Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wollt ich gerade auch so schreiben =):D:grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Hört mir mit Slomka auf, den können wir hier nicht gebrauchen.
    Und Streich, toller Typ, nur halt Bade --> wird deshalb nicht kommen und nicht in die Bremer Mentalität hineinpassen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er Bade ist kommt er nicht nach Bremen? Mir doch wurscht ob jemand in die Bremer Mentalität passt, hauptsache er lässt erfolgreich Fussball trainieren, und das kann ich mir bei Streich (mehr noch als bei Slomka) durchaus vorstellen.
     
  5. Wer kann Schaaf eigentlich noch rausschmeißen?

    Ist überhaupt einer länger bei Werder als Schaaf?

    Ich bin pro Streich!!! :daumen:
     
  6. *sing*
    Wo steht der Roland riesengroß?
    Bremen an der Weser.
     
  7. Slomka. Mit Kusshand. Ist zwar Lehrer, aber einer, der wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer nach Bremen passen würde.

    Streich auch. Den Weinzierl finde ich was ich gesehen und gehört haben auch gut. Braunschweigs Torsten ist vielleicht etwas jung, aber ein Idealist war dem Herrn. Luhukay....selbst Tuchel...Ideen zum Besseren kann man sehr viele haben.
     
  8. ab Montag bitte Skripnik, das wäre eine Lösung, die keine sofortige Neuverpflichtung erfordert.
     
  9. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Bitte Frank Baumann bis zum Ende der Saison und dann einen jungen hunrigen Trainer, der kann auch aus der Liga 2 oder dem Jugendbereich kommen.

    Streich aus Freiburg finde ich ist ein gutes Vorbild. Die richtige Einstellung und Kampfeswille.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ich sehr gerne hier sehen... aber der spielt nächstes Jahr EL, vielleicht sogar CL... warum sollte der wechseln?
     
  11. Magath ist aktuell vereinslos, oder? :roll:
     
  12. come on, der hat doch nicht mal nen Trainerschein oder? Ich werfe mal Loddar in die Runde, das passt dann wieder zum "jeder ist besser als Schaaf" :D
     
  13. Mike Büskens, aber ganz schnelllllllllll.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du willst noch absteigen?
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich weiß nicht, ob es hier schon mal vorgeschlagen wurde, aber mir ist gerade Valerien Ismael in den Sinn gekommen.Trainiert sehr erfolgreich die U23 von Hannoi.Würde ich auch als interessante Option empfinden.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Überlegung wert. Nur macht es keinen Sinn, hier über Alternativen zu diskutieren, da sie eh alle schlechter als TS sind.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, der ist mittlerweile sehr fest mit H96 verwurzelt.
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mag sein, aber er hatte hier eine gute Zeit und ist Meister- und Pokalsieger geworden.Wenn man ihm den Job als Cheftrainer anbietet, dann würde ihn das schon interessieren, denke ich.