Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann stellt dich Werder eigentlich endlich als Scout und Manager ein? :wink:
     
  2. Wir können ja auch Thomas Eichin auch noch zusätzlich als Trainer nehmen, der hat wie ich gehört habe auch einen Trainerschein und als Co-Trainer Andreas Herzog
     
  3. Selten so gelacht in letzter Zeit wegen der Trainerkritik. So was im evangelisch-lutherischem Bremer Land.

    Ist aus seinem "Vertrag" zurück getreten (wie du im Link lesen kannst).
     
  4. Werder schafft sich so selber ab!

    der Respekt und die Wertschätzung die ich für Schaaf habe ist unbestritten, ABER auch ich sehe nun langsam wie alle anderen auch, dass er nich tmehr den Respekt der Spieler hat.

    Siehe im Training!!!

    Je nachdem wie die Saison noch verläuft muss man halt sehen was passiert
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :confused:
     
  6. Beispiel 1:
    Schaaf versucht etwas zu erklären....sieben Spieler hören NICHT zu redne miteinandner
    Schaaf ermahnt sie fast zehn mal bis es einigermassen ruhe ist.

    Beispiel 2:
    Schaaf erklärt eine taktische übung....- Spieler machen was anderes drauss---Schaaf sauer---Spieler reden erneut!

    Das geht jetzt immer so weiter nicht nur bei einem Training
     
  7. Ich bin zwar pro TS und glaube auch das er bleibt aber in der SportBild schlug ein Leser Torsten Lieberknecht vor und ich finde falls TS geht wäre er ein guter Nachfolger
     
  8. Wurde glaub ich schon besprochen ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Luhukay oder der aktuelle vom FCA!
     
  10. Wenn das "Undenkbare" eintreten sollte, wird man es sicher zuerst einmal mit Wolfgang Rolff versuchen, und ich hätte auch gar nichts dagegen.
     
  11. das glaube ich nicht, Rolff ist ne 1:1 Kopie von TS, nur mit deutlich weniger Charisma.
     
  12. Oh , dann entschuldigung
     
  13. Ich würde mir einen Tuchel wünschen! Weiß zwar das dies schon öfter erwähnt wurde,glaube aber das er aus der aktuellen Truppe eine Menge mehr rausholen würde! Fraglich ist auch der Umgang von TS mit der Jungen Truppe, leider ist es häufig so das dieser Schwierigkeiten mit sich bringt! Grund sind halt einfach nur andere Ansichten zwischen "Jung und Alt"
     
  14. Bevor überhaupt über TS nachgedacht wird,wandert der Roland nach Erfurt!:roll:
     
  15. :lol:
    Wohl leider wahr...
     
  16. Welcher Roland ?
     
  17. :lol::lol::lol: und wieso gerade Erfurt? :lol::lol::lol:
     
  18. Ernst gemeinte Frage? :unfassbar:
     
  19. Ja ich steh aufm Schlauch :crazy:
     
  20. Schaaf macht auch noch nächste Saison und verabschiedet sich dann nach dem Pokalsieg. Anschließend verschleisen wir 2 Jahre 5 Trainer und stehen kurz vorm Abstieg, bevor dann kurz vorm 30. Spieltag der Lutscher vorgestellt wird, der dann am 30. Spieltag einen Nachwuchsspieler einwechselt, der in der 85. Minute den Siegtreffer macht und uns vorm Abstieg rettet.