Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das ist die eine Sache. Die andere ist es, mit einem solch sinnlosen Kommentar zu antworten.
     
  2. Ich wäre für einen Neuanfang mit Norbert Meier!
    Er war schon Deutscher Meister mit Werder, er kennt ein vernünftiges Spielsystem und er hat irgendwie das "Klopp-Gen". Seine Gesten und seine emotionale Art erinnern mich stark an den Meistertrainer! Das mag ich!
    Und am liebsten soll er Ilsö als 10er gleich mitbringen! Der gefällt mir gerade in der 1. Viertelstunde vom Relegationsspiel ;-)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag vielleicht ein guter Trainer sein, aber so jemand will ich nach seiner Kopfnuss gegen einen Spieler + Schauspieleinlage hier nicht sehen.
     
  4. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Könnte mir Mirko Votava gut als Nachfolger für TS vorstellen, wenn es denn unbedingt einen geben soll...
    Er kennt Verein und Strukturen und hat gezeigt, dass er mit jungen Leuten erfolgreich arbeiten und sie weiterentwickeln kann.
     
  5. Ich bitte dich! Das ist fast 7 Jahre her...
    Und Albert Streit war an der Situation auch nicht so ganz unschuldig - er hat erstens provoziert und zweitens nach dem "Streichler" von Meier mindestens genauso geschauspielert wie der Trainer selbst...

    Da nehme ich einem Paolo Guerrero seine Aktion gegen Ullreich deutlich übler...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na und? Rechtfertigt die Reaktions Streits etwa Meiers Aktion, der ganz klar der Auslöser der Kopfnuss war?
     
  7. Naja aber die Aktion von Meier und Streit würde ich jetzt auch nicht auf die Goldwaage legen wollen.
    Wie Du selber ja aus eigener Erfahrung weisst wenn Du n paar Jahre lang auf einem gewissen Level Fussball gespielt hast, tut oder sagt man manchmal Sachen in einem Fussballspiel, die so gar nicht gemeint waren und die aus dem puren Adrenalinschub heraus geschehen.
    Teilweise stehen da sogar gestandene Spieler mit einem gewissen Abstand nach dem Spiel vor den Fernsehbildern und erschrecken sich über sich selber.

    Ganz von dieser Thematik ab halte ich Meier nicht für einen geeigneten Mann als Nachfolger von TS. Er arbeitet mir zu wenig innovativ und verkörpert auch nicht die Spielweise und Philosophie die mir für Werder vorschwebt. Meine persönliche Meinung
     
  8. Ich sehe das ähnlich. Zwar ist Meier auch ein Trainer für langfristige und konzeptionelle Arbeit. Mir fehlt aber ebenfalls das Kreative, das Besondere, was ihn auszeichnen kann. In Düsseldorf ist Meier zudem super aufgehoben. Er passt einfach zur Fortuna - manchmal kann es so einfach sein. :)
     
  9. Wir brauchen klopp typ
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall::ugly:
     
  11. Daumen-runter-Smiley

    I disagree and dislike!
     
  12. Stanislawvski...leider schon weg
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich lese hier öftet folgende Namen:

    Lucien Favre, Tuchel und Hecking

    Was bringt es, über Trainer zu diskutieren oder (halt Wortlaut) 'sich mit demjenigen anfreunden', wenn er fest bei einem anderen (sprich seinem) Verein angestellt ist? Die o.g. Trainer haben alle nen festen Job in ihrem Verein. Man kann über Trainernamen diskutieren, wenn diese dann auch zu haben sind. Aber so ist das doch eher sinnlos meiner Meinung nach. Genauso sinnlos, wie über Sokratis diskutiert wurde, obwohl er einen frischen (langen) Vertrag hat. Es ist auch unnötig gewesen, ihn mit anderen Vereinen in Verbindung zu bringen...
     
  14. Weinzierl bleibt wo er ist, wenn er klug ist.
     

  15. Genauso unnötig ist es über einen Nachfolger zu diskutieren obwohl TS sicher im Amt ist. ;)
     
  16. Ich verstehe das nicht. Luhukay ist auf dem Markt und Allofs sitzt seinen Hintern platt, anstatt zu handeln. :wild:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das sowieso... Und da er mMn auch im Amt bleiben soll, erübrigt sich der Rest...
     
  18. Nö, wieso das denn?

    Nur, weil Du es so willst?
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nur mal so ne Frage an Dich:

    Bewirbst Du dich tagtäglich um einen neuen (gleichwertigen) Job, wenn du doch einen guten festen Job hast?

    Auch nicht logisch oder? Also warum über wen oder was reden, wenn es dafür doch konkret keinen Anlass gibt?

    Ich brauche doch erst über einen neuen Trainer sprechen, wenn es darauf hinaus läuft, dass der derzeitige Trainer in absehbarer Zeit es nicht mehr macht. Und auch dann spreche ich doch nur über realistische Namen und nicht über die, die mir grade so einfallen, weil ich sie toll finde (mit dem Fakt, dass sie in festen Verträgen stecken und nicht realisierbar sind)...
     
  20. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lothar Mathäus!?

    Ja, ja. . Großer Aufschrei!

    Aber er bringt einiges mit, was man hier braucht!

    1) er hat Kontakte nach Italien, USA, Ungarn, Bulgarien, Österreich, Israel etc.
    2) er kennt den Verein, hat ja hier Mal Hospitiert,
    3) er kennt die Bundesliga
    4) er würde die Schlagzeilen von Arnautovic abziehen
    5) endlich mal einer, der Frauen mitbringt und nicht nur abschleppt ;)
    6) er hat mit Trapatoni zusammen RB Salzburg immerhin zum Meister geführt
    7) wir hätten viel zu lachen :applaus:

    Nun ja. . . :roll:

    Gruss
    D. A.