Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sowas reicht schon, um den Verein zu kennen?:D
     
  2. hast Du schon wieder Deine Zwangsjacke ausgezogen?
     
  3. Was?? Hat di Matteo grade gesagt er will zu Werder?? :D :ugly:
     
  4. ...den hol ich mitm Rad ab!
     
  5. Wann hat er das gesagt?????????
     
  6. gar nicht. warn spaß.
     
  7. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit SOWAS spasst man nicht :wild:



    ;)
     
  8. Tschuldigung Herr Moderator! Bitte nicht hauen! *wegschleich*


    :beer:
     
  9. :D ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Luhukay hatte es hart in Augsburg. Jetzt hat er es Hertha.
    :ugly:
     
  11. Scholli hat doch grad der Trainerschein etc. alles durch, oder
     
  12. Bin mal gespannt, wie das Umfrageergebnis fuer Thomas Schaaf Ende dieser Saison ausfaellt... ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Andreas Herzog:daumen:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin eher gespannt, wie die Tabelle diese Saison ausfällt.
     
  15. Ich auch, obwohl das Umfrageergebnis fuer Thomas Schaaf auch davon abhaengig sein koennte (wird???)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem KA in der letztenTransferperiode so gute Arbeit geleistet hat, ist dies eigentlich der wichtigste Fred bei "Neuverpflichtungen" geworden.

    Denn wie wir seit den Vorbereitungsspielen und den ersten drei Saisonspielen gesehen haben, gibt es bei Werder weiterhin kein defensives Positionsspiel und die Auswirkungen sind die, das wir wie in all den Jahren unter Schaaf weiterhin massenhaft dumme und leicht eingefangene Gegentore sehen (und weiter sehen werden), die auch schwächere Gegner scheinbar mühelos erzielen, während wir einen viel größeren Aufwand treiben müssen, um im glücklichsten Fall ein Tor mehr zu schiessen.

    3 gute bis sehr gute Spiele hintereinander, aber nur 3 Punkte. Wenn das so weiter geht, wird irgendwann die Moral und das Selbstbewußtsein der Truppe sinken und dann kann es trotz schönen und tollen Offensivfussballs schlimm nach hinten los gehen.

    All das Tamtam um die Änderung des Offensivsystems mit zwei offensiven Außenspielern und dafür als Ausgleich nur einem zentralen Stürmer verdeckt die Sicht darauf, das im Defensivspiel leider wieder (wie all die vielen Jahre zuvor) nichts passiert ist.

    Schaaf hat sich überlebt. Er ist der erste und wichtigste Kandidat für einen Wechsel. Da das, was er im Bereich Offensive gemacht hat, allerdings aller Ehren wert ist, wird es dann doch nicht so leicht mit dem Nachfolger.

    Mir wäre ehrlich gesagt am liebsten, man würde Schaaf nur einen Defensivtrainer an die Seite stellen, so das sich Schaaf auf das "schöne Offensivspiel" beschränken könnte. Aber das ist natürlich nur ein Traum.
     
  17. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin sowieso dafür das es wie beim Football oder bei uns im Eishockey Offensiv bzw Defensiv Trainer geben sollte und einen Hauptverantwortlichen der beides zusammenführt...
     
  18. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Was willst du denn TS fürn Defensivtrainer an die Seite stellen?
    Und vor allem was soll der machen, wenn Sokratis sowohl gegen 96, als auch gegen die Schwaben Gegentore durch individuelle Fehler verursacht, dann kann weder TS noch irgendein Defensivtrainer das ändern

    TS macht halt manchmal komische Einwechslungen, siehe bergfrede für elia gegen stuttgart...
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum Schaaf immernoch an dem Jungen festhält, elia ist selbst bei 40% besser als bargfrede bei 100%
     
  19. Also einen Bergfried bräuchten wir im Mittelfeld... :p
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Defensivtrainer deshalb, um individuelle Fehler zu minimieren und Sicherheit reinzbringen.

    ich denke es ist heutzutage normal wenn es neben dem Trainer für das große Ganze noch Trainer gibt, die speziell für einzelne mannschaftsteile da sind.