Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Der einzige Trainer, den ich zutraue, TS beerben zu können (was aber hoffentlich nicht eintritt), ist Daum.
     
  2. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Daum,Schuster oder Otto.......
     
  3. Tuchel wäre für mich die ideale Lösung und wenn man den nicht bekommen kann dann Schuster, Otto, Slomka, Rangnick oder Daum, der allerdings auch kein Heilsbringer ist. Tuchel ist mein Topfavoriet, der würde absolut gut nach Bremen passen.
     
  4. Ja richtig Tuschel ist ein Top-Mann!
    So, und da sind wir auch schon bei unseren Problem:(

    Dieser Satz wurde hier doch schon X-Mal geschrieben:

    Wieso sollte ein Tuschel nach Bremen kommen:confused:

    Tja so verhält sich das eigentlich mit allen meiner Favoriten auf das Traineramt:(

    Mir stehen einfach Lemke/Fischer & noch einige andere Mitverantwortlichen des Vereins im Weg, für Typen ala Tuchel, Schuster, Loddar ( warum denn nicht? ), Feh und ganz heißer Favorit für mich Slomka!

    Ja., in Hannover scheint ganz schön viel unter dem Radar gehalten zu werden.
    Slomka, dass wäre für mich eine wahre Alternative!
     
  5. Hubb stevens hat bewiesen, dass er mit mittelmäßigen Spielern erfolgreich sein kann, weil er ein taktisches konzept hat, was er auch auf dem spielfeld umsetzen kann.

    Gerdae mittelmäßge Spieler brauchen eine genaue anleitung, was sie wann zu tun haben.

    Stevens kann das
     
  6. Veh wäre auch einer meiner Favoriten, der hat aber gerade erst in Frankfurt verlängert und der braucht einen Verein der ein Konzept hat, das habe wir aber momentan nicht!!
     
  7. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Heiko Vogel wäre ein Top-Mann. Hat beim FC Basel tolle Arbeit mit einer Mischung aus Stars und Nobodys gemacht...
     
  8. Also wenn der Trainer im Laufe der Woche nicht entlassen wird, dann haben wir die ignoranteste Führungsetage Europas.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  10. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    Angeblich trennen sich der VfL Osnabrück und Pele Wollitz auf Grund der finanziellen Lage...
    Zu dem setzte Wollitz sich immer wieder für Nils Petersen ein...
     
  11. Tuchel wäre Top, kommt aber nicht. Ich bin tatsächlich auch für Mehmet Scholl. Sehr intelligent, smart, innovativ, hat beim besten deutschen Fußballclub gearbeitet und weiß wie der Hase läuft. Bitte aber erst zur neuen Saison.
     
  12. Stimmt das das jetzt gerade wohl wieder der Aufsichtsrat takt????

    die haben ja gestern schon getagt wieso jetzt nochmal was ist daran???
     
  13. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es mit einer Quelle??? Also Quelle = Informationsherkunft !!

    Denn wenn du uns mitteilst wo das herkommt, also deine info, dann kann man auch beurteilen oder zumindest eine Tendenz erahnen wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt ....
     
  14. Ich weiß nicht, bei Mehmet habe ich doch bedenken, ob der Sprung von der U23 ins Ligawasser ein Nummer zu groß und zu schnell ist. Zweitliga-Erfahrungen wären schon wünschenswert.

    Gibt es denn wirkliche keine Möglichkeit Lieberknecht aus seinem Vetrag raus zu kaufen? Die Handschrift gefällt mir richtig gut.
     
  15. ich kann mich nur wiederholen: ich sehe momentan eigentlich nur zwei Trainer die in der Lage wären den Weg den TS eingeschlagen hat weiter zu führen bzw. zu erneuern ohne gleich fussballerisch in die Steinzeit zurück zu wandern und das wären Ralf Rangnick oder Jupp Heynckes
     
  16. Sport 1 als der Doppelpass aber schon zu ende war....

    dort wurde gesagt, dass laut medien erneut der vrostand tagen würde und das sie daran dran bleiben keine ahnung also
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die wollen auch nur paar Zuschauer an der Glotze halten...!
     
  18. Rangnick hat in Salzburg nen netten Job, Jupp verdiente bei Bayern des 3fache eine TS...

    Mir würde Schuster oder Daum gut gefallen
     
  19. Roger Schmidt, hab ich schon öfter in den Raum geworfen :tnx:
     
  20. Boah.... bis eben dachte ich noch, wenn Schaaf geht, kann es ein Neubeginn werden, aber wenn ich hier so Vorschläge lese wie Heynckes, Magath, Veh und Stevens dann wünsche ich n´mir den lebenslangen Schaaf !!
    Ein dynamischer, moderner Typ wie Tuchel würde zur neuen Saison gut passen, Aktionismus zur jetzigen Zeit bringt eh nix !!