Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich fänd ja Christian Streich von Freiburg gut :) Könnte ich mir z. B. vorstellen bei Bremen...
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie sieht's eigentlich mit Guardiola aus? Fand den bei Barcelona ganz gut.
     
  3. Der kann kein Deutsch. :x:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Dann braucht den hier wirklich kein Mensch. Danke.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Karsten Wettberg.

    Erfahrener, ruhiger Mann. Große Persönlichkeit, obwohl er selten viel Worte macht, weiß was er will, nach außen aber eher bescheiden im Auftreten.

    Trotz vorgerückten Alters lässt er absolut modernen Fussball spielen und zeigt, dass er trotz (oder wegen ?) seines Alters sehr gut mit einer neu zusammen gestellten, sehr jungen Truppe umgehen kann.

    Hat mit seiner Mannschaft -vor allem wenn man sieht, wie wenig Geld sein Club hat und was er für eine Elf von weitgehend Namenlosen trainiert- sensationell viel Erfolg.

    Nachteil: Er spricht leider kein Deutsch, sondern nur Bayrisch.

    Ich mochte Wettberg schon, als er vor Urzeiten Unterhaching in die Bundesliga geführt hat. Im Moment bin ich kurz davor, Fan seines aktuellen Clubs, dem SVS zu werden, zumal der Cousin von meiner Alten in dem Dorf wohnt und ich mir deshalb ab und an ein Spiel live anschauen muss (in Wahrheit: anschauen darf).

    Das Niveau ist natürlich eine ganze Ecke niedriger als in der Bundesliga, dafür bekomme ich von einem Trainer-Opa einen kontrolliert-offensiven und intelligenten Angriffsfussball serviert, der dazu noch funktioniert und erfolgreich* ist.

    Größtes Hindernis: Auf seine alten Tage wird dieser Trainer wohl eher nicht aus dem beschaulichen Seligenporten zurück in die 1. Bundesliga nach Südschweden (=Bremen) gehen wollen. Daher auch nicht ganz ernst gemeint. ;)


    *= als Dorfverein und Aufsteiger in die 4.höchste Spielklasse gegen viel finanzstärkere und größere Clubs mit tollem Fussball nach 17 Spieltagen bei einem Spiel weniger und nur einem Punkt Rückstand Tabellenzweiter und 11 toll eingefahrenen Siegen.

    (@firedangerboy: Reicht das an info ? :lol: )
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schenke Dir ein "p" ;) :wink:
     
  8. @Sofa:

    Vor ein paar Tagen hat Krusewitz nen 6er vorgeschlagen der in Skandinavien mit Übersicht und Brillianz sein Spiel aufzieht. Wirklich beeindruckend, wenn man die Aufzeichnungen betrachtet.

    Der hat aber auch zwei Spiele in der CL gemacht. Da war von der Brillianz nicht mehr viel zu sehen.

    Zum Thema zurück: Nix gegen Herrn Wettberg, aber Bundesliga ist meiner Ansicht nach ne ganz andere Liga und da ist fraglich, ob Herr Wettberg diesen Anforderungen gewachsen wäre und ob er überhaupt Lust auf diesen Karpfenteich hätte.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich ähnlich. Er war dem ja mal früher sehr gut gewachsen, ob heute noch, wäre die Frage. Glaube auch, der ist erstens so fest in Bayern verwurzelt und zweitens so erfreut über seine so sensationell auftrumpfende junge Mannschaft, dass der nicht gierig auf einen Abstecher nach Südschweden (Bremen) ist. Daher schrub ich ja auch: Nicht ganz ernst gemeint.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was soll er damit? :eek:

    Es fehlt ein "t"! :D

    :wink:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einer hat es doch tatsächlich gemerkt. :lol::tnx::D:daumen:

    War ne kleine Anspielung auf wikipedia und die Suchmaschinen, wo es in diversen Suchmaschinen falsch drin steht (einer der typisch deutschen italienisch-Fehler mit falschem doppel-p dafür hinten ebenso falsch mit einfachem-t), man aber auf die wiki Seite mit der richtigen Schreibweise kommt. :wink:
     
  12. Ich möchte lösen! .... Trippertoni! :)
     
  13. KLOOOOPPPOO :ugly:

    Die Bundesliga bräuchte 18 von denen ;)

    Der ist Sympatisch....
    Er hat eine Ahnung von dem was er macht...
    Und er ist sehr Emotional....

    Fast das Gegenteil von Thomas Schaaf...Naja Ahnung hat er aber das andere aber naja :x:
     
  14. Bitte, bitte einen neuen Trainer - bitte. :schal:
     
  15. Rafael Benítez wäre im Moment frei, aber wohl nicht zu bekommen.
     
  16. Man müsste ja schon einen Plan B haben wenn Klaus Alofs doch wechselt kann es ja vielleicht sein das er Schaaf nachholt
     
  17. Was haltet Ihr von Bernd Schuster oder Mirko Slomka
     
  18. Meine persönliche Wunschliste für den Nachfolger von TS:
    1. N. Meier
    2. T. Lieberknecht
    3. C. Streich
    4. A. Veh
    5. T. Tuchel
    6. R. Hasenhüttl
    7. B. Labbadia

    .....
    .....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum Meier??