Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. alles andere wäre aber auch extrem abstrus, was der da geschafft hat, sucht seines gleichen. Die könnten am Ende Platz 4 einnehmen. Da wird der Trainer sicherlich andere Gedanken haben, als in die 2. Liga zu wechseln

    Schade, dass es keinen Schenkelklopfsmily gibt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3 Namen, keine Ahnung, ob die schon erwähnt wurden ??? Benno Möhlmann, Klaus Augenthaler, Dieter Eilts ...
     
  3. Augenthaler nur, wenn sich in Bremen Östliche Vorstadt eine Weißbierbrauerei ansiedelt und eine Pipeline zum Weserstadion verlegt wird.
     
  4. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Eilts will so viel ich weiß nicht mehr. Ist ihm zu stressig. Was ich gut verstehen kann, muß man sich ja auch nicht antun. Das Leben als Jugendkoordinator ist schon stressfreier.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wollen wir mal nicht hoffen :lol: ...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist klar, aber bei einer Anfrage von Werder, wer weiß, ob er da nicht schwach werden würde ? Aber: Das entscheiden ja eh andere ...
     
  7. Mein Favorit ist in den letzten Wochen Kosta Runjaic geworden. So einen Trainer würde ich mir wünschen. Jung, zielstreibig, mit klarem Konzept, bisher unglaublich erfolgreich und zudem sicher heiß auf die Bundesliga. Ob Duisburg den allerdings hergibt, ist fraglich. Ein absoluter Glücksfall für den MSV.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    eilts? ich mochte ihn zwar als spieler, aber als trainer hat der in rostock etwa ne ähnliche karriere hingelegt wie preetz bei der hertha :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Rostock haben es Trainer auch alles andere als leicht, weil damals und heute zu viele Leute das Sagen haben, die null Plan von Fußball haben und sich da auch von den Medien sehr schnell zum Spielball machen lassen und bei geringstem Druck auf dem Trainer diesen feuern ... Ich bin gespannt, wie lange Marc Fascher noch arbeiten darf - zumindest scheinen die da ein wenig zu lernen und (etwas) länger zum Trainer zu halten ... Aber dort läuft seit Jahren so viel quer, da würde auch Jupp Heynckes oder Pep Guardiola ganz schnell weg sein, wahrscheinlich schon freiwillig, gut, die würden da gar nicht hingehen, aber ...
     
  10. jackfo

    jackfo

    Ort:
    NULL
    es geht ja nicht darum dass wir die ultimative lösung kennen würden und das hat auch nie einer behauptet mein freund. ;)

    nur dass es mit schaaf nicht mehr klappt wird festgestellt, und das ist wohl mehr als eindeutig.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dietmar Demuth! Der wurde hier in Potsdam leider zu Unrecht vom Hof gejagt!
     
  12. Sollte TS im Sommer gehen, was ich wirklich schade fänd' (trotz der momentanen Krise), könnte man Lorenz-Günther Köstner von Wolfsburgs II. Mannschaft kostenlos nehmen. Wie ich finde ein guter Trainer, der einen Plan hat und zu Werder passen kann.

    Quelle: transfermarkt.de
     
  13. Typisch Allofs
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:keine ganz schlechte Idee
     
  15. Und ich bleib dabei: Ich wäre für Don Jupp. Er hat in seinem Leben schon genug Geld gescheffelt. Da kann er doch fürn Appel und n Ei (etwas überspitzt geschrieben) noch ein paar Jehre zu Werder gehen.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich glaub nicht, dass der seine lebenszeit freiwillig verkürzt ;)
     
  17. ich werfe noch mal einen neuen namen in den ring: Horst Hrubesch.

    ok, zwar eine hsv-legende (schwamm drüber, nobody's perfect) ... aber als dfb-u19 + u21 trainer extrem erfolgreich...=)
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der ist nur kurzfristig erfolgreich, ähnlich wie klinsmann

    kann das team extrem pushen
     
  19. :tnx:
     
  20. Auf die Gefahr hin dass ich geschlagen werde. Aber könnte man sich nicht einen Roberto di Matteo in der Buli vorstellen?