Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wieso wäre das eine Katastrophe ? Wo soll es den deiner Meinung noch hingehen mit diesem Trainer ? Bin normal auch nicht dafür immer gleich den Trainer zu feuern wenn es mal nicht läuft ! ABER mit TS. läuft es seit gut 3 Jahren nicht mehr davor gab es schon leichte Anzeichen ! Natürlich muss ein passender Ersatz gefunden werden ! Wer das sein soll weiß ich leider auch nicht , wenn ich es wüsste wäre ich nicht koch sondern Berater :)
     
  2. Wenn das eines Tages passieren sollte. komme ich höchstpersönlich zur Geschäftsstelle und helfe ihm beim Büro räumen !:applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Werner Lorant :O
     
  4. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Woher wusstest du das ????:ugly::ugly::ugly::ugly:
    Und genau den will ich ^^
     
  5. Hat der nicht seine Karieere beendet? :wink:
     
  6. Unsympathisch finde ich Tuchel auch, aber halte ihn trotzdem für einen sehr guten Trainer.
    Aber S04 hat ja glaubig auch vor kurzem erst ne Absage von Mainz/Tuchel erhalten, warum sollte Werder dann die Chance haben ihn zu bekommen.
    So oder so muss der neue Trainer der hoffentlich in naher Zukunft bei Werder aufschlägt eine starke Defensive formen können.
    Ich hab einfach kein Bock mehr auf mindestens 2-3 Gegentore pro Spiel.
     
  7. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Naja man kann sie wieder anfangen ^^
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Eduard Geyer ist der noch im Traineramt????Das ist auch so einer der die jungen Disziplin und Ordnung bei bringen kann und wird...........
     
  9. Man weiß nicht wie es intern abläuft. Kann gut sein, dass TS die Spieler schon zur Brust nimmt, aber es extern nicht zeigt.

    Streich würde mir auch gefallen. Da wäre sogar vorstellbar, dass man ihn von Freiburg weglocken könnte.
     
  10. :eek:
    Nun wirds echt abenteuerlich.
    Erst Tuchel, dann Lorant, dann Geyer und nun Streich.
     
  11. Streich ist der einzige Bundesligatrainer dem ich es noch abkaufe das er mit seinem Verein so eng verwurzelt ist das er nicht wechseln würde.
    Aber bei Allofs hätte wohl auch niemand gedacht das der irgendwann mal für VW arbeiten würde.
     
  12. Auf dieser Position (Trainer) wird sich vor 2014 sowieso nix tun. TS sitzt so fest im Sattel, der kann höchstens selber hinschmeißen.
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Was hast du gegen Lorant und Geyer?????
    Das sind für mich Trainer die ernst genommen werden von den Spielern.
    Und wir müssen uns eins mal vor augen halten TS wird schon ne ganze weile nicht mehr ernst genommen.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Naja vllt. nach dem Derby wenn wir da wieder ne klatsche bekommen.
    So wie wir uns am WE präsentiert haben kann auch der :kotz:Verein uns min 1- 2 Dinger rein hauen
     
  15. Von wem??

    Werder hat in den letzten Jahren so viele Klatschen bekommen und TS ist immer noch da......
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Na von unseren Spielern.
    Man kann mir nicht erzählen das er noch ernst genommen wird.
    Dann hätte man schon mal langsam die fehler aus der Hinrunde abgestellt aber es wird ja schlimmer
     
  17. Ich weiß,komischer Vorschlag,aber Huub Stevens kann Defensive.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum machst du nicht den Trainer? Du scheinst ja hier der absolute Fachmann und Überflieger zu sein!

    Und wenn du jemanden haben wilst, der dir sympatisch ist, solltest du in der gala eine Umfrage starten. Werder sucht everybodys Darling.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich meine Meinung sage? Jo, dann bin ich das wohl. Dann sind wir das wohl alle.
     
  20. Also Tuchel halte ich nicht für überschätzt, aber möchte ihn dennoch nicht hier sehen. Er kommt leider nicht sympathisch rüber, wobei ich nicht sagen würde, dass er nicht authentisch ist.

    Wenn ich mehr drüber nachdenke, glaube ich auch nicht, dass Streich Freiburg verlassen würde. Er kommt mir als ehrlicher Typ rüber. Passen würde er hier allerdings.