Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Abstieg H:kotz:V


    -> René Adler :ugly:
     
  2. mh das mit der nummer 1 hollands würd ich nicht so umbedingt sagen da ist noch ein Cillessen von Ajax denke ich vor ihm auch wenn der schon 24 ist.

    Cillessen spielt international also kriegt er erfahrung.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie wärs mit Adler, wenn der HSV absteigt:D
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  5. wiese hat sich ins gespraech gebracht ...wenn er wirklich günstig kommt könnte ich mir in der kommenden spielzeit das duo wiese/wolf vostellen
     
  6. corox

    corox Guest

    Das bezweifel ich mal stark. Wobei Geld sollte Wiese ja jetzt genug haben :D

    Ich glaube aber auch nicht das Wiese noch an seine alten Leistungen anknüpfen kann.
     
  7. und ich will jetzt nicht gehässig klingen aber wiese würde uns in der derzeitigen situation nicht weiterhelfen, er hat auch nur starke reflexe, seit stellungsspiel mag durch seine erfahrung vlt ganz gut sein.

    Aber seine strafraum beherrschung und 1on1 ist wirklich eher naja um es mal gut auszudrücken vorallem im 1on1 ist er immer viel zu früh runter gegangen.
     
  8. corox

    corox Guest

  9. 1on1 fand ich ihn immer super
     
  10. Hildebrand für 2 jahre?
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Never dann würde ich ja eher Borel hier wieder haben wollen. ;)
     
  12. Jakub Wierzchowski :D
     
  13. Baumann Trapp Sippel
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lieber Wiese fürn Kult-Faktor und dumme lustige Sprüche.

    Das wäre dann die Edel-Salami zwischen zwei ranzigen Brötchen.
     
  15. Bei Bochum immer der beste Mann.
     
  16. ma1977

    ma1977

    Kartenverkäufe:
    +1
    Alexander Walke zurückholen....
     
  17. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    der konnte nichtmal in österreich überzeugen. selbst strebinger würde ich höher einschätzen als walke. miele und wolf könnten mit verbundenen armen vermutlich auch noch mehr