Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Mike1966

    Mike1966

    Ort:
    NULL
    hmmm.... Stani ?! Auch ne Idee ! Doch ja....
    Von Lodda und Schuster halte ich nicht viel. Loddar hat sich noch nicht wirklich großartig bewiesen. Außerdem mag ich die Type absolut nicht. Er würde, nicht wegen der Aussendarstellung, sondern auch, weil es ihm hier bestimmt viel zu beschaulich ist, nicht passen.
    Daum hingegen ist auch eine echte Alternative, das stimmt !
    Bei unserem Ostfriesen-Alemao bin ich auch skeptisch. Klar, beim DFB war er ganz erfolgreich.... Wäre die "günstige" interne Lösung. Sucht WERDER ja inzwischen auf allen Positionen....

    Munter bleiben !:schal:
     
  2. Mike1966

    Mike1966

    Ort:
    NULL
    hmmm....TS muss oder vielmehr sollte den Verein ja auch gar nicht verlassen. Vielleicht sollte/könnte/würde er, für ein etwas schmaleres Gehalt, den Trainer der 2. Mannschaft geben, die seit Jahren schwach und schwächer wird. Dann hätte man mit einem erfahrenen Trainer die Chance, junge Talente zu WERDER zu locken, die dann, und das hat die Erfahrung ja oft gezeigt, auch eine echte Chance haben, bei WERDER in die Bundesliga aufzusteigen. (ich sagte übrigens bei, nicht mit WERDER !!!).
    DAS wäre ne Kombi: TS mit WERDER II und oben ein SCHOLL. DAUM würde auch gehen. Mit Rangnick könnte es eher mal Reibereien geben....
    Scholl und Schaaf.... Ein Traum !?
    :schal:
     
  3. aem, bitte was??
    Real Madrid hat den nicht umsonst von Getafe geholt. Hat dann in der ersten Saison die Meisterschaft geholt zu einer Zeit als Barcelona des non plus ultra war
     
  4. Wurde noch nicht beachtet
     
  5. Lichte wird grade in Leverkusen als Co von Hyypiä zur neuen Saison eingearbeitet. Der ist damit vom Markt.
     
  6. Ein Cheftrainerangebot würde er wohl kaum ablehnen , oder ?
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Slomka könnte frei werden ! Hab ich aus dem Videotext zwischen den Zeilen gelesen !

    Es gibt in Hannover zwei Grupierungen bei den Spielern, eine für und eine gegen Slomka !
     
  8. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Schaaf und Junge Talente ? Hm, finde den Fehler !

    Der Mann kann nur eines und das kann er besonders gut, junge Talente zurückbilden !
     
  9. Mein absoluter Favorit bleibt Kosta Runjaic. Natürlich ist der erst nach der Saison zu haben. Da TS weiterhin im Amt bleibt, kann ich nur beten, dass er noch irgendeinen Hebel findet, damit wir Hoffenheim im wichtigsten Spiel seit Ewigkeiten schlagen. Dann im Sommer mit Runjaic nochmal den Umbruch starten.
     
  10. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö ... der kam in der phase, als rijkaard in seiner letzte saison war und bei barca leute wie deco und ronaldinho ihrer form hinterher liefen

    die meisterschaft war quasi geschenkt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Scholl, Stanislawski, Rangnick könnte man in Liga 2 super einen Neuanfang starten.
    Sollten wir die Klasse halten, dann wird es nächste Saison mit weniger Qualität eher um den Abstieg, als um Europa gehen. Das sollte bei der Trainerwahl berücksichtigt werden.

    Mit Trainern des guten Kombinationsfussball und Abstiegserfahrung sowie guter Defensive, wie:
    -Jos luhukay
    -Lucien Favre
    können wir leider nicht rechnen. MMn gibt es auch erst eine Kontaktaufnahme, wenn TS plötzlich weg ist. :unfassbar:
     
  12. naja barca war in dem jahr cl halbfinale, war doch glaub die mesiterschaft wo real wegen direkten vergleich gg barca schaffte obwohl die eine viel schlechtere differenz hatten.

    naja und bei getafe hat er auch gute arbeit geleistet und stand eigentlich meiner erinnerung immer für attraktiven fussball
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der strebt aber immer nach höherem, quasi ein trainersöldner und hinterlässt bei jedem club am ende einen riesen scherbenhaufen
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Daum wäre auch nicht schlecht - oder L. Matthäus !

    Auch Rangnick wäre Klasse !
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen

    Es mag die Verzweifelung sein die aus mir spricht, oder das Bier, aber ich würde es klasse finden wenn wir ausgerechnet mit Daum oder L. Matthäus wieder in die Erfolgsspur kommen würden, beide hätten schon lange, oder wieder, ne Chance in der BL verdient.

    Rangnick ist sehr unrealistisch, der wird wohl eher RBL übernehmen wenn sie in der 2ten Liga angekommen sind.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :face:
     
  17. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Andreas Herzog!?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird schwer werden einen jungen hungrigen Trainer zu finden der zudem noch Bundesliga-erfahren ist. Da fällt mir nur Tuchel ein, der aber wohl nicht aus seinem vertrag in Mainz kommt.

    Es sollte auch einer sein, der die werder-Philosophie, Offensivfußball, spielen lässt.

    Da fällt mir leider nur wieder Tuchel ein...

    Oder für ein Jahr als Übergang Heynckes und dann Tuchel holen.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, hier auch mal ein paar Namen zu lesen, die wirklich zu Werder passen würden und noch dazu hohe Chancen für Erfolg versprechen. Wenn ich Scholl, Matthäus oder Daum lese, dann frage ich mich, was die User geraucht haben.

    Ich würde noch Stevens und Tuchel zu den von dir genannten Namen hinzufügen. Favoriten wären für mich Slomka, Stevens, Veh.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andy Herzog!

    Das ist kein Spaß.

    Alleine vom Typ her Klasse und seine ersten Jahre hat er schon als Trainer hinter sich. Klar hat er noch nichts vorzuweisen, aber das hatte TS 1999 auch noch nicht.