Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hätte ich nichts dagegen :daumen:
     
  2. Da ich persönlich TS Fan bin und hoffe das er uns noch lange beehrt wollte ich mich erst nicht an diesem Thema hier beteiligen. Wenn ich allerdings lese was hier für Namen gehandelt werden bekomme ich echt Pippi in die Augen!!!! Also will ich meinen Senf mal dazugeben! Einzigst hier genannter interresanter Name ist Vogel!

    Mein Vorschlag: STEFAN EFFENBERG!!!

    Er wird den Jungs schon einheizen und nich nur JA und AMEN zu allem sagen. Bin überzeugt mit ihm holen wir wieder mehr Punkte und er weckt das Potenzial was in unerer so geliebten Elf steckt, oder was sagt ihr dazu???
     
  3. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Wenn TS wirklich gehen sollte wäre für mich Thorsten Lieberknecht ein sehr interessanter Nachfolger. Er hat in Braunschweig über Jahre erfolgreiche Arbeit geleistet, hat die mit "No Names" bestückte Mannschaft aus den Niederungen der 3.Liga an die Spitze der 2. Liga geführt und das, obwohl der Klub finanziell alles andere als auf Rosen gebettet ist.
    Er gehört in die junge Trainergeneration der Klopps und Tuchels.

    In der aktuellen 11Freunde ist ein sehr interessantes Interview mit ihm.
     
  4. :tnx::tnx::tnx:

    Den Namen habe ich schon Anfang Dezember in den Ring geworfen und kaum Resonanz bekommen. Ich halte ihn auch für einen guten Trainer.

    Schaaf kann bis Ende der Saison weitermachen; vorher bringt ein Trainerwechsel ohnehin keinen Erfolg mehr. Für die neue Saison sollte man versuchen den Herrn Lieberknecht zu verpflichten. Aber leider sehe ich darin auch wenig Chancen, sollte er mit Braunschweig wirklich aufsteigen.
     
  5. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ex-Bremer, hat sein Können bewiesen, kann Defensive und auch Offensive (zumindest in Liga 2) und wäre eventuell sogar mit unseren finanziellen Verhältnissen realisierbar:

    Norbert Meier - Fortuna Düsseldorf.

    Er hat die Fortuna von der Amateur-Liga zurück in die BL gebracht und in Liga 2 auch tollen Offensiv-Fußball spielen lassen. Klar, geht das mit den jetzigen Spieler-Material in Liga 1 nicht und siehe da, er baut das Team zu einer relativ starken Defensiv-Mannschaft um.

    Soll heißen: Er ist in der Lage sein System optimal auf aktuelle Gegebenheiten anzupassen, ist flexibel und beharrt nicht stur auf gleicher Spielweise...
     
  6. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    Standeslawki, wäre doch auch nicht zu verachten, Denke das er zu Werder passen würde
     
  7. Frank Baumann macht der eigentlich eine Trainer Schein?
     
  8. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, vielleicht auch Peter Neududer oder Jürgen Dlinsmann...

    Sorry, aber das musste sein. Und ist ja auch Karneval... ;-)
     
  9. Als Co? Cheftrainer würde er sicher nicht wollen. Da muss er vor die Kamera und er müsste Verantwortung tragen :)
     
  10. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Der hier könnte es sein:

    Joseph Ratzinger

    Erfahrener Mann und ABLÖSEFREI! Möglicherweise ist der ein guter Gewährsmann für das eine oder andere zukünftige Weser-Wunder. Zusätzliche Qualifikation dürfte er sich als Vorstand einer der weltgrößten Organisationen erworben haben, welche gerade bei dem liebevollen Umgang mit dem Nachwuchs große Bekanntheit erlangt hat.

    Größter bisheriger Erfolg: 2005 Weltpapst für Deutschland

    Meinungen?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir haben doch schon unseren Papst auf der Bank. Ich warte nur auf die Heiligsprechung von Schaaf.
     
  12. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Stimmt. Joseph könnte aber als Nebenpapst für das mentale Training des Teams zuständig sein und nebenbei die U17 betreuen, die dürfte ihm liegen.

    Da Heiligsprechungen meines Wissens nach bei den Katholen ausschließlich post-mortem erfolgen, finde ich Dein "warten" sehr geschmacklos. Schäm Dich.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach ich bin kein Katholik. Da kann ich Schaaf auch jetzt heiligsprechen.
     
  14. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Meinen Segen hättest Du.
     
  15. Hat einen Vertrag auf Lebenszeit, heisst wir müssten Ablöse zahlen. :dagegen:
     
  16. und das dürfte ein kurzes Gastspiel werden daher ebenfalls :dagegen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein danke, dessen Trainingsmethoden sind mir viel zu steinzeitlich... :O
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Als Katholik wüsste er aber wie man Geld reinholt.
     
  19. Vielleicht in 6-7 Jahren Frings, soweit ich weiß will er nach Toronto den Trainerschein machen. Ich glaube auch er darf dann als Jugendtrainer ran und wird vielleicht nach paar Jahren zum Chefcouch.
    Ich fände es toll.
    :schal::schal::schal:
     
  20. Schaafs Vertrag verlängern + ordentliche Gehaltserhöhung !!!
    Hat er sich verdient bei der Leistung...