Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Transfermarktlinks :roll: mich.


    und zum Mielitz: Was als wechseln soll er machen, wenn sein Vertrag nicht verlängert wird?
     
  2. Baumann ist unbezahlbar für uns, wir haben wichtigere Baustellen!
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    baumanns AK liegt bei 7,5 mio
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Definitiv nicht besser als Wolf oder Mielitz
     
  5. Bin mir unschlüssig ob Wolf auch in Zukunft die Nummer 1 sein soll, also ob man nen möglichst starken Konkurrenten holen soll oder nicht.

    Wolf strahlt schon ne gewisse Ruhe aus und ist auf der Linie und im 1 gegen 1 nicht schlecht wie ich finde. Mit dem Fuß und bei hohen Flanken hat natürlich seine Schwächen, an denen man aber auch gezielt arbeiten kann.

    Da Miele ablösefrei geht, wird auch nicht viel Kohle da sein für den neuen Torwart.
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es gibt auf jeden Fall wichtigere Baustellen als die Position des Torhüters.Wolf gefällt mir gut und ich hätte nichts dagegen, wenn er weiterhin die Nummer 1 bleibt.
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. verlängert seinen Vertrag bei Braunschweig nicht.

    und fährt wohl mit dem Iran zur WM nach Brasilien.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    schön für ihn ... nur ist das laut kicker der zweitschlechteste keeper der bundesliga
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer ist der Schlechteste?? :confused:
     
  11. Daniel Davari ist ein guter Torwart.
    Er hatte wie komplett Braunschweig am Anfang der Saison enorme Probleme.
    Die haben sich aber stabilisiert und sich auch dank Davari nun wieder zurück im Abstiegskampf.

    Ich sehe ihn auf jeden Fall stärker als Mielitz oder Wolf, aber das ist Ansichtssache.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    casteels
     
  13. bully

    bully

    Kartenverkäufe:
    +1
  14. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Twitter BILD werder Bremen geht Mielitz im Sommer und morgen wird auf BILD.de bekanntgegeben wer die neue Nummer 2 wird.
    Da bin ich ja mal gespannt. :roll:
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Seit Wolf im Tor steht, haben wir auf der Position Ruhe.

    Wenn jetzt ein neuer Keeper geholt wird, sollte der aber auf jeden Fall in der Lage sein, Wolf zu fordern und den Konkurrenzdruck insgesamt zu erhöhen.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst wieder entspannt sein. Bild meint damit Strebinger, der bis 2017 verlängert.
     
  17. Kreiszeitung meint dies auch...
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da die Journaille hier ja mitliest, bringe ich jetzt einfach mal die Namen Wiese, Rost und Barthez ins Spiel. Let the Show begin:bier:
     
  19. ich will aber Gigi :wild: