Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mir sogar Schaaf auf einem rosa Elefanten vorstellen.
     
  2. Ich könnte mir Di Matteo schon in der Buli vorstellen,allerdings nicht bei Werder.
     
  3. Was denkst Du was dagegen sprechen würde?
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geld, ausländischer Trainer? Nur mal die offensichtlichen Gründe.
     
  5. Wieso sollte Di Matteo sich das hier denn antun?Auf Absteigskampf(wohlmöglich sogar auf 2.Liga) hat er garantiert kein Bock.Der geht lieber nach Schalke oder so,da er dort um die EL/CL mitkämpfen kann.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das läge ja in seiner Hand. ;)
     
  7. Glaube nicht dass er bei West Brom so viel verdient hat. Ok, bei Chelsea ja.
    Werder könnte für ihn auch eine Chance sein. Hoffe ja mal nicht dass wir jetzt jahrelang auf dem gleichen Niveau weiterwursteln...
    Aber war ja auch nur so ein Gedanke...an den ich mich gewöhnen könnte :tnx:
     
  8. :daumen: Und dafür ist der Fred ja auch da.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich kann mir alles vorstellen .... von mir aus auch einen Crash Test Dummy auf der Trainer Bank! Nur eines kann und will ich mir nicht vorstellen ..... wieder und wieder die gleichen alten Muster!

    .... wieder eine Saison mit TS wo von Neuaufbau geredet wird und womöglich noch von Euro Wettbewerben

    .... wieder Nordeney und Belek

    .... wieder so viele Leihspieler (sollte sich unter Eichin ändern)

    .... wieder viele Verletzte

    .... wieder so viele Gegentore

    .... wieder im unteren Tabellendrittel oder gar gegen den Abstieg

    .... wieder Rumpelfußball

    .... und vor allem wieder ein überforderter, aber viel zu mächtiger Trainer, der mich Spieltag für Spieltag mit seiner aus 2004 stammenden und dort stehengebliebenden Philosophie langweilt (egal ob Raute oder 4-5-1) ....

    ..... während vergleichbare Vereine wie Mainz, Freiburg, Gladbach und Leverkusen spielend an uns vorbeigezogen sind!

    PRO Doppeltes Ende mit Schaaf

    1. Die Saison mit Schaaf beenden aus Respekt vor ihm
    2. Die Zusammenarbeit mit Schaaf beenden aus Respekt vor uns
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :crazy:
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Was ist denn ein vergleichbarer Verein von Werder?
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na von den von dir genannten Vereinen höchstens noch Gladbach.
    Mainz und Freiburg stehen was die Möglichkeiten angeht deutlich unter Werder, Leverkusen spielt in einer ganz anderen Liga. Wenn ich aus der Buli Vereine nehmen müsste, dann würde ich Stuttgart oder Hannover nennen.
     
  13. in Zukunft dürfen wir uns dann mit Ingolstadt und Aue messen :wild:
     
  14. Wenn ich heute die Zeitung lese und Hoeneß von einen großen Leistungsgefälle redet. Er hat ausnahmsweise mal recht! Hoffe ich mal das sich bei Werder in dieser Hinsicht was ändert, ich setze da mal große Hoffnung in Herrn Eichin. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Ts sollte man durch einen jungen Trainer ersetzen. Er würde Sich und uns keinen Gefallen tun weiter zu machen. :wink:
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Mein seit Monaten favorisierter Trainer hat sich soeben dafür ausgesprochen, den Trainer-Stuhl bei Werder endlich für ihn frei zu machen:

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...erder-bremen-sollte-an-ruecktritt-denken.html


    Nein, aber ernsthaft; Stanislawski wäre in meinen Augen ein idealer Trainer. Würde vom Konzept her auch gut zu Eichin passen, der gerne mit mehr Nachwuchsspielern eine neue Mannschaft aufbauen möchte (bei gleichzeitig erfahreneren Spielern als "Säule" der Mannschaft).

    EDIT: Natürlich weiß ich, dass ich mich da wiederhole ;)
     
  16. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Belek hat schon seine Gründe, wenn man sieht das dieses Jahr 15 Bundesligisten dort waren...
    Blöd nur, wenn man schaut WELCHE Erstligisten dort waren:
    • Stuttgart: 4. bis 12. 1., Kempinski Hotel The Dome
    • Bremen: 5. bis 12. 1., Gloria Serenity Ressort
    • Wolfsburg: 3. bis 11.1., Calista Luxury Ressort
    • Augsburg: 5. bis 14.1., Cornelia de Luxe
    • Greuther Fürth: 5. bis 12.1., Maxx Royal

    Wo waren die Hoffenheimer denn? ;)
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Hannover und Stuttgart :daumen: .... sind wohl vergleichbar!

    Leverkusen spielt finanziell sicherlich in einer anderen Liga, sportlich hingegen waren wir auf Augenhöhe (nur das vizekusen, nie was gerissen hat :D). Mainz und Freiburg sind sicherlich finanziell kleiner (allerdings hat Mainz wohl nicht mehr soviel Abstand), sportlich hingegen gingen die Umbrüche wahnsinnig schnell. Finde beide Verein z. Zt. total beeindruckend. Irgenwie frisch motiviert und zeitgemäß, vor allem vom Trainer her. Bremen wirkt muffig, verkatert, hilflos und ängstlich, ob der Personalie Schaaf.

    Diese Saison Augen zu und durch und dann muß mal Lemke oder Fischer mit TS nett essen gehen und ihm sagen, daß die Rentenzeit kommt!
     
  18. Tut mir leid, aber solange Lemke/Fischer und auch noch einige im sportlichen Bereiche nicht Ihre Plätze räumen, glaube ich nicht, dass da tatsächlich ein Mann von außerhalb der Werderduftmarke als Trainer verpflichtet wird.
     
  19. 3,2,1 meins....Schuster soll Werder übernehmen!

    machs gut Thomas danke für alles!!!
     
  20. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Komisch, das Bild von Bernd Schuster wird bei mir bei jeder weiteren Niederlage immer deutlicher. :D