Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin nach wie vor für Klandt vom FSV Frankfurt.
     
  2. dachte gerade mal so daran was wäre wenn man felix wiedwald zurückholt. hat damals in der u23 ja mit mielitz und pellatz um die 1 gekämpft und war eigentlich der stärkere
     
  3. Der TM Marktwert stimmt ja nicht immer mit dem tatsächlichen überein. Ein Jahr leihen und dann zuschlagen wenn er gut einschlägt.

    Ansonsten werden bestimmt noch die üblichen Verdächtigen genannt - allen vorran Hildebrandt.
     
  4. Andy Decker

    Andy Decker Guest

    Man sollte auch mal an Miller denken, guter Mann bei 96 nur in der 2.Reihe
     
  5. RD und sein team haben in leverkusen auch tw mässig einiges getan weil adler verletzt war und haben dann als alternative leno geholt und damit das eigentlich klasse gemacht dort (in sachen torhüter)

    ich denke einfach das sie schon wissen wie gut welcher torhüter ist etc und welche wo zu haben sind.

    Wir werden sehen was die zukunft bringt.
     
  6. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Es ist eine ähnliche Situation wie in der Saison 2002/2003.

    Pascal Borel und Jakub Wierzchowski konkurrieren mehr oder weniger um den Platz zwischen den Pfosten. Am Ende der Saison muss der Pole gehen, und ein routinierter Mann mit Namen Andreas Reinke wird geholt.
    Genauso hoffe ich es nun für den Sommer 2014. Ein gestandener Torwart im Alter zwischen 28/29 und 31/31 will es ochmal wissen, und bringt Werder auf der Torwartposition wieder in ruhige Fahrwasser.
    Den einzigen, den ich bisher auf Anhieb gefunden habe ist Ochoa

    http://www.transfermarkt.de/de/guillermo-ochoa/profil/spieler_29559.html

    Er ist 29, MW 5.000000, der nicht von ungefähr zustande gekommen sein wird. Er wird mit Ajaccio wohl oder sicher absteigen. Meistens trifft Torhüter die Schuld bei Kellerkindern am Allerwenigsten.
    Wer dagegen Hildebrand, Miller oder Müller ins Spiel bringt, ich weiß nicht. Wem soll damit geholfen sein.
    Am ehesten gehe ich noch bei Unnerstall und einem Zweikampf in der Saisonvorbereitung 2015 mit.
    Dabei soll auch nicht vergessen werden, mit Strebinger zu verlängern. Es sei denn, mal will den totalen Neuanfang.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Wenn letztes Jahr eine Situation wie 1999 war, wie kann dann jetzt eine Situation wie 02/03 sein?

    By the way: Der Typ sagt mir gar nichts. Kannst du was zu ihm sagen, hast du ihn mal beobachtet oder kennst du ihn als Nationalspieler?

    Ein Torwart ohne Sprachkenntnisse finde ich nicht gut. Wenn, dann muss was Deutsches kommen. Wir erwarten von den Spielern auch, dass sie deutsch lernen.
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    zitiere mich bitte, wann ich etwas von 99 gesagt habe? wenn andere letztes jahr mit 99 vergleiche, ist das deren sache. ich sehe deutliche parallelen mit 2002/03.

    ich bleibe dran, hab zunächst auslaufende verträge gecheckt, in den oberen ligen von europa. beobachtungen stehen noch aus. einige TM-User lassen weiter unten im link einblicke zu, was sie bisher rausbekommen und beobachtet haben.

    äh, er kann Spanisch, Englisch, Französisch. Ein Torwart ohne Sprachkenntnisse sieht sicher anders aus. Wieso muss "was Deutsches" kommen. Meinetwegen kannst du erwarten, was du möchtest, ich denke Luca und Santi und Franco kommen sehr gut zurecht, sonst würden ihre Einsatzzeiten stark stagnieren...
     
  9. Um ein paar Kommandos über den Platz zu brüllen reicht englisch locker aus. Für schwungvolle Sätze ist auf dem Platz eh keine zeit.
    Da ruft man doch eh nur ein bis zwei Wörter.

    Und mal ehrlich: Unsere Truppe ist so multinational, da ist englisch vielleicht eh die beste Wahl. Sprachlich sehe ich bei keinem Keeper Probleme!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ochoa ist aber ein absoluter Showflieger, gegen den ist Wiese ein Musterbeispiel an Sachlichkeit...
     
  11. Allein von der Statistik her, in 21 Spielen 38 Gegentore, davon nur 2 mal zu null spricht weder für ihn noch für Ajaccio.

    Leali hat immerhin in 18 Spielen nur 21 Gegentore und davon sogar 5 mal zu Null gespielt. Und das bei einem Verein, der nur im unteren Mittelfeld der Serie B steht.
     
  12. Ich kenne beide Keeper nicht, aber ich glaube eh, dass es keiner der genannten wird.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solche Zahlen sind allerdings Schall und Rauch. Damit kann man nix anfangen, wenn man den Torhüter nicht selbst erleben durfte. Wiese hatte auch immer massig Gegentore, was aber selbst stark. Und dann gibt es Torhüter, die kassieren kaum Gegentore, weil die Herren vor ihm ihren Job gut machen. Kannst ja auch jedes Spiel mit 0:1 verlieren. Dann haste am Ende ne super Quote, aber im Endeffekt null Punkte.
     
  14. Ochoa ist nen guter keeper, schnelle reflexe und auch im hechten nen guter. Seine schwächen hat er in der Strafraumbeherrschung. Sein Stellungsspiel ist nicht schlecht aber auch nicht so das ich sagen würde es ist gut, halt in Ordnung.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wiese ist vereinslos :D
     
  16. Das wär doch was, oder??:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Wollt ich grad sagen. :p
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :face: Klar, besonders weil man grade Wolf das Vertrauen für die RR ausgesprochen hat.
     
  19. Was hat das denn damit zu tun? Der Vertrag von Mielitz läuft aus und den würde ich auch nicht verlängern (wir haben zuletzt oft genug Verträge von Spielern verlängert, die nicht wirklich überzeugend waren). Wiese ist 32 und kann noch locker ein paar Jahre spielen.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    stark leistungsbezogen :daumen: