Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wurde hier schon gepostet.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welchen Fotos? Das Sky-Auto? Wow, bei jedem Bundesligisten steht einmal am Tag ein Sky-Auto.
     
  3. Um mal wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurückzukommen. Kann jemand was zum Trainer des MSV Duisburg sagen? Der wird ja schon sehr gelobt aktuell und steht angeblich als Nachfolger von Veh auf dem Zettel der Frankfurter.
     
  4. Wie auch immer. Wenn es wirklich ein Fake ist, dann werde ich diese Seiten sofort melden...
     
  5. Die nächste Seite hat den "Schwanz" eingezogen... das scheint wirklich ein versuchter Shitstorm gewesen zu sein... Traurig, dass es so etwas immer wieder gibt...
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    wayne
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Aufjedenfall gute Unterhaltung an einem tristen Mittwochmittag :daumen:
     
  8. naja, so wayne ist das gar nicht...
    denke schon, dass FB so etwas interessiert
     
  9. Ich glaub nicht das das alles ein Fake ist
     
  10. Hab mich gerade noch mal versichert,Scholl(e) liegt bei mir in der Pfanne,direkt neben dem Topf mit der Senfsauce.
    Und dabei bleibt's!Ich hab nämlich Kohldampf!
     
  11. Denke nicht, das die das interessiert.
    So viel Aufmerksamkeit, wie die dadurch bekommen ist doch nur super für FB.
    Enten gab es immer und wird es immer geben - so funktioniert das Spiel nun mal. Jeder darf mal und freut sich nen Keks wenn so viele mitziehen.
     
  12. so seh ich das auch :tnx:
     
  13. Es gibt keinerlei Beweise.Was heute in Bremen abgeht ist völlig normal.Ich habe auch gehofft das da was dran ist aber wie irgendjemand schon sagte,alle Seiten ziehen jetzt den Schwanz ein.
     
  14. Kaum hat Bremen Schulferien und schon passiert so etwas... unglaublich, dass unsere Kinder keine bessere Beschäftigung haben...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut FB wurde gerade der derF in der Geschäftsstelle gesehen. :eek:
     
  16. der was
     
  17. Wir werden absofort unsere "insider" nicht weiter glauben, es tut uns mehr als leid, scheiße man!


    Was für Lappen.
     
  18. Ganz armselig...
     
  19. Was ist jz mit der pk
     
  20. Gibt natürlich keine.