Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. was für ein verbitterter alter mann du doch sein musst.:lol:
    fast die ganze zeit nur am pöbeln.:zzz:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halt dich doch bitte raus, wenn du nicht weißt um was es geht.

    Und wenn du mich als 24jährigen alter Mann nennst, scheinst du noch vor der Pubertät zu stehen. :daumen: Insofern habe ich Nachsicht mit dir.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eichin als Trainer würde -wenn überhaupt- nur in einem einzigen Szenario Sinn machen:

    Wenn Werder die nächsten Spiele verlieren würde, Augsburg aufholen würde und Werder somit in AKUTE Abstiegsgefahr geraten würde.

    Dann, und auch nur dann, würde eine Ablösung von Thomas Schaaf vor Saisonende Sinn machen.
    Und dann, nur dann, und auch nur bis Saisonende, wäre eine interne Lösung wohl das sinnvollste. Egal ob mit Eichin oder Votava/Skripnik.

    Eichin würde ich so eine Rolle für kurze Zeit durchaus zutrauen, weil er im Eishockey immer ganz nah an der Mannschaft war und dort Emotionen auslöste.. Weitaus näher, als sowas im Fußball üblich ist...

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    PS: Zu "Pöbel-Campino" fällt mir wirklich bald nichts mehr außer das hier ein: :crazy:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist immerhin intelligenter als ein Großteil deiner Beiträge :daumen: Du machst dich.
     
  5. Ich persönlich traue TS durchaus zu, noch 6-7 Punkte diese Saison zu holen. Daher ist jetzt diese Diskussion über Interimslösungen etc. sinnbefreit.
    Einige glauben hier immer noch, dass Werder eine Topadresse in D sei und die namhaften Trainer Schlange stehen würden, um hier arbeiten zu dürfen.
    Das ist bestenfalls optimistisch.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Wobei ich auch glaube, dass die Chefetage von Werder genug "Fantasie" hat uns eine gute Lösung zu bieten, die eben nicht unbedingt namhaft ist, so wie sie es schon mit Eichin getan hat.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar doch...Hauptsache billig, das ist Lemkes Leitspruch...

    Wobei billig natürlich nicht unbedingt gleichbedeutend mit schlecht sein muß...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face: Nur dass ich nix von billig gesagt habe, alter Mann.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weniger namhafte sind logischerweise oftmals billiger, junger Mann.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. Um auch einmal einen Namen zu posten: Thorsten Lieberknecht

    Allerdings glaube ich eher, dass der in Braunschweig bleibt und nicht nach Bremen kommen wird.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  12. alles was ich erwarte ist das sich jeder unserer Spieler den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst! (sorry für die Wortwahl!) Wenn sie dann nicht in der Lage sind zuzupacken und verlieren ... ja mein Gott, dann isses eben so und der Gegner war besser! Damit kann ich persönlich wunderbar leben und bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft! :beer:
     
  13. Für die Wortwahl brauchst du sich nicht entschuldigen in unserer Momentanen Situation .:)

    Und :tnx: für den Beitrag insgesamt
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Allofs holt Valerien Ismael wohl nach Wolfsburg als U23-Trainer :roll:
    Den hätte ich sehr sehr gerne hier gesehen!
     
  15. Schade, ich auch. :(:(
    Von dem halte ich sehr sehr viel.
     
  16. Glaube zwar das Thomas noch in 10Jahren bei uns Trainer ist aber wenn nicht würde ich Tuchel,Streich oder Frank de Boer nehmen...
     
  17. howie

    howie Guest

    Dann wähl ich mal so ganz spontan Steffen Freund.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gut, dann gebe ich mal ein paar Namen in den Raum für den Fall der Fälle, der wohl aber gar nicht eintritt, oder ? :roll: ...

    - Bernd Schuster (zumindest Erfahrung hat er)
    - Andreas Bergmann
    - Michael Skibbe :lol:
    - Uli Stielike (wenig Erfahrung in höheren Ligen, aber Kämpfertyp als Spieler)
    - Marco Pezzaiuoli (unverbraucht, hat bereits BL-Erfahrungen bei Hoppelheim sammeln dürfen)
    - Andreas Zachhuber (falls der nicht bei Hansa Rostock demnächst wieder den Feuerwehrmann spielen darf, der würde neben Pezza wohl auch eher zu Werder passen als der Rest der Namen, oder ?) :roll:

    Aber in rund 26 Stunden sind wir eh etwas schlauer :daumen:...
     
  19. Glaub nicht selbst bei einer Niederlage wackelt Schaafs Stuhl nicht.