Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    joo eilts als co trainer und gogo
     
  2. Ja, ist ja gut - ich mach es! ;)
     
  3. als co fände ich auch sammer klasse...der wäre dann nur dafür die den spielern den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen nach so einem spiel wie dienstag!

    sollte es irgendwann wirklich dazu kommen sich über einen nachfolger von schaaf gedanken machen zu müssen, dann wäre ich nach dem heutigen stand auch für eilts...oder aber hansi flick (wobei ich davon ausgehe das er seinen jetzigen job wohl vorziehen würde)
     
  4. Junge egal was du morgens zu dir nimmst, nimm weniger:zweifeln:
     
  5. Didi wäre schon klasse als Co; Und man könnte ihn dann ja auch mal so langsam an den Chefsessel heranführen, denn irgendwann wird TS selber wohl die Faxen satt haben.

    Sollte es aber auf eine komplett neue Trainerlösung hinauslaufen, wäre ich schwer dafür, dass man diese Hinrunde ruhig mit TS zu Ende bringt und sich derweil um einen wirklich fähigen Ersatz kümmern könnte; z.B. Rune Bratseth - der hätte internationale Erfahrungen, passt sehr gut hierher, weil er Werder noch aus früheren Zeiten kennt und war hier seinerzeit stets sehr beliebt. Und ihm zur Seite könnte ebenfalls unser Ostriesen-Alemao gestellt werden.

    Wenn schon nicht mehr mit TS, fände ich diese Lösung sehr ansprechend - besonders vor dem Hintergedanken der misslungenen Experimente mit Dörner, de Mos oder Magath!!
     
  6. @Stefane:
    Yes we can!!!
     
  7. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat eigentlich hier schonmal jemand Holger Stanislawski ins Spiel gebracht?
    Der ist ähnlich kühl und sachlich und beweist bei St. Pauli gerade, was man aus einer Truppe alles rausholen kann. Und der Mann kann motivieren.
     
  8. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    Frank Rijkaard :D
     
  9. Wie wärs mit Thomas Schaaf? :wall:
     
  10. Was, dieses Gras fressende Lama?

    :stirn:

    Ich würde chucky völlig zustimmen: Thomas Schaaf wäre eine klasse Lösung, vielleicht ja mit einem neuen co-Trainer Dieter Eilts :svw_schal:
     
  11. Hab ich mir auch gedacht, Eilts as Co. :p
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Eilts als Co...ich weiß ja nicht. Ich würde bevorzugen, Schaaf bleibt Trainer, 2010 oder 2011 wird Baumann Trainer der U21 Mannschaft von Werder, nach einem Jahr (2012) wird er dann Co-Trainer und wenn Schaaf irgendwann dann aufhört Baumann als Trainer. Falls Schaaf vorher aufhört evtl. Slomka oder so holen für eine Übergangszeit. Ab 2014 löst Frings dann Allofs als Manager ab. Co-Trainer wird dann so Zeitweise ein Erfahrener der Baumann unterstützt und dann irgendwann (2015-2016) wird Fritz Co-Trainer.


    :D
     
  13. Das mag sein. Als kühl und sachlich habe ich ihn aber eher nicht erlebt, und für das Fachliche war bei St. Schummel eher Trulsen zuständig.

    Unabhängig davon: Was um alles in der Welt macht ihn besser als Schaaf?

    GWG Niedersachse
     
  14. Das Ergebnis sieht man jetzt...
     
  15. Stimmt, sieht man. Vom Abstiegskandidat zur Meisterschaft zum CL-Dauergast. Bei so einem Aufstieg bleiben Krisen nicht aus.
     

  16. Wir haben einmal gegen den Abstieg gespielt! Also jetzt mach mal nen Punkt. Werder war nie ein kaputter Verein der immer um die Existenz gekämpft hat. Nach Rehagel gab es drei Jahre in denen es nicht so lief wie erhofft. mehr nicht. Unter Rehagel hatte Werder die beste Zeit. Immerhin hat man da auch international mal was gerissen. Unter Schaaf hat man zwar 5 mal die CL Quali geschafft, aber wass hat das für eine Sinn wenn man sich fast immer in der Vorrunde blamiert?

    International wird mehr als in der Bundesliga verlangt. Und da hab ich von Werder außer in einer Saison nichts gesehen. Das unglückliche 1:2 gegen Juve. Eine richtige Spitzenmannschaft war Werder unter Schaaf nie!
     
  17. Wieder einer, der zu faul für eine tiefgründige Analyse ist...

    ...zumindest unterstelle ich mal dass es an der Faulheit liegt ;)
     
  18. Nachdem mich alle als CO wollen:

    Ja, ich mache es!

    :D ;)
     
  19. Eilts wäre dann quasi für unsere Defensive oder? ;)
     
  20. Sorry aber die Trainerfrage steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion.

    Es gibt für Werder kein besseres Gespann als TS und KA.

    Das muss einfach so bleiben. Man kann doch nicht einfach wenn mal was nicht so hinhaut gleich den Trainer rauswerfen oder in Frage stellen der uns 5 mal hintereinander in die CL gebracht hat und der 10 Jahre einen Super Job gemacht hat

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz