Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hat er jemals als Trainer gearbeitet? Nicht, dass ich es ihm nicht zutraue, die Mannschaft interimsweise zu übernehmen im Falle einer Entlassung, aber ich kann es mir kaum vorstellen. Das werden Wolter, Votava, Skripnik oder wer auch immer machen. Eichin hat so schon genug zu tun.
     
  2. Die reicht aber nicht aus, um in der BL trainieren zu dürfen, braucht man den "Fußball-Lehrer". ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso, danke. Wusste ich nicht.
     
  4. Für den Fussball-Lehrer Lehrgang sind einzureichen:


    tabellarischer Lebenslauf, gegliedert in (a) allgemeine Angaben, (b) Bildungsgang und (c) sportlicher Werdegang

    Vordruck "Laufbahn als Spieler und als Trainer"

    Schulzeugnis über mindestens die „Mittlere Reife“ (beglaubigte Kopie)

    Zeugnisse über berufliche Prüfungen / Examina (beglaubigte Kopie)

    ärztliches Gesundheitszeugnis (darf bei Beginn des Lehrgangs nicht älter als 1 Jahr sein), das die gesundheitliche Eignung für die Teilnahme am Lehrgang attestiert – Vordruck der Deutschen Sporthochschule Köln ist zu verwenden

    Polizeiliches Führungszeugnis

    drei Passbilder

    gültiger Trainer A-Lizenz-Ausweis des DFB (Kopie)

    Trainertätigkeit mit A-Lizenz, mindestens ein Jahr.

    Zeugnis über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache (nur für Ausländer)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann fehlt ihm die einjährige Trainertätigkeit mit A-Lizenz.
     
  6. Was ich mich vorstellen könnte ist Thomas Eichin + Co Trainer mit Bundesligalizenz und Thomas Schaaf einfach einen anderen Posten im Verein anbieten!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Benitez, schuster, Mathäus, Brehme, Babbel. Achtung, dass war humor. :grinsen:
     
  8. Der Einzige, den ich davon wollen würde, wäre Dirk Schuster.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich meinte den Bernd..... ;)
     
  10. Das war mir schon klar ;)

    Wie siehts eigentlich mit Trainern der A-Jugend Bundesliga aus. Quasi die Nachfolger von Tuchel und Streich. Kennt sich da jemand aus?
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist spät dran. :p:wink::D
     
  12. :lol:
    Zwei Doofe........ :bier:
     
  13. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
  14. weisst Du was, mein lieber Campino? Ich habe da nicht nur nen kleinen, sondern nen riesengroßen Mann im Ohr der mir das sagt.
    Es besteht aber mMn auch noch die große Möglichkeit das TS die Kurve bekommt und die "Tommy Connection" zum neuen Dream Team der Liga wird. Wie Ernie und Bert, Pommes und Frites, Dick und Doof ...
    Naja, wollen wir mal nicht hoffen das Eichin hier irgendwann (ähnlich wie sein Vorgänger) ne "Doppelrolle" von letzterem inne hat :roll:
     
  15. Ich denke sowas wie das von Dir oft - nicht zu Unrecht - benannte Duo aus Leverkusen - zeigt, dass sowas auf Augenhöhe wachsen muss.

    Eichin ist Geschäftsführer Sport und sollte nicht im Magathstyle auch noch den Trainerjob mit ausfüllen.

    Vielleicht überwirft sich ja Slomka wirklich mit Schmadtke :)...
     
  16. Das wäre mMn nen sehr großer Fehler, warum sollten wir jemanden der wie Eichin, der sich seine Sporen als Manager verdient hat als Trainer verheizen und noch dazu wo er bisher in diesem Berich nichts nachgewiesen hat? Dann können wir ja gleich Pizarro als Spielertrainer holen, wenn du unbedingt ne Doppelfunktion willst.
     
  17. evtl. könnte bei uns ja so etwas wie eine "Coexistenz" im Trainerbereich entstehen. Klaus Allofs hat sich mit TS ja auch intensiv ausgetauscht und mMn auch sehr stark auf diesen eingewirkt was das betrifft. Ähnliches könnte ich mir auch sehr gut bei Thomas Eichin vorstellen.
    Eines ist für mich aber ELEMENTAR WICHTIG: OFFIZIELL hat NUR TS DAS SAGEN! Alles andere würde TS nach all der jahrelangen, erfolgreichen Arbeit diskreditieren!!! INOFFIZIELL kann und sollte Thomas Eichin gerne Einfluss nehmen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo genau habe ich denn was von ner Doppelfunktion geschrieben? :roll:
     
  19. Also willst du Eichin als Trainer und dafür wieder einen neuen Sportdirektor installieren.... Gott sei Dank bist du nicht im Aufsichtsrat..
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich geschrieben, dass ich das will?

    Sind die Tabletten schon sinneserweiternd, die du nimmst, oder denkst du heute einfach ein bisschen zuviel?