Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das stimmt. So richtig Erfolg hatte er nirgends. Die Härte war ja mal in Brasilien. Loddar hat Sachverstand. Das er dieses aufm Platz nicht so richtig umzusetzten weiß, ist auch mir bekannt ! In Östereich war er auch nicht so recht erfolgreich. Gut, tolle Analysen bei SKY prädestinieren keinen einen Fußballverein zu trainieren.
    Ich meine aber auch, daß man ihn nicht aus den Augen lassen sollte !
    Und Daum , Rangnick oder Stanislawsky würde ich Loddar auch vorziehen.

    :beer::schal:
     
  2. :daumen:
    + Eilts
     
  3. Ich kann darauf wetten, dass es eine Lösung ala Gisdol wird. Also könnte es durchaus einer sein, der noch keine BL-Erfahrung hat. Oder man setzt auf die "Werder-Karte" aber wen hätte man da? Wolter? Skripnik oder Votava, vielleicht Rolff? Klingt für mich aber alles nicht überzeugend....
     
  4. Welche BuLi-Erfahrung hatte Thomas Schaaf vor Werder gesammelt?
     
  5. Keine. Von dem war man aufgrund von ihm als Person überzeugt. Und bei anderen Bundesligadebütanten ist es mMn ähnlich. Das ist auch gut so, weil es sonst nie neue Trainergesichter geben würde.
    Aber man argumentiert bei einer potentiellen neuen Trainerverpflichtung doch nicht damit, dass man den Trainer ja mal ausprobieren kann, weil man ja überhaupt noch kein Urteil über dessen Arbeit fällen kann. Was ist das denn für eine Begründung?
     
  6. Rolff ist ne TS Kopie, vergiss ihn - geht Schaaf wird er auch gefeuert.

    Skripnik fänd ich einen sehr guten Ansatz.
     
  7. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also wenn man hier so die Trainer Vorschläge liest, dann kann man nur froh sein, dass bei Werder noch so ältere Herren sind, die so was entscheiden, denn die haben bestimmt noch 100 mal mehr Fußball Sachverstand als die meisten hier.

    Stefan Krämer von Bielefeld wäre ein interessanter Kandidat, hat aber inzwischen bei Bielefeld verlängert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schlage mal keinen Namen vor, aber ich könnte mir denken, TE hat da sicherlich den ein oder anderen Namen eines ehemaligen Mitspielers, der im Besitz der Trainerlizenz ist und vielleicht derzeit irgendwo in und um Köln oder am Niederrhein in Liga 4 oder 5 gute Arbeit leistet usw. ...

    Denn auch TS war damals ja ohne Erfahrung als BL-Trainer und "Nobody" ...

    Passen sollte es halt - das ist wichtig - solche Leute finden sich vielleicht auch mal in Ligen, die man nicht so sehr verfolgt wie die Bundesliga, 2. und 3. Liga und ggf. noch die Regionalliga Nord (u.a. wegen Werder U23 und Oberneuland) ...
     
  9. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Matthäus

    Ich mach das jetzt mal alle paar Seiten nur weils son Spass macht die Reaktionen zu lesen.....^^
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Für mich auch nicht !:unfassbar::daumen:
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Keine ! Überraschung !:wink:
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fiel hier schon der Name Huub Stevens? Laut Bild (Ja, ich weiß was man davon hält) kann er sich eine Rückkehr in die BuLi vorstellen. Ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch. Er könnte hier vielleicht einiges ändern.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Huub wäre wirklich nicht schlecht. Da muß die Null hinten stehen !
    Dann brauchen wir doch einen neuen TW !:daumen:
     
  14. Ich gebe es ja zu, ihr habt mich entarnt.

    Ok, ich mach es. :p
     
  15. Stevens will zurück in die Bundesliga
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Also ich finde wenn Werder einen neuen Trainer holt sollte einer von außen und keiner aus den eigenen Reihen sein, damit mal wieder frischer Wind in den Verein kommt!!!

    Also ich würde mir einen von den 4 Wünsche:

    Huub Stevens
    Ewald Lienen
    Christoph Daum
    Bert van Marwijk
     
  18. Bin immer noch für Heynckes.
    Wenn er, bevor er in Rente geht, noch was anderes ausprobieren möchte, wieso nicht?
     
  19. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also, mal abgesehen davon, dass ich ihn mir in Bremen keinesfalls vorstellen kann, aber....Fußball ist so ziemlich das einzige, von dem Lothar Matthäus etwas versteht. Von daher glaube ich auch, dass er ein sehr guter Trainer wäre. Wenn da nur die soziale Kompetenz nicht wäre...
     
  20. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ansonsten fände ich Bert van Marwijk auch sehr smart. Wäre ich im ersten Moment nicht drauf gekommen...