Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lieberknecht kommt nächste Saison sowieso, als Aufsteigertrainer von Jägermeister Braunschweig :ugly:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mittlerweile ziemlich angefressen. ich sehe in der Mannschaft gar keine Entwicklung. Eher das Gegenteil. Sie spielen von Spiel zu Spiel schlechter. Gegen Freiburg haben sie zumindest noch gestürmt und hatten etliche Chancen. Natürlich wie immer die Abwehr-Klopse. In Gladbach systemänderung, spielerisch arm, aber auch Chancen. Gegen Fürth nur noch grottig. Zwei Elfer, Glück bei zwei Chancen der Fürther.

    Nach Fußball alla Werder sieht das überhaupt nicht mehr aus. Die Gründe sind für mich die fehlende Klasse der meisten Spieler und das Schaaf der Mannschaft keiner Power mehr geben kann. Leidenschaft und Spielwitz fehlen.

    Der Trend ist negativ, das Team Blutleer, der Trainer ratlos. Es geht gegen den Abstieg und viele sprechen noch von den internationalen Plätzen.

    Wie hat sich das Team seit der Winterpause entwickelt? es gab am System Änderungen sowie die Spieler die das System umsetzen wurden ausgetauscht. Die Siege gegen desolate Gegner wurden hochgejubelt, die Realität wurde außer acht gelassen.

    Freunde der Sonne, wir könne uns glücklich schätzen wenn Werder diese Saison 14. oder 15 wird. Stuttgart hat gewonnen, Augsburg ist drittbeste Rückrunden-Mannschaft, Hoffenheim hat auch einen leichten Formanstieg.

    Egal was passiert. Ab nächster Saison müssen drastische Änderungen her. Meine Kritik an schaaf ist nicht Situationsabhängig. Ich sehe den negativ Trend schon seit 2-3 Jahren. Auch wenn werder gegen Fürth gewonen hätte. Fußballerisch war es ein Armutszeugnis.
     
  3. Im schlimsten Fall im Tausch mit uns
     
  4. ...ich finde es toll, wie nett du das ausdrückst! :daumen:

    Fußball ist keine Wissenschaft, Fußball ist ein wöchentlicher Zustand! Wenn der Zustand aber ständig schlecht ist, kann man Depressionen bekommen! Und wir wollen ja alle nicht krank werden... ;)
     
  5. Sorry, ich vergaß: Werder runter und Braunschweig rauf = Lieberknecht kommt doch nicht !
     
  6. Vielleicht doch
    Werder runter + Braunschweig bleibt = Lieberknecht kommt
     
  7. mir wurde grade erzählt (also nicht meine quelle) das bruno labbadia in bremen gesehen wurde.

    er hat doch sowieso grad erst seinen vertrag beim vfb verlängert und ist doch sicherlich nur hier um alte freunde aus früheren zeiten zu besuchen, oder???


    ich hoffe, dass mich mein bekannter auf den arm genommen hat - kann das jemand bestätigen?

    :unfassbar:
     
  8. vlt will der uns auch irgenwelche Spieler aufquatschen oder will tatächlich einen von unseren haben.
     
  9. :eek:
    Cacau
     
  10. Labbadia? Ne, den Gefallen tun wir Stutgart nicht.


    Ich glaube ja, dass er ein Trainer ist, der oftmals schlechter dargestellt wurde als er ist. Was der aber in Stuttgart macht hat aktuell sehr oft nicht hand und fuß. Macht einen richtig sympathischen Eindruck, aber wir sollten trotzdem dankend verzichten.
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich wäre ja für Holger Stanislawksi. Wäre sogar evtl. machbar, den von Köln loszueisen. Ist nicht so ein "Emotionswunder" wie Schaaf und nicht so bescheuert wie Tuchel. Eigentlich die ideale Mischung. Und optisch müsste man sich an der Seitenlinie auch nicht großartig umgewöhnen.
     
  12. Ich bin mitlerweile soweit, dass ich nach der Saison auch nen neuen Trainer will. TS rackert sich ab, aber es kommt nichts mehr bei rum.

    Ein Trainer, der mir gefallen würde, wäre Valerien Ismael. Er wird zwar mit Wolfsburg in Verbindung gebracht, aber da ja nur mit der zweiten Mannschaft und wenn er hier bei seiner alten Liebe Werder in der Bundesliga arbeiten könnte, wäre er sicher zu haben. Er passt von seiner Art auch gut hierher wie ich finde und macht in der Regionalliga nen guten Job. Er hat die Trainerarbeit also jetzt von der Pike auf erlernt und sich bewährt.
     
  13. Scholl wurde (laut einer Facebookseite) an der Geschäftsstelle gesehen.
     
  14. Yakin? :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Energy bremen und bremen vier haben das mit scholl bestätigt
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wurde auch schonmal an der Geschäftsstelle bei Werder gesehen:eek:
     
  17. Das ist doch absoluter Käse. Warum sollte man jetzt solche Unruhe reinbringen und sich mit Scholl treffen? Mit extrem viel Fantasie wäre Scholl ein Kandidat im Sommer (was ich mir auch nicht vorstellen kann), denn ihn jetzt im Abstiegskampf zu verpflichten, wäre wohl der reine Selbstmord und völlig unvorstellbar.
    Wenn man mal bei ihm vorfühlen wollte, dann sicher nicht in der Geschäftsstelle, in Zeiten wo hier eh schon genug Unruhe ist.
    Das wird ne Ente sein.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Begrüße ich. :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Scholl hätte aber was. :)