gross, Schubert ...
     
  7. Karsten Baumann :lol:
     
  8. :daumen::):D

    Purer Zufall !
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Glatzen" sind halt die besseren Trainer.

    Guardiola, Schaaf... :beer:
     
  10. http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/bei-einer-klatsche-droht-schaaf-das-aus-30153856.bild.html

    Über Nachfolger wird an der Weser längst getuschelt. Fast rund um die Uhr preisen Berater per Email Werders Geschäftsführung ihre Trainer-Kandidaten an. Der häufig gehandelte Huub Stevens spielt in Werders Überlegungen jedoch keine Rolle.

    Wie genau hat man sich so ne Email denn vorzustellen?

    Hallo Herr Eichin,
    sollten sie Herrn Thomas Schaaf demnächst entlassen, also der Klaus Toppmöller hätte großes Interesse an dem Job und wäre bestens geeignet. Melden sie sich doch einfach.

    Gruß
    Klaus Top..... äh der Berater von Klaus Toppmöller
     
  11. :lol::lol::lol: JA! So ungefähr dürfte das wohl aussehen! :daumen: :D
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute eher, dass es Nörgler hier aus dem Forum sind, die alphabetisch alle denkbaren Trainer anpreisen - von Helmut Schön bis Bruce Lee. Einer davon ist doch zur Zeit gesperrt, der sollte also ausreichend Zeit haben. :D
     
  13. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bins nochmal der Loddar! Bitte Bitte Bitte Bitte !!!!!
    Lieber Thomas Eichin Bitttteee! Ich putz auch die Klos oder wasch die Wäsche oder so. Überleg dir das doch nochmal! Ich hab hier sogar mal nen Praktikum gemacht.
     
  14. ... ich hab mich ausserdem in so ne süsse Erstklässerin in Bremen verliebt ... hab ihr auch extra schon nen neuen Schulranzen gekauft!
    es wäre wirklich zu schön wenn ich mein Können einbringen könnte!


    ...
     
  15. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Auf Facebookseite https://www.facebook.com/groups/196544220372947/ meldet sich ein User der angeblich was weiß und das auch noch belegen kann:
    Halte ich für sehr wage alles, kam auch nichts dergleichen in den Medien.Wäre doch aufgefallen..kann da jemand mehr zu sagen?
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Scholl ? der durfte doch schon zu Bayern nichts sagen, wie wird das erst in Bremen sein ! Schönreden ist dann nicht mehr ! Jetzt hat man sich so schön daran gewöhnt !
    :unfassbar:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Quellen sind doch lächerlich. :zzz:
     
  18. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mich überzeugen die genannten Quellen auch nicht so wirklich. Menschlich wirkt Scholl auf mich ziemlich sympathisch, zu seinen Qualitäten als Trainer kann ich nichts sagen. Allerdings verbinde ich Mehmet Scholl immer mit einer bestimmten Szene aus dem Film Lammbock und da entstehen böse Bilder im Kopf.... :D :ugly:
     
  19. Hat Scholl nicht sein Amt bei Bayern aufgegeben weil er einen Interessenskonflikt mit seinem Nebenjob als "TV-Experte" sah?

    Scholl wäre für mich aber bislang der erste irgendwie vorstellbare Nachfolger für Schaaf. Nur vom menschlichen Eindruck her find ich ihn ähnlich sympathisch. Seine Trainerskills kann ich nicht beurteilen.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Bevor meine gute Freundin, deren Schwester den Hund eines Ehepaares ausführt, welches benachbart ist mit der Frau eines Mannes, der Thomas Eichin vor 12 Jahren mal die Hand geschüttelt hat, mir keine Insider-Infos raushaut, glaube ich gar nichts.