Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Kosta Runjaic, Valérien Ismael, Rico Schmitt...... meine drei Favoriten für den Sommer. In der Reihenfolge.
     
  2. was willst Du denn mit Rico Schmitt? :lol:

    Hyballa fänd ich noch einen Gedanken wert
     
  3. Lach nicht mein Dietermann... (um es mal mit den Worten Dittsches zu sagen).

    Der Schmitt hat aus geringsten Mitteln in Aue imho das Maximum rausgeholt und auch aktuell kriselnde und finanziell angeschlagene Offenbacher in relativ ruhiges Fahrwasser geführt. Die Mannschaft hatte ohne ihn in der Rückrunde einen Punkt in 5 Spiele geholt und mit ihm 11 Punkte in den folgendeden 7 Spielen und ist zuletzt immer stabiler geworden. Er hat seine Philosophie in kurzer Zeir durchgesetzt und ich finde, dass er auch an Profil gewonnen hat. Solche Leute tut man imho immer viel zu schnell ab

    Hyballa konnte ich hingehen hier in Aachen erleben und der hat mich gar nicht überzeugt.
     

  4. Hyballa macht aktuell wohl nen ganz guten Job in Graz.

    Am liebsten wäre mir aber wie oben schon gesagt aktuell Roger Schmidt. Die beiden trafen übrigens am letzten Wochenende aufeinander.
     
  5. Die österreichische Liga verfolge ich gar nicht. Deshalb kann ich dazu nix sagen.
    Wir brauchen auf jeden Fall einen Trainer, der richtig heiß auf Werder ist, der eine klare, moderene Spielphilosophie verfolgt und der einerseits durchsetzungsfähig ist (wegen der Verhältnisse, wie sie in Bremen nunmal sind) und der andererseits aber auch zum richtigen Zeitpunkt diplomatisch ist (wegen der Verhältnisse, wie sie in Bremen nunmal sind). Nicht einfach.
     
  6. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
  7. ABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    WERNER LORANT!!!

    das könnte lustig werden lache:D:D:D:bier:

    Da haben sogar die Reporter schiss ihm ne Frage zu stellen lache zu geil

    oder hans meyer auch geil
     
  8. ja Funkel war nur ein Scherz! Aber vielleicht sollten wir jemand nehmen der eine gestanden Persönlichkeit ist entweder einen ehmaligen Nationalspieler der eine Trainerlizenz hat oder einen erfahrenen Trainer wie Heynckes Stevens, Daum oder
     
  9. Scholl!Scholl!Mehmet Scholl!:daumen::lol:
     
  10. :daumen:
     
  11. Der Scholl, der mit dem FC Bayern II aus der dritten Liga abgestiegen ist??
     
  12. Ganz ehrlich.
    Im Moment weiß ich nicht,ob man mit dem Kader noch schlechter stehen kann.
    Auf den 14 Platz könnte ein anderer Trainer uns auch bringen.
    Ich würde etwas riskieren nach dieser Saison.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     

  14. Nein hier haben alle ein e vergessen wir meinen Scholle aus der Fischtheke :lol:
     
  15. wenn das Gerücht wirklich stimmt das TS zum Saisonende ne Auszeit wünscht (was nach SO langer Zeit verständlich wäre!) und Slomka in Hannover wegen internem Unfrieden weg will, na dann mal her mit dem guten Mann!!! Halte ihn für die Idealbesetzung! :daumen:
     
  16. Welches Gerücht ? Quelle ?

    :confused::confused::confused::confused:
     
  17. Das habe ich auch gedacht, als ich Dein "WTF" gesehen habe... :ugly: :roll:
     
  18. Hat Streich nicht zuletzt im Aktuellen Sportstudio gesagt, dass er Freiburg bleiben will?