Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber auch zum Recht auf freie Meinungsäußerung gehört.
     
  2. Diskutieren heißt u.a., daß man die Meinung der anderen nicht wertet, wie man sie haben möchte, sondern sie zulässt. Ziel einer Diskussion ist nicht, seine Meinung als die richtige am Ende zu sehen, sondern ein Konsens. Das ist nicht nur unter reifen Menschen im wirklichen Leben so sondern auch in Diskussionsforen. Du, als Diskussionteilnehmer, kannst nicht "einfach so" nach "Gutdünken" die Tonality einer Diskussion an der Du teilnimmst bestimmen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist so nicht korrekt. Eine Diskussion ist der Austausch von Meinungen und die Erörterungen dazu. Ein Konsens kann ein Ziel sein, muss es aber nicht.
     
  4. Kommt drauf an, ob die Diskussion ein konkretes Ziel verfolgt ("In welchen Farben dekorieren wir die Biertischgarnituren auf dem Betriebsfest?") oder Selbstzweck ist ("Was hälst du eigentlich vom HSV?").
     
  5. Und das trifft des Pudels Kern. Mal sehen, wohin uns unser tolles Offensivspiel in dieser Saison führt...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Slomka oder aus der Werder-Filiale Norbert Meier !
     
  7. Kannst Du einen einzigen Grund nennen, warum Slomka aktuell H96 verlassen sollte? Von der derzeitigen Nr. 1 im Norden zur Nr. 3 oder fast 4?. Ich kann keinen nennen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Traurig, aber wahr: es gibt aktuell keinen Grund für Slomka.
    Habe ihn quasi als Platzhalter für das Anforderungsprofil eines Trainerkandidaten genannt!
    Übrigens, bei Norbert Meier wüsste ich aktuell auch keinen Grund...:(
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Thorsten Lieberknecht :tnx:
    Die Leistungen von Eintracht Braunschweig unter seiner Leitung sprechen für sich.Er versteht es, seine Mannschaft perfekt auf den Gegner einzustellen.Dazu ein Trainer, der an der Linie alles gibt.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf keinen Fall: Daum. Wolter.

    Gut wäre Slomka. Leider aktuell unrealistisch. Ebenso Veh. Bleibt evtl. Tuchel obwohl ich ihn nicht sehr mag. Meier sammelt immer mehr Punkte. Vielleicht Favre.

    Top wäre Klopp :)
     
  11. Geld ;)

    Hannovers Gehaltsvorstellungen verdoppeln, dann geht was:D

    Leider ist unser Geld aber anscheinend in völlig überzogen Spielergehälter und zu viele Flops geflossen. Im Moment sieht man recht deutlich das ein guter Trainer oft viel mehr Wert ist als ein einzelner teuer Spieler ala Ekici, Arnautovic, Elia...etc

    Aber hast schon recht. Selbst das Geld könnte einen wie Slomka nicht nach Bremen locker zur Zeit.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Veh bitte dann doch eher in die 1. Zeile!
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hecking habe ich vergessen. Wäre für mich ebenfalls denkbar.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich setze weiterhin mein volles Vertrauen in Schaaf, auch wenn es natürlich genug Kritikpunkte aktuell gibt. Sollte es irgendwann doch zu einem Trainerwechsel kommen, halte ich weiterhin unseren Benno für einen völlig unterschätzten Trainer.
     
  15. :eek: Möhlmann????
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich mich auch gefragt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Aber ich bin ein nicht ernstzunehmender Witzbold :lol:
     
  18. Tuchel, Slomka, Favre. In der Reihenfolge. Auch Hecking fänd ich nicht schlecht. Für mich der unterschätzteste Trainer der BL.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meier. Alter Werderaner, guter Taktiker und kann Abwehr...

    Lieberknecht, Tuchel,

    Auch Möhlmann wurde erwähnt. eigentlich ist der Vorschlag gar nicht mal so schlecht. Taktik-Fuchs und sehr gute Arbeit beim FSV. Hecking wäre auch klasse.

    Slomka wäre super, aber wohl nicht zu realisieren.
     
  20. Lothar Matthäus