Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :)
     
  2. Ok ich stimme dir nicht zu. Da brauche ich auch nichts begründen. Ich habe keine schlechte Körpersprache gesehen nur rigurose Abwehrfehler. Ich glaube nicht das irgendein anderer Trainer es besser machen könnte(bis Saisonende!) UNd das es sich bei Merte und Papa um Weltklasseverteidiger handelt ist mir neu. Ich kann ein System erkennen nur können es die Spieler nicht richtig umsetzen.
     
  3. Schaaf raus!
     
  4. Du meinst also das die Spieler "die Dinge" nicht umsetzen?!?
    OMG nehmt die Werderbrille ab, das Interview von Hunt sagt schon ne Menge aus!
     
  5. Und die PK mit Schaaf was anderes. Und nun? Ich finde das Argument "Werder Brille" echt lustig weil viele meiner Freunde mir zustimmen und da sind alle möglichen Fanrichtungen bei.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :)
     
  7. :lol:
     
  8. Jupp Heynckes
     
  9. Wenn der zu haben wäre: was besseres könnte uns garnicht passieren!!! :daumen:
     
  10. Ganz klare Sache: Schaaf muss gehen! :wink: :mad: Heute auf Bremen 1 hörte ich, dass ihm die ganze Kritik mit dem Offensiv- und Defensivspiel auf den Zeiger gehen würde. Eine Unverschämtheit was er sich erlaubt, so eine Aussage zu tätigen! Für mich hat er die Mannschaft absolut nicht mehr im Griff. Vorschlag mit Jupp Heynckes ist wirklich nicht schlecht, aber der würde eh nicht hierher kommen. Das klingt zwar unglaublich, aber im Moment hatte ich den Gedanken an Magath, der würde die Mannschaft ganz gewaltig den Marsch blasen, dass die nicht mehr wissen wo oben und unten ist. Aber das lassen wir mal lieber. Auf jeden Fall muss das ein Trainer sein, der die Mannschaft endlich mal den Weg aufzeigt wo es langgeht und mal durchgreift! Wenn Tuchel frei wäre...der macht wirklich seine Sache gut. Wie wäre es mit Ralf Rangnick? Bin mal gespannt was da auf uns zukommen wird. Auf jeden Fall gehe davon aus, dass wir nächste Saison uns in der 2. Liga befinden....:ugly:
     
  11. Nach dem Spiel hatte ich auch kurz den irrsinnigen Gedanken an Magath ... der wäre zumindest einer der den verschlafenen Spielern mal oerdentlich in den Ar... tritt das ihnen die shice aus den Ohren spritzt! Sorry, für die Ausdrucksweise! MANN!

    Ich kann mich nur wiederholen: Was das Team jetzt mMn braucht sind EXTREMerfahrungen um zu begreifen das es SCHWACHSINN und KONTRAPRODUKTIV ist auf einem Fussballfeld ANGST zu haben!
    Bunjee Jumping und Fallschirmspringen for the win!!! :daumen: :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand den Ragnick Vorschlag auch nicht schlecht, der wäre auch eher zu realisieren.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der würde Lemke ins Gehege kommen. Also müsste Lemke auch weg. Bei dem Bremer Klüngel würde das aber nicht passieren.

    Ich würde echt mal an Heynckes anklopfen. Ein absolut erfahrener Fachmann mit natürlicher Autorität.
     
  14. Der macht sich doch nicht seinen Ruf kaputt !!:crazy:
     
  15. Ein Versuch wäre es wert.
     
  16. Rangnick,Stevens und Liberknecht würde ich hier alle mit Kusshand nehmen.
     
  17. Lieberknecht, Tuchel, Rangnick oder Streich...
    Ich glaube Lieberknecht und Rangnick würden kommen...
     
  18. Vor allem Rangnick, weil der einen frischen und gut dotierten Sportdirektorposten bei Red Bull hat, wo er tun kann, was er am liebsten macht: Etwas aufbauen.

    Zu deinen inflationären Rauswurfforderungen:
    Bitte Schaaf. Gehe doch endlich. Ich glaube zwar noch an dich, aber sh1zzzler muss endlich Ruhe geben.:roll:
     
  19. Ahja...
    Musse mir mal erklären deinen dummen Satz.
    Kannst glauben, wenn man jetzt nochmal die komplette pro/contra Abstimmung laufen lassen würde, wären wenigstens 80% contra Schaaf.
     
  20. Und seit wann hat die Mehrheit recht?