Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    er ist nicht umsonst aus Freiburg geflüchtet. Ich fand ihn auch in seiner ersten Saison stark (hatte ihn auch im Kicker Manager) das wars dann aber auch!

    Ansonsten ist es mal wieder einfach nur billig, vermeintliche Probleme durch Kurzschlusstransfers ausmerzen zu wollen. :O
     
  2. Oh nee, jetzt geht das schon wieder los. Mielitz macht nach 10 sehr guten ein (zugegeben) sehr schlechtes Spiel und schon braucht man wieder einen neuen Torhüter. Echt dein Ernst?!
     
  3. Pouplin?
    Der reißt in F auch keine Bäume aus.
    Lt. transfermarkt.de in 13 Spielen 23 Gegentore.
     
  4. Unabhängig von Mielitz würde ich bei einem NIchtaufstieg der Fürther versuchen den Hesl zu holen. Der hat ne tolle Ausstrahlung und spielt ne sehr gute Saison. Könnte sich dann mit Miele duellieren.
     
  5. Vielleicht sollte man doch in d. WP versuchen,Tim Wiese für d. Rückrunde auszuleihen ? Es wäre für ihn die Möglichkeit sich in der Liga zu zeigen, er benötigt dringend Spielpraxis.Tim ist n. 2 Kreuzbandrissen auch sehr lang ausgefallen und zurückgekommen.Er ist ein Kämpfer,kann die Abwehr organisieren, stabilisieren und wir alle wissen was wir an ihm hatten. Ich persönlich habe es aufgegeben, daß unser lieber Miele über kurz oder lang die Gallionsfigur im Werder Tor werden kann.Für mich zweifelt er an sich selber, seine Körpersprache u. Ausstrahlung überträgt sich auf die ganze Truppe u. es wird mit jeder negativen Spielerfahrung eigentlich nur noch schlimmer Zur Zeit habe ich das Gefühl, das man ihn dringend schützen muß vor sich selbst und seiner sichtbaren "Angst" Fehler wie gestern zu machen.
     
  6. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    :tnx::tnx::tnx:

    Sehe ich genauso!!! Danke für diesen Eintrag, den wahrscheinlich wieder viele "Peacemaker" am liebsten zerreißen würden.
     
  7. http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY

    :bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der erste Teil deines Post liefert erst mal "Pro-Wiese" Argumente. Ist ja alles schön und gut (wenn es denn so ist) aber solange kein Bedarf da ist unnötig sich damit zu befassen.
    Und solange TERD sich nicht anderslautend äußern als zuletzt ist auch kein Bedarf da.
    Und was den markierten Bereich deines Posts angeht: muß / soll er denn eine Gallionsfigur sein? Nein, ich denke nicht.
    Einfach sich selbst weiter entwickeln etc., aber das gehört eher in den Miele-Thread.
     
  9. Wiese war in Hoffenheim teilweise unterirdisch in seinen Leisungen
    Wiese ist jetzt seit längerer Zeit komplett ohne Spielpraxis und Mannschaftstraining
    Wiese hat mittlerweile über 100 Kilo und ich bezweifle, dass dies seiner Spritzigkeit gut getan hat
    Wiese würde, selbst wenn wir nur das halbe Gehalt zahlen müssten, zu teuer sein
    Wiese brigt Gefahrenpotenzial für das Mannschaftsgefüge
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Machen wir es kurz: Mielitz wird uns auf Dauer nicht weiterbringen, Wiese zurückholen wäre genauso schwachsinnig.

    Fazit: Im Winter einen neuen holen oder einfach Wolf die Chance geben, sodass wir die Verhältnisse mal kippen. Wolf als Nr. 1, Miele als Ersatzkeeper.
     
  11. nachdem wir ja jetzt mit Juve kooperieren wäre ich für Gigi

    =)
     
  12. ist ja genau die gleiche Anzahl an Gegentoren wie....Miele....

    für wen spricht das jetzt?

    Ich war mit meiner Kritik bis jetzt gegenüber Miele, sehr zurück haltend und habe eher auf der RV,RIV,RA Position Nachholbedarf gesehen. Aber bei aller Treue und Aufmuterung, Rückhalt für Miele (die Lobenswert ist und Respekt verdiehnt) sollte klar sein was hier beim nächsten Patzer von Miele, los ist...

    Wenn dieser Patzer (er wird kommen, denn Fehler sind menschlich und passierem Jedermann) schon im nächsten Spiel passiert....oha.

    Darum habe ich mich nach Poplin erkundigt, wenn ihr der Meinung seit der Spieler, wäre keine Verstärkung ist es OK und dann lasst uns sachlich nach anderen potenziellen Lösungen fahnden.

    Wenn ein TW zum Unsicherheitsfaktor wird, ist er in der Regel raus! Egal ob 3. 2. oder 1. Liga...egal in welchem Verein oder Land...

    Wenn wir erkennen das Spieler dem Erfolg des Vereins im Wege stehen könnten, ist es doch legitim über möglichen Ersatz zu spekulieren, oder nicht?!

    Ich persönlich wünschte mir ja auch das unsere Meistermannschaft von 04 nicht gealtert wären und immernoch jeden Samstag in selber Formation aufläuft....aber ist halt nicht, Spieler kommen, Spieler gehen, ein Paar sind erfolgreich, andere sind eben nicht erfolgreich. Lebbe ged waiddar.
     
  13. Also ich finde man sollte mal Wolf die Chance geben sich zu beweisen und Mielitz aus der Schusslinie nehmen oder im Winter einen neuen aber dann einen mit Erfahrung!
     
  14. Sollte man wirklich zu Entschluss kommen, die Torwartposition neu besetzen zu wollen (was ich persönlich aktuell noch nicht als nötig erachte), dann sollte der neue Torwart schon eine deutlich höhere Klasse haben als Mielitz oder Wolf, oder aber als deutlich talentierter eingeschätzt werden. Anderenfalls können wir uns den Transfer sparen. Diesen Keeper dann auch bezahlen zu müssen, grenzt den Kandidatenkreis erst recht im Winter ein und lässt einerseits auf die Reservebänke größerer Clubs schauen. Ich sehe aber andererseits lieber einen weiteren Versuch, junge Keeper aufzubauen. Da wäre in Deutschland die Auswahl beschränkt. Sogar Timo Horn als Zweitligakeeper ruft mittlerweile ein stolzes Sümmchen ab. Der einzige junge, aber trotzdem ligaetablierte Keeper der annähernd realistisch wäre, ist Oliver Baumann, weil der SC mW ihm eine Ausstiegsklausel in die letzte Vertragsverlängerung geschrieben hat. Baumann wäre dann, aber auch nur dann, für uns zu haben, wenn er statt beim SC für uns spielen möchte. Im Moment sind wir aber noch nicht der "deutlich bessere Club", auf den sich die Zusage des Sportclubs gegenüber Baumann bezogen hat.

    Vlachodimos von der II. vom VFB ist ein richtig ambitionierter Jungtorhüter, der es aktuell schwer haben dürfte, am soliden, aber mMn deutlich weniger talentierten Ulreich vorbei zu kommen (ähnlicher Fall wie Leno). Das wäre einerseits eine riskante Verpflichtung, zumal Vlachodimos ziemlich hoch beim VFB im Kurs stehen dürfte (nicht zuletzt aufgrund dessen, dass er und Schneider sich kennen).

    Aus dem Ausland fällt mir der junge Kaminski ein, der in Anderlecht aktuell noch die Nummer 2 hinter Proto ist, aber ziemlich viele und vollständige Anlagen mit sich bringt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @zoggg

    für mich wäre Baumann aber nicht die anvisierte deutliche Steigerung, weil ich Baumann für sehr überschätzt halte.

    Ich würde eher auf den Verlauf einer besonderen Personalie achten. Frankfurt ist in den Abstiegskampf geraten und liegt momentan wieder hinten. Sollte die Eintracht tatsächlich absteigen wäre Trapp bestimmt zu haben. Das wäre ein Traum-Transfer. Allerdings muss bis dahin Schalke (am besten in der WP) ihre Torwart-Baustelle geschlossen haben.
     
  17. Trapp ein super Torhüter - ja. Die Eintracht wird aber nicht absteigen. ;)

    Schalke wird aber gewiss unabhängig dessen über Trapp nachdenken. Ebefalls im Torwartkarussel dabei: Mönchengladbach, falls sie ter Stegen verlieren.
     
  18. http://www.transfermarkt.de/de/heinz-lindner/profil/spieler_59082.html

    Lindner finde ich durchaus als eine interessante Möglichkeit, da er jung, zweifelslos talentiert ist zudem die Ablöse nicht all zu teuer ausfällen dürfte und man ihn sicherlich mit dem Ausblick auf die Bundesliga zu einem Wechsel bewegen könnte. Zwar ist die östereichische Liga nicht so stark, konnte jedoch diese Saison in der CL Erfahrung sammeln und überzeugte durchaus in den Gruppenspielen.
     
  19. Erstens bin ich weiterhin der Ansicht, dass Miele die nötige Qualität mitbringt. Dies hat er bereits in der letzten Saison und erst recht in dieser Saison gezeigt.
    Torwartfehler wird es immer wieder geben. Die Werte diese Saison sprechen für Miele. Ich befürchte, dass Dutt mit seiner Massnahme Miele aber nicht hilft. Ganz im Gegenteil….
    Wenn wir uns die Positionen Rechtsverteidiger anschauen, Fritz und Selassie konstant mit erheblichen Schwächen, rechte Innenverteidigung, wenn Prödl ausfällt. Sehe ich dort den größten Bedarf nachzulegen.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut notenvergabe hält er in der heimischen liga maximal durchschnittlich, z. t. sogar grottig