Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Vons

    Vons

    Ort:
    Passau
    Armin veh! :lol:
     
  2. Jetzt.......


    ist er verfügbar.......;)

    Will aber trotzdem TS behalten. :)
     
  3. 100% Thomas Schaaf und kein anderer Trainer.
     
  4. Habe gehört, dass Wolfgang Sidka nur bei Oberneuland angeheuert hat damit er mitbekommt was im Bremer Umfeld passiert. Glaubt mit, er scharrt schon mit den Hufen :D
     
  5. Udo Lattek, Prost ! Und als Co-Trainer Thomas Helmer, als Manager Dieter Bohlen und als Pressesprecher Jörg "Wonty" Wontorra.
    Ihr spinnt doch, hier über den Trainer zu diskutieren !
    Und Sidka soll bloß bei Oberneuland bleiben, den hatten wir schon mal, war richtig furchtbar.
     
  6. :lol: Das man immer gleich spinnt, wenn man Kritik am Trainer äussert oder Vorschläge macht, FALLS Schaaf irgendwann mal gehen sollte.
     
  7. Meine aller grösste sorge ist das thomas schaaf von selbst hinschmeisst, von mir auskönnen 5 spieler gehen , nur nicht thommy
     
  8. wenn er wirklich irgendwann mal gehen sollte, dann wäre ich für herzog, bode, baumann, finke oder allofs.
     
  9. Marcel Reif als Trainer wäre sicherlich auch nicht die falsche Entscheidung.
    Er hat den Spielern und Funktionären bestimmt mehr zu sagen als TS :D
     
  10. :lol::lol::lol:

    Ein "guter" Trainer solte aber keinen Schwachsinn labern.....
     
  11. Aber zumindestens als Mentaltrainer würde er sich bestimmt gut geben.
    Im Training macht er alles was mit Werder zu tun hat runter und die Spieler werden topmotiviert sein :D

    100% Reif in der Coach-Jacke
     
  12. Ich bin für Waldemar Hartmann! Und wenn dann nur als K.O.-Trainer Marcel Reiff!
     
  13. Also wenn einen neuen Trainer, dann bitte Slomka. Ist doch egal, wen er vorher trainiert hat. Ist m.M.n. der beste Trainer auf dem Markt.
     
  14. :wall:
     
  15. Vielleicht sollten wir einführen, dass Reiff im Training bei uns im Tor steht, dann treffen sicher alle :) Zumindest wär der Torwart zur Halbzeit reif(f) für die Auswechslung ;)
     
  16. Ich bin und bleibe ein großer Schaaf-Freund. :beer:

    Deswegen bin ich schwer enttäuscht, dass hier TS in Frage gestellt wird und schon über ganz andere Trainer diskutiert wird.
    Warum sollte Werder diesen HERVORRAGENDEN Trainer und Teamgestalter für fachlich schlechtere Trainer "opfern", :)wall:)
    nur um evtl.(!) kurzfristig einen Leistungsaufschwung zu erzielen?

    Die Kandidaten (die hier genannt werden) helfen -wie schon in Ihren vorangegangenen Vereinen Vereinen nur kurzfristig und wurden auch dort nach nicht einmal 3 Jahren entlassen.

    Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber meines Erachtens hat Werder mit TS den kompetentesten, fachlich besten und -auch- sympathischsten Coach der Liga!!

    :svw_applaus: Thomas Schaaf :svw_applaus:



    Wenn man Ihm überhaupt etwas vorwerfen kann, dann seine "Liebe" zum Nicht-Einwechseln... :roll:
     
  17. Ich bin zwar kein Fan der "Trainer raus" Rufe, aber die Gründe die für eine Entlassung sprechen könnten sind:

    - Nicht nur erfahrene und gute Spieler werden irgendwann mal leistungsschwach, sondern auch Trainer.
    - sich auf Lohrbeerern ausruhen und die Transfermöglichkeiten 2 Jahre lang verschlafen muss man am Trainer und Sportdirektor festmachen. Das sind ganz klare Kritikpunkte die sich TS und KA stellen müssen.
    - Durch seine Wechselunlust stärkt er seine Postition auch nicht unbedingt
    - Durch seine Aufstellungpolitik (wie schon in mehreren Spielen 2 IV auf die Außenverteidiger Position zu stellen) kann man an seinen momentanen Trainerqualitäten auch zweifeln
    - Er scheint den Konkurrenzkampf nicht wirklich aufheizen zu können, was auch an der Transferpolitik liegt
    - Der Erfolg bleibt aus, am Ende zählen immer die Ergebnisse, egal wie lange ein Trainer bei einer Mannschaft erfolgreich ist.

    Das wären Punkte die Man ihm vorwerfen könnte, also ist es legitim, dass wir Fans über sowas diskutieren, findest Du nicht?
     
  18. SebStar

    SebStar Guest

    in den spielen hatte er ja oftmals keinerlei alternativen (verletzungen, formschwächen), die avs sinnd eben personell ziemlich beschissen besetzt


    @topic
    kritik sollte man äußern keine frage, aber vllt mit der absicht/hoffnung, dass sich das der trainer zu herzen nimmt und drauf reagiert (kritik gubts ja auch von der öffentlichkeit) und nicht mit 'schaaf raus' rufen
    ich hoffe ich kann mich auf die vereinsführung verlassen, die auf nachhaltigkeit achtet und keine verfrühte kurzschlussreaktion startet. ich hab hier keinen bock auf werder als trainerkarussel. müsste jmd sein, der zum verein und seiner mentalität passt, langfristig hier bleiben könnte und gut mir allofs harmoniert. und da seh ich im mom niemanden auf dem markt, der das erfüllen könnte
     
  19. alex ferguson ist das beste beispiel, ne?...
    wir kommen mit schaaf 100% wieder nach oben.. es kann halt nicht immer laufen und man muss auch mal ein tief akzeptieren ohne gleich verrückt zu werden. wir waren die letzten 5 jahrer die konstanteste mannschaft in deutschland, was schon mehr als sensationell für bremen ist.. das ist jetzt das erste tief und das da direkt ein neuer trainer gefordert wird ist an dummheit kaum zu überbietet..
     
  20. Ich finde es eher amüsant. Was hier wohl los wäre, wenn wir auf Platz 14 stehen würden.

    Die Unterschiede zu Bayernfans ist zur Zeit kaum noch zu erkennen.