Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das wäre genial, damit rechnet niemand. Und da die anderen sich dann kaputt lachen, machen wir den Durchmarsch auf Platz 1 :D
     
  2. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL

    Und Klinsi ersetzt KA dann haben wir alle beisammen ^^
     
  3. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Theo Zwanziger...
    ne, ich fände Dieter Hecking eigentlich recht passend und eine Überlegung wert
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin für Holger Fach. Seit seiner Aktion mit Inka Grings und Linda Bresonik zählt er zu meinen persönlichen Helden, sogar noch vor Idiana Jones...
     
  5. Aha - Du würdest auch Siggi Pop wählen, wenn er Deiner Großmutter mal ne Rose übergeben hätte, oder?
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war ein Scherz, zumindest der erste Satz
    ;)
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vllt. kann er Klausi und TS auseinanderbringen? :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Schaaf und Hecking bei ihren derzeitigen Clubs noch ein zwei Jahre weiter machen, müßte man Hecking nicht mit einer reizvollen Aufgabe locken, sondern mit sehr viel mehr Geld.
     
  9. Von Dieter Hecking halte ich auch ne Menge! Noch bevor Mirko Slomka in Hannoi sein Werk begann kam er mir als erster Kandidat für Schaafs Nachfolge in den Sinn! Der Rest der Entwicklung ist bekannt ...
     
  10. BecksPower

    BecksPower

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Falls es irgendwann mal zu einem Umbruch bei den sportlichen Verantwortlichen kommt, dann sollten es in meinen Augen ehemalige Werderspieler, durch deren Venen "Grün-Weißes Blut" fließt sein.
    Als Trainer hätte ich gerne Andreas Herzog im Gespann mit Dieter Eilts.
    Manager Frank Baumann und Aufsichtsrat Chef Marco Bode.
    Dann wäre der Umbruch wirklich vollzogen und ich würde mir viel von dieser Konstellation erhoffen!

    Was meint ihr, so unrealistisch ist das ja auch nicht, da Baumann u. Eilts sowie bald Bode schon im Verein aktiv sind und Herzog würde bestimmt nicht nein sagen!

    :applaus::schal::applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was macht eigentlich Luhukay ?
    Den hab ich aus den Augen verloren.
     
  12. Trainiert die Hertha.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Double Facepalm !

    Natürlich! Danke !
     
  14. Ich hoffe Nürnberg steigt weiter in Keller.
    Hecking wird irgendwann gefeuert, ruht sich paar Monate aus.. nach der Saison verkündt TS sein Abschied.
    Wir nehmen Hecking unter Vertrag.
    Er hätte es nah zu seiner Familie (Hannover), könnte uns gut führen und alles wär gut.
    In Nürnberg kann keiner richtig Fußball spielen, aber was Hecking draus gemacht hat in den letzten Jahren verdient einfach nur Respekt..!
     
  15. Zunächsteinmal wäre für mich interessant, welches Ziel diejenigen mit ihren Vorschlägen verfolgen. Es ist mE total uninteressant, hier irgendwelche Namen zu lesen. Welches Ziel sieht man durch diesen Vorschlag in greifbare Nähe rücken? Was kann der Trainer sehr gut? Welche Philosophie verfolgt der Trainer? Welche Formation lässt er bevorzugt spielen? Warum wäre er gerade der richtige für Bremen? Welche Stärken und Schwächen werden dem Trainer vom User zugeordnet, etc.
     
  16. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Wie wärs mit Berti Vogts? Ein akribischer Arbeiter, der auch sehr auf Disziplin achtet und sicher einen umfangreichen Strategieplan für Werder ausarbeiten würde.:D
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Um Gottes Willen... Dann lieber Loddar... :D
     
  18. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1