Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. und es ist Training ? Und was sagt Scholl ?
     
  2. Zitat Scholl: Ich habe die Dinge erkannt und werde entsprechend reagieren. :D
     
  3. Keine Ahnung ob Trainig ist.Scholl sagt gar nichts,gibt ja auch nichts zu sagen.
     
  4. Was meint er
     
  5. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Laut Kollegen hat sich Wollitz anner Autobahnraststaette mit Eichin getroffen.....oder umgekehrt

    :crazy:
     
  6. Stellungnahme von der lächerlichen Seite.



    Erklärung zu den falschen Informationen.
    _____________
    Heute morgen habe ich eine Nachricht von einen Kumpel erhalten das ein Bekannter von ihn bei Werder im Büro sitzt und er im Auto Mehmet Scholl gesehen hat und dann ist er ausgestiegen mit Regenschirmen damit man ihn nicht erkennt. So schön und gut, doch dann wurde mir geschrieben das radiosender das auch gesehen haben und dann haben wir angefangen zu tickern, vorm Stadion war auch Sky und alle Spieler kamen ihn die Geschäftsstelle. Es tut uns aufrichtig leid das wir den Gerüchten nach gegangen sind, wir werden absofort das erst Prüfen...und nein es war kein PR Gag oder sonstiges uns wurde versichert das dass stimmt!

    SORRY LEUTE!

    Haha sind die lächerlich:lol: . Vor einer Stunde schriebn sie noch das die Quelle ihre Augen seien.
     
  7. Schade, dann bleibt TS vorerst weiter Trainer.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eichin hat sich mit der Autobahnraststätte bei Wollitz getroffen?
     
  9. Scholl sagte: "Ich würde es ja theoretisch machen, aber ein Verein, wo dermaßen viele Fans so doof sind, auf eine dermaßen offensichtliche Ente hereinzufallen...nee, lass man."

    Hat ein Kumpel mir gerade gesagt, der meinte, ein Kumpel von ihm plansche gerade nackig mit Scholl im Unisee.
     
  10. Die FB Seite ist der Hammer. :lol: Wenn einem mal langweilig ist dann erfüllt diese Seite ihren Zweck(zumindes aktuell). :D
     
  11. Ganz großes Kino:applaus:
     
  12. Was die Quelle "meine Augen" angeht, schrieb Münchhausen jun.:

    "das sehen wir jetzt auch erst. wir haben die quelle übernommen die uns geschickt wurde, er hat uns geschrieben: Quelle: Meine Augen" :ugly:

    By the way: Wieso redet der eigentlich in der dritten Person? Ist es seine Majestät, der Kaiser?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DU kennst den derF nicht??? :eek::eek::eek::eek: GOTTESLÄSTERER!!!
     
  14. Naja, was kann der Kumpel von nem Kumpel von nem Kumpel des FB-Seiten-Betreibers dafür, dass er Mehmet Scholl mit Thomas Eichin verwechselt hat???
    Woher sollte er wissen, dass dieser Eichin jetzt bei Werder arbeitet. Von dem hatte er noch nie gehört und das Gesicht auch noch nie gesehen. Da war es doch naheliegend zu vermuten, dass es Scholl sein müsste.
     
  15. Ich möchte nur am Rande mal darauf hinweisen, dass das die gleiche Seite ist, die einige als Urheber der Wiese-kommt-zurück Gerüchte angeben.
     
  16. Sind halt ganz derbe coole Typen diese geistigen Tiefflieger.
     
  17. hätte auch Calli Calmund sein können, da besteht auch eine enorme Ähnlichkeit
     
  18. :ugly: Die FB-Seite wird wohl nicht mehr allzu lange Bestand haben.
     
  19. Da wird KNB aber traurig sein, dass sie ihm sein Hobby wegnehmen.
     
  20. Hab dir gestern im Wiese thread was zu der Gruppe geschrieben.KIGA mehr net.;)