Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Weil er nach Hoffenheim jetzt auch mit Köln von Triumph zu Triumph eilt? :roll:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer wenn ich ein kurzes Zucken und ne Gänsehaut kriege, hat hier wieder jemand den Namen Tuchel gepostet... :zweifeln:
     
  3. Tuchel, Tuchel

    :p
     

  4. Dann können wir uns zusammen tun - mir rollen sich bei dem Namen auch immer die Fußnägel auf.
     
  5. Same here - für mich so ziemlich der unsympathischste Trainer der ganzen Liga und einer der letzten, die ich hier jemals an der Seitenlinie sehen wollen würde. Gruselige Vorstellung...
     
  6. Wenn Schaaf geht bzw. die EL-Qualifikation wieder nicht schafft, sollte man es mit Slomka (der meiner Meinung nach aber nicht kommt) als erste Wahl oder ansonsten mit Streich oder Hecking versuchen.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso sollte sich slomka auch nur im entferntesten mit einem wechsel nach bremen beschäftigen? ...
     
  8. Tuchel:crazy::crazy::crazy:Never.:wild:
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Moment mal, bei Tuchel rollen sich dir die Fußnägel auf und dann schlägst du wirklich Marco Kurz vor?


    Nicht schlecht! :lol:
     
  10. Du willst doch wohl nicht allen Ernstes Kurz und Tuchel auf eine Stufe stellen?
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, genau DAS will ich auf keinen Fall! :D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der böööse Tuchel :zzz::zzz::zzz:
    Wenn TS tatsächlich irgendwann mal gehen sollte, dann würde ich ihn gerne hier sehen. :daumen:
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte auch nix dagegen, der beherrscht sein Handwerk und ist mit Feuer dabei. Wäre meine Wunschlösung nach Slomka.

    Und Kurz ist nix weiter als ein Antitrainer, für den ist unser SVW ungefähr 4 Schuhnummern zu groß!
     
  14. Kurz ist alles andere als ein Antitrainer. Ich frag mich immer wieder, woraus manche hier ihre Trainerbeurteilungen schließen. Hier geht es doch größtenteils um Namen (Kurz? Ne, nicht groß genug) und Sympathie (ochne, Tuchel finde ich jetzt grade nicht so nett) statt um Eindrücke plausibler Argumente für oder gegen Trainer.

    Tuchel ist trotzdem der stärkere und fachlich extrem gut. Wer dessen Qualität anzweifelt, soll sich mal im Mainzer Umfeld umhören oder Tuchels Kolumnen zur EM lesen. Analytisch sehr detailliert. Und an der Motivation mangelt es den Mainzern ja auch nicht.
     
  15. :eek: boah ey - schreiben kann der auch?
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich aus München komme und da wohne ist meine zweite Fußball Leidenschaft 1860 München. Und da habe ich ihn zwei Jahre "genießen" können. Und gelinde gesagt war das gar nix!

    Umso überraschter war ich dann, als er mit dem FCK nicht nur den Aufstieg schaffte, sondern in der ersten Buli-Saison dann noch einen höchst respektablen 7. Tabellenplatz schaffte! Fußballerisch war das zwar meiner Erinnerung nach gar nix, aber trotzdem musst du das erstmal schaffen...Dies konnte er allerdings nicht bestätigen, denn dann folgte eine Horrorsaison, in dessens Folge er folgerichtig entlassen wurde. Man muss natürlich auch zu seiner Verteidigung sagen, dass vor dieser Saison, ich glaube Ilicevic und Lakic??, verkauft wurden.

    Dennoch. Vielleicht ist er kein ANTITrainer, aber dennoch ein solcher wie ich ihn auch als Fußballer in Erinnerung habe. Defensiv, bieder, kämpfen, mauern, kreativlos etc. Ein Mann der den Fußball ausschließlich ARBEITET und nicht spielt oder zelebriert. Und ich bleibe dabei, ich sehe absolut NIX, was ihn befähigen könnte den SV Werder zu trainieren. M.M.n ein Zweitligatrainer, maximal mit Fahrstuhlmannschaft-Ambitionen...

    Was Tuchel angeht, stimme ich zu! :tnx:
     
  18. Hatte ich doch gesagt/ angedeutet :ugly: Kein Grund, dass nochmal hervor zu heben... :zzz: :roll:
     
  19. Ich glaube, Tuchel ist einigen hier einfach nur unsympathisch....
     
  20. Tuchel erinnert mich immer an Animal aus der Muppet Show