Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Also ich finde ja Christian Streich super :) Könnt mir den auch gut vorstellen in Bremen.

    Ich finde TS sollte mal seinen Hut ziehen von Bremen, seit Jahren ist es immer das gleiche. Werder ist nur noch eine Durchschnittsmannschaft in der Liga. :(
     
  2. Durchschnitt wäre schön im Moment wohl eher unterdurchschnittlich
     
  3. Streich kommt bestimmt.
     
  4. Victor Skripnik als Interimstrainer bis Saison Ende einsetzen und jetzt schon gezielte Trainer ansprechen und seine Chancen auslooten.

    Slomka, Tuchel, Streich, Lieberknecht, Rangnik = Hautptsache Konzeptfussball mit Änderungen am bisherigen Praktizierten.

    Ich möchte neue spielerische Ansätze und Taktiken sehen, einen Plan, wie man auch mit wenig Kohle erfolgreichen Fussball praktizieren kann. Ich möchte einen Kader, der auch das spielen kann, was er drauf hat und nicht einer Idee unterworfen wird. Zusammengefasst: ICH WILL VERÄNDERUNG!
     
  5. Man sollte Heiko Vogel holen, umd da man weiß das Frings Trainerschein machen wird, und er höchstwahrscheinlich dann eine Jugendmannschaft von Werder trainiert könnte man ihn vielleicht in 5 Jahren zum Cheftrainer machen.
    :schal::schal::schal:
     
  6. Man man man, der ist ja immernoch Trainer.
    Ich dachte der ist heute morgen weg, aber neeeeeeee!!!!!
    Schmeißt ihn raus liebe Verantwortlichen, danke!
     
  7. Um wieder Ruhe in den Laden zu bekommen, bis zum Saisonende Otto Reloaded und dann schauen was geht:roll:
     
  8. Oder doch Lothaaaar M. eine Chance geben?
    Kann er das noch schlechter machen als aktuell?
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  10. Thomas tuchel!
     
  11. Ich bin gegen Tuchel & Co. Mal ehrlich denkt ihr die würden uns weiterhelfen? Solche Trainer passen einfach nicht zu Werder.

    Ich wäre für Frings und Borowski als Trainerduo! *Ironie*


    Schaaf muss bleiben!
     
  12. Wieso sollte er von Mainz wegwechseln
     
  13. Vielleicht haben die Kölner Haie noch einen Trainer abzugeben :D
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mach das sonst. Hab vor Jahren erfolgreich ne G-Jugend trainiert :tnx:
     
  15. OK, Du kriegst den Job. Hallo Eichin, :megafon: Schaaf raus!
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    eichin hat ne trainerlizenz
     
  17. Köln steigt nicht auf...Werder nicht ab....Stani zu uns.
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaf wird die Saison zu Ende spielen und das ist auch gut so. Erstens wäre alles Andere ein viel zu beschämender Abgang nach einer SOLCHEN Amtszeit, Zweitens ist die Saison sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

    Allerdings würde ich jetzt schon Möglichkeiten abklopfen/Gespräche führen, mit potentiellen Trainern für die nächste Saison.

    Mir würden spontan Vogel und Stevens in den Sinn kommen...

    ...wobei ich mir nicht sicher bin ob Letzterer zu uns passen würde. Aber ein guter Trainer ist er allemal!
     
  19. :daumen::tnx:
     
  20. Schon mal drüber nachgedacht, dass das vielleicht ein Einstellkriterium war?