Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja eben, aber viele würden gleich den Vertrag mit Mielitz verlängern, was ich nach seinen gezeigten Leistungen nicht machen würde.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja und weiter? DU redest von Mielitz, ich nicht, ich habe von Wieses Slapstick-Einlagen geredet. Werden die besser nur weil andere sie auch machen?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bete dafür das das auch graue Theorie bleibt. Was will man bitte mit einem Torhüter der in Hoffenheim grauenvoll gespielt hat und seit 1 Jahr keine Spielpraxis hat und mittlerweile aussehen muss wie ein Preisboxer mit seinen 107kg. Wie will er die den reaktionsschnell bewegt bekommen:confused:
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe das ganze relativ einfach...

    Sollte Wiese Bock haben wieder zu kommen und bereit sein richtig Gas zu geben bekommen wir dafür:

    - Einen erfahrenen Keeper, der besser als das vorhandene Personal ist.
    - Einen Keeper der mit dem Herzen am Club hängt und sich voll reinhaut
    - Eine Identifikationsfigur, die im Stadion auf Anhieb akzeptiert und gefeiert würde.

    Wenn diese Sache finanziell Sinn macht (Wiese müsste bereit sein enorme Abstriche zu machen, evtl. leistungsbezogener Vertrag etc.) und Wiese wie gesagt Bock hat und noch heiss ist, wäre es in meinen Augen fast fahrlässig das nicht zu versuchen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht übernimmt auch Juve das Gehalt (egal wie hoch oder niedrig) weil er denen das Viertelfinale geschenkt hatte :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    interssiert witzigerweise bei Miele irgendwie keine Sau:ugly:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das kann Mielitz ja zeigen und dann verlängern auch wenn er Nummer 2 bleibt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja nee ist klar, ich frage mich gerade wie man nen Vertrag verlängern soll wenn man gar kein Angebot für selbigen bekommt:ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das weißt du doch gar nicht.
    Wenn er gut trainiert und sich voll reinhängt gibt er wenigstens Grund zur Verlängerung.
    Ist doch alles nur purer Spekulatius.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich mir das Interview von Miele ansehe und er von "Alles geben für seinen verein bis 30.6." redet, spricht das für mich eine sehr deutliche Sprache.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Jo, weil er als Profifussballer den Anspruch haben sollte irgendwo zwischen den Pfosten zu stehen.
    Aber kann man für seinen Verein nicht auch als Nummer 2 über den 30.6. hinaus alles geben? Ist logisch, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Gespräche geben wird und wie es intern abläuft kann niemand sagen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: naja wenn man sich das ansieht kann man das schon,nämlich das es so wirkt als ob Miele hier keine zukunft mehr hat und man ihm das in dem Gespräch auch mitgeteilt hat.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das glaube ich nicht, dass man ihm sowas gesagt hat, denn das wäre strategisch komplett für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Aber wenn es so wäre, würde er noch zum 31. wechseln.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bis zum 31.1.? Das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich. Wer wechselt denn einfach mal zur Winterpause den torhüter und sucht den Ersatz dann außerhalb. Das macht doch gar keinen Sinn:confused:
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie kommst du denn darauf, dass das bei ihm keinen interessiert?

    Nahezu jeder hier im Forum hat bereits sein Beileid für Miele bekundet, bei kaum einem Spieler hier im Forum wird öfter erwähnt was für ein sympathischer super Typ er ist, Dutt sprach von einer menschlich sehr schwierigen Entscheidung etc. etc...

    Das sind alles Zusatzattribute die für einen Profi natürlich hervorragend sind und die zunehmend auszusterben drohen, aber das Hauptattribut für einen Profi ist nach wie vor die QUALITÄT die er mitbringt...

    ... und wenn er nicht die Qualität mitbringt um mittelfristig Stammkeeper eines ambitionierten Buli-Vereins zu werden (was nach nunmehr 1,5 Jahren wohl abzusehen scheint), dann muss man der traurigen Realität nunmal irgendwann ins Auge sehen!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wenn sich einer verletzt oder auch als Nummer 2, wo aber ein Opa im Tor steht wie bspw. 1860 Scheich-München.
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Null, hier gibts schon ne gute Nummer 2!! ;):cool:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja, dann eben woanders ;)
    Wenn Mielitz unbedingt wollte, würde er was bis einschließlich 2. Liga finden.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehe ich ähnlich, aber nicht im Winter