Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mein Favorit ist Claus-Dieter genannt Pele...

    Der wird vermutlich nur wechseln, wenn der VfL Osnabrück nicht in die zweite Liga aufsteigt
     

  2. ist zwar ein Typ, aber was bitte hat der denn bereits gerissen?
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu Christan Gross:
    Interessant wäre die Lösung auf jeden Fall. Seine bisherige Karriere kann man laut wikipedia in etwa so zusammenfassen:
    In Zürich und Tottenham erfolgreich, mit Basel alles gewonnnen, in Stuttgart eine unglaubliche Rückrunde gespielt, nach 6 Niederlagen in 7 Spielen zum Saisonstart entlassen, in Bern nicht wirklich was gerissen.
    Insgesamt scheint er verunsicherte Mannschaften wieder aufbauen zu können (siehe Tottenham/Stuttgart) --> evtl. vergleichbar mit der Situation von uns?! In Basel hat er den Verein wieder nach ganz nach oben geführt. Auf der anderen Seite hatten die Vereine nie sonderlich viel Geduld mit ihm, was auch an seiner Persönlichkeit/Arbeitsweise liegen könnte.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der macht in Osnabrück gute Arbeit, die wollten ihn damals trotz Abstieg halten (Wettaffäre 2009). Danach war er in Cottbus auf einen guten Weg eine neue junge Mannschaft zu formen, bis er wieder Heimweh nach Osnabrück bekam. Und Osnabrück ist jetzt ja nicht so weit entfernt...
     
  5. Wenn ich mir das so durchlese, war seine Arbeitsleistung ähnlich konstant wie die von Arnautovic.
     
  6. Also ich könnte mich mit Christian Gross als Trainer anfrenden!
     
  7. Wir nehmen doch alles was nen schwierigen Charakter hat. Her damit. Den bekommen wir hin! Genau wie Elia und Arnautovic!
     
  8. man muss zugeben, dass Gross ein respekteinflössendes Wesen besitzt
     
  9. ich würde eher sagen er besitzt nen Respekt einflössend breiten Scheitel! :daumen:
     
  10. hat sowas von Bruce Willis
     
  11. STIMMT! jetzt wo Dus sagst! ... "Jippi ja yeah, Schweinebacke!", "Klatsch Ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen!" ... :lol: :daumen:

    na DAS kann ja heiter werden ...
     
  12. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Stevens? Da sollte man mal lieber fragen, was du geraucht hast!
    Stevens ist die gleiche Generation von Trainern wie Ts, der ist genauso in der Vergangenheit verankert wie Schaaf, da haste dann nur nicht totale Offensive sondern Mauerfußball vom feinsten ... das ist kein Trainer für eine Neuausrichtung sondern nur zum Erhalt verkorkster Strukturen ...
     
  13. ...aber warum nicht Valerien Ismael? Ich weiß, ihm fehlt noch der A- Schein. Aber das kann doch das Problem nicht sein. Ich fänd es super, ihm eine Chance zu geben. Veh, Slomka, Stevens und so sind doch irgendwie "abgenutzt". Was wir brauchen ist ein Trainer, der neue Wege geht. Und ich glaube einfach, dass Valerien das hinbekommen würde... (vielleicht mit dem Lutscher als Doppellösung???)
     
  14. In der jetztigen Phase möchte ich nicht ehemaligen Spielern das zutrauen.
    "Macht mal" ist falsch.

    Nen Erfahrenen Mann der ein System hat.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn jemand frisches, könnte man auch otto addo ne chance geben. dazu muss man nicht auf ehemalige werderaner schauen.
     
  16. Echt Otto Addo hat einen Trainerschein?
    Einen farbigen Trainer in der BL gabs noch nie und dazu war er immer ne symphatische Type. Vorschlag find ich :daumen:
     
  17. Dein Vorschlag klingt auf den ersten Blick zwar etwas gewöhnungsbedürftig, Deine Argumentation ist aber sehr schlüssig wie ich finde und hat einen gewissen Charme. Als Neubeginn zur Neuen Saison könnte ich mir das evtl. vorstellen. Als Sofortablösung (ggf. nach dem Leverkusen Spiel) jedoch auf gar keinen Fall.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :D
    ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob er mit seinem schein schon fertig ist - letzter stand auf dem ich bin, ist die eine talkrunde, wo sie über themen von trainerlehrgängen gesprochen haben (dimetrale doppel-6? oder wie hieß die?). aber da nun auch ismael in die runde geworfen wurde, der keinen schein hat, hab ich mir gedacht, bring ich auch so einen namen mal hier rein.
     
  19. das wäre zumindest kultig :tnx:
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir können ihn ja im ersten halben Jahr nehmen, damit er die Abwehr mal auf Vordermann bring und dann nehmen wir einen für den Angriff und in der übernächsten Saison einen fürs Mittelfeld.
    Wenn dann von den Spielern noch keiner weg ist, können wir mit dem nächsten Trainer wieder auf CL spielen !