Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Heute Morgen habe Ich Holger Stanislawski, Bruno Labbadia und Jürgen Klopp beim gemeinsamen Frühstück im Park Hotel gesehen.
    Bin mal gespannt wer von denen unser neuer Torhüter wird ;-)
     
  2. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre eine kurzfristige Lösung, um in den nächsten 1-2 Jahren in Ruhe ein Talent aufzubauen und sicher sehr günstig, da aktuell nur Nr. 3:

    Heurelho Gomes
    http://www.transfermarkt.de/de/heurelho-gomes/profil/spieler_19059.html

    Hat in seiner BL-Zeit überzeugt und würde der Defensive mit seiner Erfahrung Sicherheit verleihen.

    Meiner Meinung hat aber Wolf bei seinem letzten Auftritt nicht schlecht gespielt - evtl. ist er so weit, dass er sich dauerhaft auf Top-Niveau beweisen kann... Wäre natürlich die beste Lösung... :applaus:
     
  3. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    So wie man Miele in Wieses Rücken aufgebaut hat? Entweder du musst eingestehen, dass das geklappt hat, oder dass die Chancen, dass es klappt, auch dabei begrenzt sind, was den Sinn sicher verfehlen würde.
     
  4. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit Mielitz hat wohl eher nicht geklappt. Aber nur weil etwas einmal nicht klappt, heißt es ja nicht, dass es beim zweiten mal nicht doch funktionieren kann.

    Eine andere Lösung würde mir bei der "Attraktivität" von Werder aber auch nicht einfallen, da sicherlich kein Top-Torwart-Talent zu uns wechseln wird. Da kann nur einer aus der eigenen Jugend nachkommen...
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein - außerdem ist gomes mehr als bekannt für regelmäßige slapstickeinlagen
     
  6. Ist er denn schon gescheitert?
     
  7. m.E. NICHT! Soweit kann man erst gehen, wenn er wirklich nicht ins Tor zurückkommt und darüber ist ja das letzte Wort noch garnicht gesprochen.... :D
     
  8. Bist du dir da so sicher?
    Die Bild weiß zumindest, dass Mielitz kein Spiel mehr für Werder bestreiten wird.
    :ugly:
     
  9. Nein, er hat eine Denkpause bekommen, weil man ganz offenbar nicht mit ihm zufrieden war. Nun hat Wolf seine Chance...wie groß diese ist, weiß niemand von uns...
     
  10. Crockett

    Crockett

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::bier:

    und schalke hat ihre torwart baustelle geschlossen
     
  11. In die Tasche greifen und Horn nach Werder lotsen!!!
     
  12. Bin ja auch eher für was junges, was man dann vielleicht sogar nach paar Jahren gewinnbringend verkaufen kann. Aber was uns jetzt fehlt ist einer mit Erfahrung, wo die Abwehr im Kopf sich auch im klaren sein kann das da hinten drin ein guter steht. Einer wo die Gegenspieler Angst haben bei einem Eckeball oder Flanke sich in den 5er zu stürzen. Und für mich muss man da nicht weit schauen. Wiese ist für mich momentan einfach die optimale Lösung. Kennt das Umfeld, wird von den meisten noch geliebt/aktzeptiert und ist ein Typ mit Ausstrahlung. Problem hier wohl das liebe Geld.
     
  13. Für die Rückrunde erstmal He-Man aus Augsburg ausleihen und dann im Sommer schauen, was man macht.
     
  14. Wenn wir einen Torwart holen sollten wir ein mit Erfahrung holen so wie wir es damals mit Reinke gemacht haben
     
  15. :dagegen::dagegen::dagegen:
     
  16. Juri

    Juri Guest

    Ich weiß einen Torwart, der Ruhe ausstrahlt, bereits erfolgreich bei einem Spitzenteam gespielt hat, nur ca. 1 Tor pro Spiel kassiert, Champions League-Erfahrung hat und der mit Sicherheit günstig zu haben wäre:
    Lars Unnerstall!

    Ich habe relativ viele Schalke-Spiele mit Unnerstall gesehen und kann sagen, dass er tatsächlich nur deshalb nicht mehr dort spielt, weil er bei den Fans aus unerfindlichen Gründen einen schweren Stand hatte. Seine Leistungen waren einwandfrei.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unnerstall ist nicht besser als Mielitz.
     
  18. Die beste lösung erstmal wäre Drobny. Einer der besten Torhüter in der Bundesliga.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und deswegen 2. mann beim hsv - ahja
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gestern auch gezeigt warum