Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Tja, da schäme ich mich auch für... :mad:

    Was ist denn das schon wieder für ein Gerücht mit Wollitz?
     
  2. :lol::bier:
     
  3. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neuer Hauptsponsor und das ohne Absprache mit Filbry? Da braut sich was zusammen wir bleiben dran!
     
  4. Tank & Rast oder welche könnte es werden?
     
  5. diese Seiten haben mich nun blockiert, weil ich denen mal die Meinung gesagt habe :lol::lol::lol:

    Sonst noch wer blockiert worden?
     
  6. Eichin und Tuchel wurden in der Sögestraße bei Kiefert gesichtet, wie sie sich gerade eine Bratwurst bestellt haben
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Da ist sicher was dran, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Mist.
     
  8. Wollitz olé! :schal:
     
  9. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
  10. In den Kommentaren unter dem Artikel hat es jedenfalls gleich jemand mit dem Scholl-wurde-gesichtet Gerücht in Verbindung gebracht.:unfassbar:

    Erkundungstour wird mit ziemlicher Sicherheit Spielerbeobachtungen bedeuten.
     
  11. Warum denn das? Vielleicht schaut er sich auch einfach ne neue Ballwurfmaschine an. Wer weiß das schon?
     
  12. Ihr habt doch alle einen nassen Helm auf..
    :lol::lol:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ne, wir haben wichtigeres zu tun, als solchen Hutständern Aufmerksamkeit zu schenken... :roll:
     
  14. Danke Campino jetzt weiß ich es auch :D Es ist Fred gemeint .
     
  15. Wenn Wollitz hier auftaucht dann wird es ähnlich schlimm wie nach dr Otto Ära, ich komme aus der Nähe von Osnabrück und kann nur sagen: Bitte nicht.
     
  16. Mein Vorschlag wäre :

    MEHMET SCHOLL :D
     
  17. Allererste Sahne!!!:applaus:
     
  18. Ich hoffe das mit Wollitz ist ein schlechter witz. Ich hatte Wollitz in Uerdingen selbst als Trainer und kann nur sagen ein wichtigtuer arrogant hoch 10. er konnte gar nicht mit jungen spieler umgehen, ich wurde als A jugend spieler beim ersten Training der ersten Mannschaft permanent angeschrien von den Komiker, er hat sogar das Aufwärmtraining Marcus Feldhoff machen lassen unseren captain und ist dann nach paar Zigaretten hoch gekommen und hat weiter Trainiert, noch nie hatte er uns etwas im vernünftig und ruhig erklärt immer nur geschreie.
     
  19. Ausserdem TS für immer:applaus:
     
  20. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz: