Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Vogel fände ich persönlich super, wobei man anmerken muss das er ein system mit 2 stürmern bevorzugt!
    mhhhhhhhhhhhhhh............. schwierig bei uns......
     
  2. Was haltet ihr von Stevens? Bei seinen Mannschafte kann man eigentlich immer eine klare Linie erkennen,auch wenn es bei Schalke zum Schluss nicht mehr ganz so dolle lief.
     
  3. Hier haben schon genug einen Vogel, dann muss man sich nicht auch noch Heiko Vogel holen, dessen Arbeit in Basel aufgrund der CL-Vorrunde überbewertet wurde.
     
  4. zumal man ja einen Skripnik kurzerhand aus dem Ärmel zaubern könnte - und dann beobachten wie es läuft und sich in Ruhe nach einer Dauerlösung umsehen - sofern Skripnik diese nicht sogar schon ausfüllt
     
  5. Stimmt dass???
    Thomas Schaaf soll in einem interview gesagt haben ...zitat: Ich kann es mir nicht erklären...Wir arbeiten und arbeiten und arbeiten und können es nicht mehr auf das Spiel übertragen...ja ich bin ratlos! zitat Ende:

    Weiss jemand was davon???

    Die andere Sache ist okey mit Schaaf die Saison zu ende machen nur dann muss der klub endlich mal was tun dieses wichsi wasche dings scheiss geht mir langsam auf den Sack!!!

    Nachher kommen die noch auf die Idee Ailton einzukaufen der dann für fünf minuten noch drei Buden macht....mhhhh ojkey danndarf er gerne wieder kommen!

    Mein Rat: Holt Jürgen L. Born zurück!
     
  6. Super :roll:
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stevens wäre annähernd eine Optimallösung. Zumal er aktuell zu haben ist. Aber die ****** bei uns in der Führung werden so lange an TS festhalten und keinen Plan B erstellen oder anfassen, bis jede halbwegs gute Lösung nicht mehr realisierbar ist.
     
  8. Eigentlich müssten wir ja Trainertechnisch die (fast) freie Auswahl haben. :p

    *Klick* :D
     
  9. Stevens finde ich auch eine gute Idee. Sollte Werder noch echt in Not kommen, auch noch in der laufenden Saison.
    Vorstellen könnte ich mir noch Slomka und Norbert Meier. Slomka wäre vielleicht realisierbar wenn Hannover nicht die EL erreicht und der Streit dort weitergeht.
    Tuchel und Streich halte ich dagegen für unrealistisch. Die bleiben entweder wo sie sind, oder gehen zu einem Club der international spielt.
     
  10. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube zwar nicht wirklich an einen baldigen Trainerwechsel, aber als kurzfristige Lösung könnte ich mir Stevens ganz gut vorstellen. Für einen wirklichen Neuanfang fände ich allerdings auch Holger Stanislawski die bessere Variante, da er noch nicht so "verbraucht" ist.
    Christian Streich kann ich mir wiederrum überhaupt nicht in Bremen vorstellen, der ist einfach ein waschechter Freiburger und passt dort perfekt in die Strukturen. Vermutlich bräuchte man für ihn in Norddeutschland auch einen Dolmetscher auf den PKs :D.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tuchel scheidet völlig aus, der hat eine völlig andere Zukunftsplanung. Von Streich halte ich superviel, aber der passt wie die Faust aufs Auge zu Freiburg ähnlich wie Schaaf lange Zeit zu Werder. Sowas ist kaum auf einen anderen Verein 1:1 übertragbar.

    Slomka könnte durchaus realistisch werden, wenn der Streit in Hannover weiterschwelt und die sportlichen Ziele gefährdet. Er wäre mein absoluter Wunschtrainer!

    An Norbert Meier beeindruckt mich ungemein, wieviel der aus den überaus bescheidenen Mitteln in Düsseldorf gemacht hat. Ihn könnte ich mir irgendwann auch mal in Bremen vorstellen.

    Schon irgendwie komisch: Der frühere Abwehrspieler Schaaf schwört so auf die Offensive, und der frühere offensive MF-Spieler Meier mit dem so desolaten Defensivverhalten damals (welches Otto dazu bewog, ihn irgendwann nur noch zu Hause aufzustellen, Stichwort "Heimspiel-Meier") ist als Trainer die Defensive soooo wichtig. Irgendwie verrückt...

    Wenn man klonen könnte/dürfte, hätte ich gerne eine Kombination aus Schaaf und Meier in einer Person. Oder Schaaf wird künftig unser Offensivtrainer und Meier unser Defensivtrainer. Allerdings befürchte ich dann, das es zu schweren Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden kommen würde...:D

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gott bewahre... Jemand der sich zu einer neuen Saison ca 15 Spieler neu holt, will ich in Bremen nicht sehen.

    Wenn das geklappt hätte, wäre Meier der 2. Magath.

    Streich oder Slomka, wobei Slomka auch nicht gerade ein Abwehrkünstler ist.
    Aus der 2. Liga kenne ich die Trainer nicht besonders.

    Bitte NICHT Tuchel oder Meier oder Büskens.
     
  13. Norbert Meier wäre sicherlich eine gute Lösung

    Er kann mit wenig Mitteln, aber taktischem Sachverstand (hat schaaf leider Nullkommanull) Werder in der nächsten Saison zumindest im gesicherten Mittelfeld etablieren und dann in den nächsten Jahren mal den Blick wieder auf die EL Plätze richten
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ein Bullshit. Schaaf hat davon sicherlich mehr als die meisten Experten hier im Forum.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen wunderschönen Guten Morgen! Die Sonne strahlt vom makellos azurblauem Himmel, mein gelber Schein läuft noch eine Woche und das Megafrühstück was ich mir eben gönnte, schmeckte einfach nur prima (@Campino: Zu Deiner Beruhigung: Ich habe das selber bezahlt...:)).

    Was liegt an heute Jungs? Oha, natürlich die Trainerdiskussion...

    Zur obigen Aussage Campinos: Campino weiß offensichtlich nicht, WARUM Meier diesmal sehr viel Personal ausgetauscht hat. Da möchte ich ihm mal auf die Sprünge helfen:

    -es mußten Spieler gehen, die man sehr, sehr gerne behalten hätte (Beister und Luki, den der böse Klaus dem Thomas weggeholt hat)
    -es schieden Spieler aus Altersgründen aus wie Rösler
    - und vor allem trennte man sich bewußt und absolut nachvollziehbar von Spielern, die schon kein gehobenes Zweitligaformat hatten geschweige denn Erstligaformat, wie Ratajczak, Bröker, Jovanovic u.a.

    Den so arg gelichteten Kader mußte man natürlich wieder entsprechend auffüllen, obwohl kaum Geld dafür zur Verfügung stand.
    Das man mit diesen mehr als bescheidenen Geldern (Giefer war mit 400.000 EUR der teuerste!) keine 15 Volltreffer landen konnte, versteht sich wohl von selbst.
    Dennoch hat man eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommen, es gab mit Voronin nur einen wesentlichen Fehleinkauf.
    Und vor allem klappte dieser "Umbruch" auf Anhieb, während Werders "Umbruch" heute noch gewaltig stockt!

    Dafür muß man dem Gespann Meier/Werner ein Riesenkompliment machen!

    Meier deswegen als 2. Magath zu bezeichnen ist ähnlich daneben wie wenn man Campino als 2. Werder-Oldie bezeichnen würde. Zwischen allen vier liegen Welten...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das ist auch gut so, dass zwischen uns beiden Welten liegen. Ansonsten wäre mein Strick wohl nicht weit.
     
  17. jeder, der contra schaaf klickt, sollte sich einen neuen verein suchen und abmachen, denn wir halten an einem fest, und sind nicht kommerziell und schmeissen ewig, weil es mal mies läuft.


    wie ich infragestellung von schaaf hasse, und verabscheue.
    schaaf - bis das der tot uns scheidet!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis Du den Strick zugezogen hättest, wäre längst eine Kugel in meinem Kopf gewesen, mit Dir gleichgesetzt zu werden hätte/würde ich keine Sekunde ertragen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auweia, und wenn Schaaf neunzig Jahre alt wird und an schwerer Demenz erkrankt???????

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. ROLF

    ROLF Guest

    Immer das gleiche , wenns mal nicht lauft wird nach einem Trainerwechsel geschrien :crazy:, ich glaube nicht
    im geringsten das es überhaupt was bringen wird.
    Schaut doch die ewigen Trainerwesel bei vielen anderen Vereinen an,hat doch nur selten was gebracht.
    Mein volles Vertrauen hat Thomas Schaaf immer noch.

    Lebenslang Grün – Weiss :applaus::schal:
    100 % Thomas Schaaf :daumen: