Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das weiss man vorher bei keinem Trainer. Um diese Risiko komplett auszuschliessen dürfte man nie den Trainer wechseln.


    Das ist deine Meinung, ich teile die nicht wirklich und denke wir sollten uns auf dieser Position verbessern.
     
  2. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Wollte Stevens nicht sowieso im Sommer ganz aufhören ? ^^
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    :unfassbar: :crazy:
     
  4. Arsene Wenger wackelt bei den "Gunners", da könnten Bode/Willi mal abklären, was da gehen würde!
     
  5. Jupp Heynckes
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heynckes als Übergang, dann Tuchel. Oder von Anfang an Wenger.
     
  7. Interessante Ironie die einige hier verbreiten. Fast schon zum schmunzeln. :daumen:
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre derzeit völlig egal, ich würde selbst Matthäus lieber als Trainer sehen als Schaaf.

    Wir wären ständig in den Medien und würden somit höhere Sponsoreneinnahmen generieren können. Matthäus würde sich zerreisen für einen Job in der Bundesliga und auf der Tribüne sitzt auf jeden Fall immer ne hübsche Mitzwanzigerin mehr! :)

    Matthäus :applaus:
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    was? ist die nicht schon zu alt?




    :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alles, nur nicht Slomka, der kann keine Abwehr.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich wäre für Wenger.
    Der wollte doch schon vor TS nach Werder. Wurde von Werder nur nicht genommen, weil er in Japan noch seinen Vertrag erfüllen wollte.
    Ei halbes Jahr später wäre er bei Werder gewesen !
    Dann hat Werder sich für TS entschieden und Wenger sich für Arsenal !
    Toll.
    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Heute ist Wenger aber warscheinlich teurer als damals ! :daumen:
     
  13. Warum sollte man Schaaf rausschmeißen? Wäre es sinnvoll mitten in der Saison?

    Wenger wäre sicherlich genial. Slomka kann sehr wohl Abwehr. Das Schalke Spiel würde ich nicht als Maßstab nehmen. Slomka wäre auch ein Coup. Doch ich würde TS noch nicht abschreiben.

    Sollte gar keine Besserung eintreten, sollte man vielleicht am Ende der Saison darüber nachdenken.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann wirklich nur hoffen, daß TS noch lange bleiben will.
    Ein Trainerwechsel wäre eine Katastrophe !
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich hier Tuchel lese, kriege ich ähnlichen Ausschlag wie bei dem Namen "Rensing" im Torwart-Thread.
     
  16. Sowie wie das 0:5 Debakel gegen den BVB.... :roll:

    Ob ein Trainerwechsel eine Katastrophe wäre, ist ja wohl Ansichtssache...wenn Werder auch dieses Jahr sich nicht fuer den Europacup qualifiziert (zum dritten Mal in Folge!!!), muss er weg!
     
  17. Warum?
    Obwohl Tuchel nicht mein 1.Kandidat ist....
     
  18. :crazy:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich Tuchel für überschätzt und absolut unsympathisch halte. Er versucht Klopp zu kopieren und macht das unglaublich schlecht, denn im Gegensatz zu Tuchel ist Klopp authentisch, und damit weitaus sympathischer.
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich sag es mal so TS ist ein guter Trainer , aber er ist viel zu nett.
    Mir kommt es so vor das er nicht mal den gewissen Strang zum Team findet.Wir brauchen ein Trainer der sich beim Team durchsetzt und auch mal die *********position in kauf nimmt.Wo die Spieler respekt haben und genau wissen wenn sie es verbocken gibt es nach dem Spiel richtig Feuer unter dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).Und auch wenn jetzt viele mich als dumm oder blöd abstempeln sollte auch der Her Lemke sein Amt nieder legen.
    Wenn ich schon höre das er meint Dortmund hat von A - Z alles richtig gemacht das ist so lächerlich.Bremen hat von A - Z alles falsch gemacht und das sieht TS wie Lemke nicht bzw. wollen sie nicht sehen...
    Lieber kämpfe ich um den Klassenerhalt mit 2 anderen als mit denen Abzusteigen.........