Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ist doch klar: Weil der gerade viel, viel, viel erfolgreicher ist als Schaaf...
     
  2. Falls TS überhaupt geht, wäre ich für Valerien Ismael.
    Der hat sich bisher ganz gut gemacht und war auch als Spieler eine Persönlichkeit, die man respektierte. Das ist bei einem Trainer genauso nötig.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ihn gerade "drüben" als Sportlicher Leiter vorgeschlagen :ugly: Als Trainer hat er bisher nur bei Hannover II gearbeitet, oder?!
     
  4. Wenn ihr mich fragt brauchen wir einen Trainer mit Erfahrung, der sicht notfalls auch mal mit dem Aufsichtsrat anlegt wenn es nötig ist und der vll nicht von werder kommt!
     
  5. Ich denke, zum einen wäre es positiv, wenn der neue Manager (irgendwann auch mal der neue Trainer) eine Werder Vergangenheit aufweisen würde, da somit eine mMn höhere Verbundenheit gegeben wäre. Andererseits würden neue Denkanstöße und Konzepte von Außenstehenden auch nicht schaden. Aus diesem Grund sehe ich auch Beiersdorfer auf der Kandidatenliste weit vorn: Der hat zwar eine Vergangenheit hier, ist dem Verein aber im Enddefekt nicht so stark verbunden und war zwischenzeitlich anderswo tätig.
     
  6. Sollte es tatsächlich zu diesem Gau kommen....

    Meine Wunschliste:

    1. Tuchel
    2. Andre Schubert
    3. Ismael
    4. Schmidt (Paderborn)
    5. Luhukay
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum, um Himmels Willen Tuchel??? :crazy:
     
  8. corox

    corox Guest

    Auch wenn er ein Suppenkasper an der Seitenlinie ist, so ist er ein sehr guter Trainer, der in Mainz aus sehr wenig sehr viel macht.
     

  9. das wäre kein Gau
     
  10. Wenn ich mich Recht entsinne, war/ist Slomka der beliebteste Kandidat, als Schaaf-Nachfolger in diesem Forum. Danach kommt, glaube ich, Tuchel und Dutt war als Freiburgs Trainer hier auch sehr beliebt (und andere Freiburger Trainer wie Finke vor und Streich nach ihm). Schuster war mehr umstritten.
     
  11. Warum wollten die Bauern ihn dann? Die wollen doch nur deutschsprachige Trainer...
     
  12. Tuchel wäre super, Slomka wäre absolut genial. Letzterer wird allerdings nicht kommen.
     
  13. Ist Schubert nicht dieser Koch? :p

    Tuchel würd ich sofort nehmen.
     
  14. Gigi

    Gigi Guest

    Wünschenswert in folgender Reihenfolge wären:

    1. Slomka
    2. Favre
    3. Tuchel
    4. Streich
    5. ?
     
  15. 5. Stani
     
  16. Gigi

    Gigi Guest

    Würde ich so unterschreiben.
    Abarbeiten, bitte :D
     
  17. Irgendetwas muss an mir vorbeigerauscht sein:
    Hat man Schaaf Allofs heute hinterhergeschickt ?:roll:
     
  18. Geduld, Geduld...
     
  19. 2 und 3 bitte streichen, als 5. Marco Kurz