Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Sicher, dass Schaaf die Mannschaft nicht im Griff hat? Vielleicht schafft er es zwar, Disziplin in die Mannschaft reinzubringen, aber nicht, die richtige Einstellung der selbstvertrauenslosen Mannschaft einzuimpfen? Vielleicht ist das, wenn es nicht so recht läuft, auch schwierig?

    Da du dich ja über die Rückkehr der Sachlichkeit so freust, stelle ich hiermit ihren Abgang fest. Polemik pur. Würden sie denn besser spielen, wenn sie ein Hartz-IV-Gehalt bekämen? Da du ja sehr nah an der Mannschaft bist, kannst du ja bestimmt auch beurteilen, ob Schaaf sie noch erreicht. Vielleicht sind die Spieler nur satt, weil sie gerade gegessen haben? Wer weiß, wer weiß...

    Genau. Neururer. Ein Trainer ohne Ideen und ohne Autorität.
     
  2. Genialer Vergleich
     
  3. Nö. Bei Kohl ging es die letzte Zeit dauerhaft schleichend bergab. Das ist hier nicht so. Wir sind in einer Krise. Seit Beginn dieser Saison. Dauerhaft ist das nicht. Schleichend ist das auch nicht. Das geht ziemlich schnell. Und auch vorbei, mit der richtigen Kampfeinstellung.
     
  4. Basler machts für 'ne Kiste Weizen und 'ne Stange Kippen! :)
     
  5. Was?

    ;)
     
  6. Hehe. Na, die Mannschaft pushen, sich mit Journalisten zoffen, polarisieren usw.
     
  7. Loddaaaaaaaaaaaaa













    :lol::lol:
     
  8. Also ich seh keinen den wir bekommen könnten,der besser wäre als TS.


    Wenger oder Benitez wären gut.Das ist aber nicht möglich !
     
  9. Votava

    Votava

    Ort:
    NULL
    spontan hab ich jetzt auch nicht den namen parat. müsste man erstmal ein anforderungsprofil erstellen. was ein typ mit welchen eigenschaften sollte es sein? wo gibt es so jemanden ohne aktuellen job oder bei einem club von dem aus er Werder als karrieresprung sieht?

    Labbadia war für Lev zB wohl ein guter Griff.

    ich bin aber ingesamt dafür das man TS die Saison zu Ende spielen lässt, wenn die mannschaft nicht völlig abkackt. Und dann eine geordnete übergabe im sommer. nach zehn guten jahren danke sagen und einen neuanfang mit neuem trainer und saniertem kader starten. am liebsten nach quali für UEFA-Cup und Pokalsieg.

    ich will TS in keinster weise vom hof jagen. das verbietet sich auch aufgrund seiner verdienste für den verein.
     
  10. und hiermit auch noch der Beleg, dass du von Politik ähnlich wenig wie vom Fussball verstehst
     
  11. mein vorschlag: ts kriegt endlich mal nen fähigen co an seine seite, der gleichberechtigt mit ihm entscheidungen trifft: dieter eilts!
     
  12. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    warum wurde eilts jetzt eigentlich bei der u21 rausgeschmissen? hab das nur so nebenbei gehört, hat sich da schon jemand geäußert?

    edit: ziehe die frage zurück, hab mich wieder nicht hier im forum informiert, dass darüber nen thread offen ist ;)
     
  13. Eine Überlegung wäre es wert.
     
  14. Nein die Krise hat schon letzte Saison begonnen. Sie wurde nur durch den 2. Platz übertüncht. Auch in der Vorsaison hat man die Vorrunde der CL nicht überstanden, mit zum Teil haarsteubenden Fehlern und grottenschlechten Spielen gegen Glasgow.
     
  15. Erzähl das mal irgendeinem Entscheidungsträger aus Sport, Wirtschaft, Politik.

    Da wird keiner mitmachen.
     
  16. International war das schwach, stimmt. Aber hast du dir mal die Leistungen in der Liga angeschaut? Der großartige Endspurt, der uns auf Platz Zwei führte? Wenn du da von beginnender Krise redest, ist dir nicht zu helfen.
     
  17. Ich kenne einen der uns sofort weiterhilft.

    Barack Obama
     
  18. Oh man. Wie alt bist du? Immer diese persönlichen Angriffe. man man man.