Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viktor Skripnik, wer könnte unseren Abwehrspielern eher Defensivspiel beibringen?
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hecking auch sehr gerne.Da hast du recht.Wäre auch realistisch.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mal nach dem ersten Beitrag geschaut. Ist schon ganz lustig. Slomka... das ich nicht lache. das war 2008 und er wurde mit Augenthaler auf eine Stufe gestellt. Nun, vier Jahre später ist hier niemanden mehr zum lachen. Slomka wäre phänomenal.
     
  4. Der würde wirklich passen, aber ob er sich das antun will? Zweifel.

    Ich würde für Hecking plädieren. Der hat sich in der Vergangenheit geäußert, das der Job bei Werder eine reizvolle Aufgabe für ihn wäre.
     
  5. Fest steht für mich, dass sich auf der Trainerbank etwas tun muss. Seit Jahren funktioniert die Defensive, trotz zahlreicher Nationalspieler, nicht. Seit Jahren werden individuelle Fehler gemacht. Seit Jahren fehlt einem das Gefühl, Schaaf könnte dem Team das vermitteln, worauf es ankommt.
     
  6. Jeder mögliche neue Trainer müsste sich an dem TS der Zeiten messen lassen, als Werder noch sehr erfolgreichen Fußball zelebrierte. Das wäre verdammt schwer für einen potenziellen Nachfolger. Glaube nicht ernsthaft , dass da so wirklich viele "Hier" schreien würden. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass Werder seinen verdienten Trainer so einfach vor die Tür setzen würde. TS müsste von sich aus die Entscheidung treffen, seine Engagement bei Werder selbst zu beenden. Der Punkt, wo sein bisher hervorragender Ruf anfängt, abzubröckeln, dürfte so allmählich erreicht sein. Ist schade, aber auch der beste Coach zeigt irgendwann mal Abnutzungserscheinungen. Und nach so langer Zeit alle Male. Kann man ihm nicht mal zum Vorwurf machen. Ist doch in vielen gehobenen beruflichen Positionen nicht anders.:tnx:
     
  7. Sollte es wirklich so bleiben und TS bekommt nicht in die Mannschaft rein geimpft, wie Mannschaft geht und die Tabelle schwenkt bedrohlich Richtung 2te Liga, stelle ich mir vor, dass ein Trainer weiter hilft, der Erfolge bei jungen Mannschaften vorweisen kann: Horst Hrubesch. Oder ist der inzwischen zu alt?
     
  8. Hecking hat bei 96 einiges gerissen. Er hat 96 in die Richtung geführt, wo sie heute stehen. In Nürnberg hats ja auch gut geklappt, bis man ihm die Guten weggekauft hat. Das kann man nicht immer auffangen, für mich derzeit ein klarer Substanzverlust. Wer weiß, wenn die weiter verlieren...
    Tuchel passt hier nicht her und Slomka macht bei 96 weiter.
     
  9. Was soll er dann hier? :)

    Von den 3 sehe ich Tuchel am ehesten als passend an.
     
  10. :tnx: Gute Vorschläge.

    Hat er? Kann gerne kommen, guter Mann.
     
  11. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Geiler Vorschlag! Und als Assistentin Michelle Hunziker, die wär ja jetzt auch wieder frei ...
    Man man man, diese geschissene Trainerthematik haben wir doch schon nach Otto´s Abgang gehabt. Werder ist und bleibt ein Unikum, und da sind wir stolz drauf, und da passt kein Implantat als Trainer daher. Die Umfrage spricht für sich, die Diskussionszeit könnte anderweitig sinnvoller genutzt werden. Nix für ungut.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und was hat Tuchel so phänomenales vorzuweisen? Für mich einer der überschätztesten Trainer der Liga. Wow...er hatte eine tolle Saison mit Mainz aber seit zwei Jahren herrscht da auch mehr Rückschritt und Stagnation. Wäre natürlich eine klare Verbesserung den zu holen.
    Slomka wird nach aktuellen Berichten in hannover verlängern. Kann ich gut verstehen. Favre ist ne andere Klasse. Da munkelt man ja schon, dass Bayern den haben will. Da wird er wohl kaum zu Werder kommen wollen. Im Moment sehe ich nicht sehr viele Möglichkeiten auf dem Trainermarkt.
     
  13. Um Tuchel sollte man sich mMn bemühen. Der kann mE Nachfolger.
     
  14. Wenn an dem ziemlich willkürlich gestreuten Gerücht, Schaaf würde unsere Spieler überfordern was dran sein sollte, dann brauchen wir über Tuchel gar nicht diskutieren. Der ist extrem anspruchsvoll und verlangt viel, auch viele Klenigkeiten, von seinen Spieler. Taktisch extremzielstrebig, ein detailreicher Analytiker.

    Hecking wäre mE die Optimalbesetzung, wenn gtatsächlich Bedarf bestehen wollte. Der ist nicht zur ein exzellenter Jugendförderer, sondern stellt Mannschaften auch taktisch super ein und entwickelt die Spieler individuell weiter. Und: Er ist Freund von Offensivfußball.
     
  15. Phänomenal find ich ihn oder seine Leistung jetzt nicht.
    Mein "passend" bezog sich mehr auf ihn als Person und nicht unbedingt als Trainer.

    Als Werderfan kennt man die Angst zum Glück ja nicht, dass man plötzlich mit der Schlagzeile "Bremen verpflichtet Loddar Babblabbadia" konfrontiert wird. Weil ich schon froh bin das Werder nen sympathischen Trainer und nicht irgendso nen Vogel an der Seitenlinie stehen hat, wünsch ich mir für die Zeit nach TS jemanden den ich charakterlich ähnlich gut wie TS finden kann.
    Ich bin daher auch nicht für einen baldigen Trainerwechsel.
    Diese Saison versuchen aus dem merklich neu zusammengestellten Kader eine selbstbewußte Mannschaft zu formen, seine Idee den Spielern zu vermitteln und dann sehen wo man steht.
     
  16. Ich hätte als Schaaf Nachfolger ja gerne Slomka, aber das ist wohl unrealistisch. Tuchel erinnert mich zu sehr an Klaus Kinski. Finde er regt sich zu viel auf.
     
  17. Holstein

    Holstein

    Ort:
    NULL
    Thomas Gottschalk
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    hat zmd ne schicke frisur
     
  19. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Basler :cool:
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Genauuuu und Loddar als Cotrainer... :face: