Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Aber sympahtisch
     
  2. Das weiß ich auch, aber wenn Werder Bremen bei ihm anklopft, würde er sicher nicht nein sagen.
    Ich weiß aber, dass er wohl kaum ein Kandidat sein wird, wollte aber mal deutlich machen, welchen Typus ich mir wünsche.
     
  3. Vom Typ finde ich ihn auch gut. Er kam beim Spiel gegen Wolfsburg im DFB-Pokal sehr locker rüber .
     
  4. Damit meine ich nicht nur die Art, sondern die Vita. Ein relativ kleiner Name, der klein angefangen hat und aus geringen Mitteln, wie in Aue das Optimale rausgeholt hat und der sicher ne Chance nach ganz oben nicht ausschlagen würde und der zudem doch, wie du sagst, ne gute Ausstrahlung hat.
     
  5. Bei uns muss man ja leider auch inzwischen mit kleinen Mitteln umgehen
    Rico Schmitt:daumen:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Lutscher in ein paar Jahren. Muss ja erstmal noch seine Trainerausbildung machen. Solange muss Schaaf halt noch bleiben.
     
  7. den versteht doch keiner ;)

    Hört auf euch den Kopf zu zerbrechen. TS ist und bleibt der richtige Trainer! :daumen:
     
  8. Wenn ein neuer Trainer, was ich sehr hoffe, bitte kein ehemaligen Werder Kkicker.
    Allerdings würde mir derzeit nur Schuster gefallen
     
  9. Wenn er keine Unsummen verlangen würde, sicherlich ein guter Mann!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schuster? Ohne Worte... :face:
     
  11. Wie wäre es denn mit Uli Borowka, der scheint die Lösungen für die Werder-Probleme ja parat zu haben :D

    Thomas Tuchel fänd ich die 1A Lösung, wenn man den bekommen könnte das wäre ein Traum! Warum sollte er von Mainz weggehen? Weil in Bremen vom ganzen drumherum immernoch weit vor Mainz steht und die Aufgabe etwas neues aufzubauen durchaus seinen Reiz hat!

    Von Lieberknecht, Weinzierl, Stani oder Meier würde ich dringend abraten, Stevens ist keiner für Werder, das hat dann irgendwie diesen faden Aad de Mos beigeschmack. Christian Streich fänd ich noch gut, aber auch er wäre sehr schwer zu bekommen.

    Bernd Schuster ist genauso an Dampfplauderer wie Matthäus oder Littbarski.
    Magath wäre ne Vollkatastrophe und wird woh auch nicht zu Werder kommen solange noch Leute da sind, die seine erste Amtszeit miterlebt haben. Dem Lutscher traue ich nicht zu mal ein BL Trainer zu werden. Und andere ex-Profis wie Babbel und Effenberg wären doch ehrlich gesagt auch keine für uns. Rangnick ist Mr. Unsympathisch himself, könnte mir ihn genauso wenig bei Werder vorstellen, wie Mirko "die Nase" Slomka. Was bleibt da denn bitte noch? Büskens? Nein Danke!

    Kurz zusammengefasst, alle Trainer die zu haben sind, sind nicht interessant - alle interessanten Trainer (und das sind für mich nur Tuchel und Streich) sind nicht zu haben!

    Ergo: Weiter gehts mit TS, auch mangels Alternativen!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schuster hat noch Vertrag bis 2014 in Darmstadt.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, ein Alptraum.
     
  14. Also Slomka würde mir schon gefallen, Tuchel weniger. Slomka macht super Arbeit in Hannover. Aus diesem Grund wird er aber auch nicht zu haben sein. Tuchel ist auch unrealistisch.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Eichin eigentlich ne A-Lizenz?
     
  16. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    soweit ich informiert bin hat er die.

    edit: tm.de gibt mir recht.
     
  17. Gherwin

    Gherwin Guest

    So die Quelle korrekt ist, ja
     
  18. damit liegt die Lösung ja wohl auf der Hand :tnx:
     
  19. Dann das englische Modell...vielleicht würde das funktionieren...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt zwar gar keine Tendenz wie Eichin als Fussballtrainer funktioniert und arbeitet, aber irgendein kleiner Mann in meinem Ohr sagt mir, dass das vielleicht funktionieren würde.

    Ist jetzt wirklich ne völlige Ahnung ohne irgendeine Argumentation weshalb und warum. Vielleicht ist das auch nur mein Eindruck seiner Interviews. Keine Ahnung.