Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich denke nicht, dass Werder irgendeinen Trainer aus einem Vertrag "kaufen" wird. Also fallen Stani, Tuchel, Streich, Lieberknecht etc. schonmal weg.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schließt du daraus, dass Werders aktueller Sportdirektor vorzeitig aus seinem Vertrag rausgeholt wurde? ;)
     
  3. Nein. Das schließe ich daraus, wenn man sich zum Saisonende von TS trennt, eine Abfindung fällig ist. Werder wird keine Abfindung zahlen und einen neuen Trainer "rauskaufen". Ich gehe nicht davon aus, dass TS selber hinschmeißt.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    heynckes wäre vertragslos. wäre doch eine schöne und ganz neuartige herausforderung für ihn. :ugly:

    edit: ernsthafter vorschlag. was ist eigentlich mit valerien ismael? hat zwar bei hannover auch noch einen vertrag bis 2014. dürfte aber erschwinglich sein.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Besitzt noch nicht die erforderliche Fußballlehrer Lizenz. Es gibt aber noch einen weiteren interessanten Kandidaten aus der Regionalliga: André Breitenreiter.

    Breitenreiter hat zwar keine Werder Vergangenheit, bei seiner ersten Trainerstation aber gleich Überragendes geleistet. Und die Lizenz für die Bundesliga besitzt er seit einigen Wochen auch.
     
  6. Michael Wiesinger wäre mein Wunschtrainer! :applaus: :applaus:

    Ich mag seine Art extrem gerne und er hat in Nürnberg bewiesen was er drauf hat. Außerdem denke ich das er super mit Eichin harmonieren könnte.
     
  7. Was haltet ihr von Bernhard Trares als Trainer und Andreas Reinke als Co-Trainer
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

  9. wenns nach mir geht brauche ich keinen aus der alten bremer sippe. einer von außen wäre die beste lösung. keine lust auf vetternwirtschaft.
     
  10. :tnx:

    3 Vorschläge:

    1. Mich. Vertrag: Ausstiegsklausel seitens des Vereins bei Nichterreichen der folgenden Ziele: Internationaler Startplatz, mind. 15 Saisonziele, DFB-Pokal mindestens Viertelfinale.
    2. Lorenz-Günther Köstner
    3. Mirko Votava
     
  11. Heute war ein kleiner Artikelm im Blick (Bild der Schweiz) welche Christian Gross in Verbindung mit Werder bringt.
    Er sei wohl für keine Interviews zur Verfügung da er in Vertragsgesprächen stehe.

    Finde aber im Internet nichts weiter... weiss nicht ob man das ernst nehmen soll/kann.
     
  12. Bitte, lass diesen Kelch an uns vorüberziehen.
     
  13. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
  14. Der bringt uns auf jeden Fall den Spaß zurück ;D
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Au weia !

    Hoffentlich kommt Huub, dann bekommen wir hinten nicht so viel Gegentore und gewinnen immer mit 1 : 0 !:schal::schal::schal:
     
  16. Ich weiß nicht ob man diese Quelle ernst nehmen kann aber hier ist eine:

    http://www.fussball.ch/Gross+bei+Bremen+im+Gespraech/584579/detail.htm
    http://footballnet.sportalsports.co...ball/geruechte/2013/04/24/28292200000_00.html
     
  17. Neben Tuchel fände ich auch Dieter Eilts sehr gut, der hatte herausragendes bei der U21 geleistet.
     
  18. Ich weiß nicht, ob der zu Werder passt...
    Bei Stuttgart ist er gescheitert, aber bei den passiert das ziemlich schnell.
     
  19. Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe, kann ich mich allmählich mit dem Gedanken Christian Gross durchaus anfreunden