Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lieberknecht steigt mit Braunschweig in Liga 1 auf und wird NIEMALS im Sommer Braunschweig Richtung Bremen verlassen.

    Streich ist da sicherlich realistischer. Tuchel will nicht wechseln.
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pele Wollitz oder Andre Breitenreiter. Das wäre die Lösung.
    Aber auch nur wenn TS zurücktritt.
     
  3. Huub Stevens

    hat schon mehrfach bewiesen (Hsv etc), dass er mit mittelmäßigen spielern (andere haben wir leider nicht) erfogreich sein kann.

    Mit Schalke hat er sogar mit einer Durchschnittstruppe den Uefa Pokal geholt.

    Schaaf raus!!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Thomas Schaaf.

    Hat bereits mehrfach bewiesen, dass er den DFB-Pokal gewinnen kann, ist zudem einer der wenigen Trainer, denen es gelang, das Double zu gewinnen. Er verfügt über hohes Renommee, jede Menge internationale Erfahrung und hat etliche Spieler zu internationalen Stars entwickelt. Zudem steht er für attraktiven Fußball.
     
  5. Gherwin

    Gherwin Guest

    :daumen:
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will immer noch Arsene Wenger!

    Er steht ebenfalls für Offensivfußball, fördert aber Talente konsequenter als Schaaf. Außerdem spricht er fließend Deutsch! Das Gehalt wird da allerdings ein Problem...
     
  7. Mehmet Scholl!

    Scholli für Werder!
    Ich glaube,er würde uns zurück in andere Dimensionen führen.
    Hochmotivierter Mann.
     
  8. Soll vom Trainerjob nicht wirklich die Ahnung haben und sich hauptsächlich durch seinen momentanen Co-Trainer Sören Osterland durch den Fußballlehrer-Lehrgang mitziehen lassen.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre schonmal ne Steigerung um 50%!
     
  10. In welcher Hinsicht?
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na wenn der Co-Trainer was drauf hat. Da haperts bei uns mMn auch!
     
  12. :beer::tnx:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klingt interessant. Endlich mal ein Name, dem ich nicht komplett abgeneigt bin. Gibt's denn auch stichhaltige Indizien, die auf Kontakt hinweisen? Oder ist das nur ein weiterer Wunschname, der hier ohne jede Grundlage in den Ring geworfen wird? Meinst du wir könnten sein Gehalt stemmen? Würde er sich ein Engagement bei Werder überhaupt antun? Und am wichtigstens: Besteht er den Silent-Test?
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das exakt selbe könnte man z.B. auch über Felix Magath schreiben, bei dem ist der letzte große Erfolg sogar noch nichtmal so lange her wie bei Schaaf...

    ...sehen will ihn deswegen hier trotzdem noch lange nicht!
     
  15. Bernd Schuster

    Erfahren, taktisch auf der Höhe und eine Variante, mit der keiner so wirlkich rechnet.

    Schlimmer als im Moment kanns jedenfalls nicht werden und so unpassend wie ein Rangnick, Tuchel, etc. wäre er auch nicht
     
  16. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mike Büskens
     
  17. Friedhelm Funkel, heiko Herrlich oder Huub Stevens
     
  18. Funkel soll ja wohl hoffentlich ein Scherz sein.

    Was ist mit Roger Schmidt? Ein Engagement in der Bundesliga könnte für ihn interessant sein.
     
  19. Habe hier lange nicht gelesen aber wen ich mir hier gut vorstellen kann, wäre Torsten Lieberknecht. Die Eintracht spielt zurzeit echt guten Fußball, vor allem in der Defensive,und er versteht es junge Talente (z.B. zuletzt Karim Bellerabi) weiter zu entwickeln. Hat ja auch Erfahrung als Koordinator im Jugendbereich.

    Außerdem hat die Eintracht permanent mit geringen Mitteln weiterentwickelt und spielt sehr wahrscheinlich nächste Saison in der Bundesliga. In Bremen hätte er die Chance auch aus "wenig" wieder "viel" zu machen. Leider wird er wohl nicht zur Verfügung stehen nach der Saison und bei der Eintracht weiter machen.