Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist doch bei drobny immer so. ohne spielpraxis macht der einige fehler. wenn er aber als nummer eins gesetzt ist, ist das definitiv ein richtig guter torwart.
    dennoch soll sich werder hüten in einen neuen torhüter zu investieren, weil das eine position ist, auf der es noch am wenigsten brennt. das problem hat man sich dort eher selbst geschaffen, das problem in der innenverteidigung, auf den außenverteidigerpositionen und im defensiven mittelfeld war hingegen schon vorhanden.
     
  2. corox

    corox Guest

    Mit Spielpraxis auch.
     
  3. man sollte unsere keeper erstmal sehen können wenn sie mehrere spiele machen dürfen wo die abwehr keine individuellen fehler macht.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich glaube das wird nie passieren :D
     
  5. Wenn Robin Dutt wirklich einen neuen Torhüter holen will, dann sollte er sich schnellstens Heinz Müller holen. Ich bin zwar dafür das Miele zurückkommt, aber gegen Müller hätte ich nichts. Er kann noch 3-5 Jahre im Kasten verweilen, ist immer noch einer der besten in der BL und Tuchel will ihn nicht mehr. Ablöse wäre im Winter sehr gering (300.000 Euro) und im Sommer wäre er Ablöse frei. Da er nicht mehr verlängern wird sollten wir im Fall das Miele nicht verlängert ihn holen!
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso? der ist nun auch nicht besonders stark, dazu schon älter und extrem verletzungsanfällig
     
  7. Heinz Müller beendet laut Sky höchstwahrscheinlich seine Karriere.
     
  8. Wir haben keine überragende Qualität im Tor - Tim war vor 2 Jahren noch die Nr. 3 in Deutschland - ergo selbst ein Wiese in durschnittlicher Verfassung hilft uns mehr, als zwei Torhüter, die ich im unteren BL-Mittelmaß einstufen würde.
     
  9. Ja, aber es wäre m.M nur eine marginale Verbesserung zu dem was wir gerade haben. Da wäre mir ein junger und vor allen hungriger talentierter Keeper wesentlich lieber.
     
  10. Es wäre aber eine Verbesserung zu dem, was wir uns leisten können. An junge talentierte Keeper ala Trapp, Zieler oder Baumann werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit abblitzen - Ob Zweitligakeeper wie Luthe und Co wirklich besser sind als Miele und Wolf wage ich zu bezweifeln. Deshalb, wenn Tim bereit ist auf ein batzen Geld zu verzichten - und das könnte er bei der Abfindung ohne Frage, dann wäre das für mich ein Glücksgriff. Das Problem nur, es würde den gesamten Konkurrenzkampf zwischen Wolf und Miele ad absurdum führen.
     
  11. Wird hier wieder über Wiese diskutiert?
    :face:
    Er hat mich schon die letzten beiden Jahre in Bremen nicht ünerzeugt.
    (JA ja. Die Torhüter sind bei Bremen die ärmsten Säue.......)
     
  12. Um wal wieder neue Kohlen ins Feuer zu kippen:

    Was ist mit Timo Hildebrand?
    Bei Schalke ist sein AUS zum Saisonende fix.

    Meiner Meinung nach ist er ein guter Keeper. Er hat viel Erfahrung und die Kosten dürften sich im Rahmen halten.

    Zumal ist er es gewohnt in der Kritik zu stehen. Dies ist bei unseren Keepern sicher von Vorteil =)
     
  13. Sorry, aber so wie ich Hildebrand aktuell einschätze, könnten wir auch Robin Dutt ins Tor stellen...
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig ... da ist ne absolute pfeife
     
  15. Andy Decker

    Andy Decker Guest


    Was ist denn mit Tom Starke? Der hat doch mehr drauf als auf der Bank zu sitzen . Erfahrung pur , die wir da bekommen könnten. Bestimmt für kleines Geld.
     
  16. corox

    corox Guest

    Starke ist auch nicht besser als Mielitz & Wolf
     
  17. Spielt der denn noch in der Nationalmannschaft Jugend?
    5,5 Millionen € Wert für einen keeper der 2. Liga... Ist eine ordentliche Stange Geld.