Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Es sollte eine Vorrichtung geben, die jedem einen Stromschlag verpasst, der das Wort Erfolgsf.. heraus haut. Ganz ehrlich: Ich kann diesen sch**** Vorwurf, der bei wirklich jedem Mist aus der Kiste geholt wird, nicht mehr hören
     
  2. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist aber so, Werder ist kein Verein für Fans, die jedes Jahr Meister werden wollen. Da kannst du Stromschläge verteilen wie du willst.Dafür darfst du eben nach Nordösterreich fahren.
     
  3. Du hast niemanden hier auch nur ansatzweise vorzuschreiben von wem er Fan zu sein hat und wie er sein Fandasein auszufüllen gedenkt.
     
  4. De Mos ist noch an mehreren Dutzend anderen DIngen gescheitert. Wenn er wirklich eine so große Nummer wäre, dann wäre er heute nicht HIER:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vanuatuische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
     
  5. Und Du meinst wirklich, für Thomas Schaaf ist es dasselbe, 1999 mit Leuten wie Flock, Roembiak und Weetendorf den Abstieg zu vermeiden oder jetzt mit Diego und Pizarro in der CL zu spielen...?

    Man braucht sich nur den Weg von Werder in den letzten neun Jahren anzusehen um festzustellen, dass Werder in sich eine Fülle von "neuen Herausforderungen" bot und bietet.

    Werder war immer etwas Besonderes. Wenn wir diesen Weg nun verlassen, bloß weil bei manchen die Geduld zur Neige geht, dann sind wir bald auf Augenhöhe mit Hertha oder Wolfsburg.
     

  6. Nein, es ist nicht das selbe. Trotzdem ist es großre Unterschiede von Verein zu Verein. Egal wie die Mannschaft aussieht. Ich glaube das nach einer langen Betriebszugehörigkeit die dynamik der ersten Jahre automatisch verschwindet. Egal ob nun Trainer oder Kellner, Becker etc. Das ist einfach menschlich. Auf der eine Seite ist Routine gut, auf der anderen Seite schleicht sich dennoch eine gewisse abnutzung ein und man verliert das ein odere andere Prozent an Kraft und Stärke. Ich rede jetzt nicht direkt von Thomas Schaff, ich meine abrer das es bei ihm auch möglich wäre. Und gerade in diesem Geschäft, Profifußball in verantwortlicher Position, ist es fatal, nicht mehr 100% zu bringen. Ein wechsel muss nicht jetzt erfolgen, aber man sollte sich an den Gedanken gewöhnen das dieses Szenario eintreten kann.

    PS: auserdem war Roembiak wirklich ein geiler Spieler. Verstehe bis heute nicht, warum er wieder ging.
     
  7. Weil er langsamer war als unser Zeugwart und die Torauslinie nur aus Erzählungen kannte.
     
  8. Garen

    Garen Guest

    Mike Barten ist jetzt frei!!!
    Das ist doch einer erfolgreichsten Spieler im Werder-Trikot gewesen.:D
     

  9. Bayern gehört nicht zu meiner Heimat!! hör mal auf mit so nem scheiß hier :stirn:

    dafür is österreich ein viel zu schönes land um das man es mit bayern gleichsetzt

    :stirn: :stirn: :stirn:
     
  10. Dezumani

    Dezumani

    Ort:
    Syke
    Egon Cordes !!:applaus: (lebt der noch ??):confused:
     
  11. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich komme aus Bayern. So schlimm sind wir auch nicht:p Zumindest wir Franken.
     
  12. Dass er schon selber versucht seinen Platz auf der Trainerbank frei zu machen zeugt von Einsatz.
    Das Wie zeugt von geballter Fachkompetenz,
    Ich bin pro Marcel Reif als neuer Trainer:applaus:
     
  13. Die, die den Verein Werder Bremen verstanden haben, diskutieren hier nicht über Thomas Schaaf. Gerade weil alles vertraut ist und ein Rädchen ins andere greift, geht hier so viel. Nur verstehen eben einige auch nicht, was Werder hier aus den Möglichkeiten macht. Ginge es danach, müßten Vereine wie Schalke, Hamburg, sogar Köln oder Berlin, jedes Jahr vor uns stehen.

    Ich möchte nie wieder eine Art "Nach-Rehhagel-Ära" erleben, bei der Werder aufgrund der Eigenheiten des Vereins einfach nicht den richtigen Trainer findet. Und ich bin in einigen Jahren, wenn Allofs und Schaaf mal nicht mehr wollen, für das Doppel Eilts / Bode!! Eilts stößt sich jetzt die Hörner ab, irgendwann ist er reif für Werder. Bode sowieso.
     
  14. Das aktuelle Löw Bashing hat mir eines gezeigt.

    Es geht hier nur darum das ein geliebter Trainer nicht rasiert werden darf, vollkommen unabhängig von den Ergebnissen. Das die Parallelen mit dem Bundesjogi kaum zu übersehen sind und Schaaf das ganze länger durchzieht als ein Löw und trotzdem nicht in Frage gestellt wird ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.
     
  15. Der Unterschied zwischen Löw und Schaaf: Schaaf ist ein (sehr) guter Trainer, Löw nicht.
     
  16. Aber deinen Vergleich von Schaaf und Löw findest du seriös? Schon klar...

    GWG Niedersachse
     
  17. Woher willst du jetzt schon wissen, wie gut oder schlecht Dieter Eilts als BL-Trainer ist/sein wird. Er ist noch nie einer gewesen. Warten wir doch mal ab, wie er sich jetzt bei Hansa macht. Und wenn Schaaf weiter mit dieser Mannschaft auf der Stelle treten und deshalb nach der Saison aufhören sollte (rauswerfen wird ihn bei Werder eh keiner), wäre ich für einen international gestandenen Mann mit Connections in die Top-Ligen, jemanden wie Hiddink z.Bsp. (den wir natürlich nie kriegen werden) und nicht für einen Dieter Eilts, der noch ganz am Anfang steht.
     
  18. Du hast mich nicht ganz verstanden, auch wenn ich Deinen Einwand verstehen kann. Ich rede davon, dass Schaaf und Allofs noch Jahre hier sind und dann vielleicht in 5 Jahren von diesem Tandem. Obs dann was für Werder wäre, steht so oder so in den Sternen...
     
  19. Ich weiß nicht, was du empfunden hast, aber ich fand eindeutig, dass es hier seehr viele Stimmen GEGEN Schaaf gab. Vielleicht stachen die aber auch mehr heraus.
     
  20. Wo stand TS damals, als er Werders 1ste übernahm?@gestanden...