Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wiese war im viertel unterwegs und zieht im sommer nach bremen
     
  2. Was sagt ihr zu Timo Horn oder Lucas Karius
     
  3. nichts
     
  4. Loris Karius ist talentiert. Ich sehe aber keinen deutlichen Fortschritt gegenüber Mielitz/Wolf.

    Anders bei Horn. Der ist für sein Alter sehr weit und vollständig. Hat das Zeug zu einem sehr guten Ligastammkeeper.
     
  5. Mielitz fortwährend mit Wolf gleichzusetzen ist eine Respektlosigkeit Wolf gegenüber und regt mich langsam auf. Wolf ist ein ausgezeichneter Keeper, Mielitz ne Heulsuse, die völlig zu Recht aussortiert worden ist.
     
  6. Na da hat aber mal jemand bei Thema "Respekt" anderen Menschen gegenüber irgendwas nicht richtig kapiert. Die Meinung, dass er zu Recht auf die Bank gesetzt wurde, kann man sicher vertreten. Aber Heulsuse? Wo nimmst Du das her? Und soooo riesig, dass man sie nicht mal miteinander vergleichen (oder was sonst meinst Du mit gleichsetzen, hier werden doch nur Fähigkeiten gegeneinander abgewogen) könnte? Wenn ich einen Vergleich zwischen Messi und Hunt anstelle (den Messi natürlich klar gewinnt), dann ist das respektlos gegenüber Messi, und so was würde Dich aufregen?
     
  7. Naja ich denke das mit der heulsuse ist so gemeint weil Mielitz nun so tut das er wohl wechseln wird und nicht den Konkurenzkampf sucht.
     
  8. :kotz:
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    :roll:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused:
     
  11. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Können uns ja Daniel Davari holen, den können wir uns leisten und besser als Mielitz wird er sein als Wolf-Konkurrent.

    Oder natürlich Tim Wiese mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag, von mir aus 200.000 Grundgehalt und 40.000 pro Einsatz.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber wenn wir uns wirklich nen neuen Keeper kaufen, dann wird das einer sein der klar besser sein muss als Wolf.

    Nen zweiten Wolf haben wir mit Mielitz, dann kann man dessen Vertrag als Nummer 2 auch verlängern oder Strebinger hochziehen. Das macht keinen Sinn.
     
  13. Versuchen, Vlachodimos mit der Aussicht auf Einsatzchancen vom VFB loszueisen. Dort sitzt (v.a. im Falle des Klassenerhalts) Ulreich unanhängig der Trainer fest im Sattel. Die haben sogar Leno deswegen zu Geld gemacht.
     
  14. Es wird ja sowieso interessant zu sehen, welcher Torhüter mit seinem Verein in die 2. Liga geht. Aktuell gefährdet (wenn ich die Gefahrenzone mal ab Hannover rechne ;) ) sind ja noch Zieler, Baumann, Ulreich und Adler. Schäfer nehme ich mal raus, weil wohl wegen Alter für uns nicht mehr interessant, und Davari sehe ich nicht als Verbesserung gegenüber Wolf (zumindest laut einigen meiner Eintracht-besessenen Kollegen hier). Genannte vier Torhüter wären mMn schon eine Verstärkung, es wird dann wohl einfach davon abhängen, wo sie sonst noch unterkommen könnten. Vom Gehalt her wären wir wohl sicherlich einer der letzten Ansprechpartner, bevor man doch in die 2. Liga geht. Aber in der BuLi wüsste ich jetzt nicht, welcher aufstrebende Verein für nächste Saison einen Torhüter sucht. Bei Dortmund wird es mit Weidenfeller wohl langsam auch wegen des Alters mal ein Thema, aber wohl noch nicht für nächste Saison. Bleibt halt abzuwarten, wo der jeweilige Torhüter, der nicht in die 2. Liga möchte, evtl. unterkommen könnte, möglicherweise auch Ausland, bevor er zu uns kommt. Aber die vier genannten würde ich wohl gerne hier sehen wollen. ;)
     
  15. Bei Ulreich kann ich mir vorstellen, dass er mit runter geht. Bei Baumann vllt auch noch. Adler kommt irgendwo bei einem ambitionierten Auslandsclub unter. Bei Zieler fällt mir eine Vermutung schwer. Für uns realistisch wäre wohl Baumann. Alle anderen kann ich mir nicht vorstellen.