Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Deutsche haben immer ein TW-Problem.:D:D
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schön.

    Ich würde jetzt ja gerne die 100te von Punkten aufzählen, die er uns gerettet hat, so ziemlich jedes Wochenende, aber da ich zutun hab kann ich das leider nicht machen. Solche wie dich möchte ich manchmal einfach nur ...:D

    Sry aber denk doch einfach mal ernsthaft nach. Warum ist Wiese wohl in der Nati und Hilde nicht? Wenn Hildebrandt so gut ist, wieso ist er dann nicht mal bei Valenica Nr. 2? Ich denke einfach du hast in deinem Leben nur die oben von dir aufgeführten Spiele gesehn, anders kann ich mir diese...Naivität...nicht erklären.
     
  3. Mensch Werderlike, du musst die Argumentation doch verstehn. Wer bei Werder spielt, ist schlecht. Wer nicht bei Werder spielt, ist gut. Jeder, an dem Werder angeblich dran war, ihn aber nicht bekommen/genommen hat, ist weltklasse.
     
  4. Wahnsinn, jetzt geht hier die riesen Diskussion los über die Position auf der wir mit Abstand die wenigsten Probleme haben.
    Wiese steht nicht umsonst im Kader der Nationalmannschaft und Vander hat während Wieses Verletzung gezeigt das man sich absolut auf ihn verlassen kann.
     
  5. Garen

    Garen Guest

    Fabien Barthez für ein Jahr holen.
    Hat zwar schon seine Karriere beendet aber vllt. setzt er sich bei uns auf die Bank. Ein klasse Torwart, der auch mal für Patzer bekannt ist. Das passt in die Werder Hierarchie.:svw_applaus:
     
  6. wasn das? Kann man das essen?
     
  7. Wie schön, das es nachtragende Menschen gibt, die einem immer wieder Fehler vorhalten, die schon Jahre her sind.

    Ich gehöre übrigens auch dazu, bin immer noch angepisst, dass Oli Kahn im WM Finale 2002 den Schuß von Rivaldo nicht festgehalten hat. Dem würde ich heute noch was erzählen.....:D

    Ach übrigens, Konsequenzen im Tor der NM gab es bekanntlich nicht....

    Ansonsten stimme ich [svwbadener] voll und ganz zu.:tnx:
     
  8. Wiese ist ein guter Torwart. Es gibt sicher einige die besser sind, aber diese Leute sind für Werder ne Nummer zu groß. In Deutschland wäre das z.B. Adler. Der ist für mich schon ne Klasse besser als Wiese. Aber eben nicht mehr zu bezahlen.

    Da er im Verein vollstes Vertrauen besitzt und noch ein paar Jahre Vertrag hat wird auf der TW Position so schnell nichts passieren.

    Zu Hildebrand: In seiner besten Zeit beim VFB war er für mich einen Tick stärker als Wiese. Zur Zeit bin ich mir da nicht mehr so sicher.
    So oder so würde ein Transfer überhaupt kein Sinn machen.
     
  9. ich wäre für miller vom ksc der ist ein starker torwart spielt nur leider mit der falschen mannschaft !!!!
     
  10. Gute Idee, aber ich muss ein wenig Kritik die ich über Wiese geäußert habe
    zurücknehmen, er hat gestern gut gespielt.

    Hoffe er bringt die Leistung auch mal wieder in Bremen, dann brauchen wir keinen Miller oder anderen, aber einen guten neuen zweiten Torwart.
     
  11. Ich will auch von euren Drogen!
    Wer Wieses Leistungen in Bremen als schwach bezeichnet, der hat entweder a) zu wenig Spiele von Werder und von den anderen Vereinen gesehen, ist b) ahnungslos oder ist c) einfach besessen, jeden und alles bei Werder zu kritisieren.
     
  12. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Tim Wiese ist zur Zeit der beste Deutsche Torwart. Adler wird vielleicht mal ein ganz Großer aber das ist noch ein langer Weg für Ihn.
     
  13. Erstmal ist ein Adler für Bremen keine Nr. zu groß und zweitens ist er auch nicht besser als Wiese.

    Von Hildebrand mal ganz zu schweigen.
     
  14. Ne, is klar! Adler würde bei einem Wechsel mindestens 10 Millionen Ablöse kosten. Das ist dann wohl eher zwei Nummer zu groß für Werder. Wenn ich mir die Transferpolitik der letzten 2 Jahre anschaue ist eigentlich fast alles über 5 Millionen Ablöse eine Nummer zu groß für Werder.

    Nichts gegen Wiese. Habe ja auch geschrieben das ich ihn für einen guten Torwart halte, aber wenn es die Möglichkeit gäbe ihn 1:1 mit Adler zu tauschen würde ich auf jeden Fall Adler nehmen. Halte ihn auf jeden Fall für besser!

    Hildebrand hat in seiner besten Zeit beim VFB oft gehalten wie ein ganz großer. Kann mich da noch an UEFA-Cup Spiele erinnern die er wirklich fast alleine gewonnen hat.
    Auch wenn er vielleicht gerade am Tiefpunkt seine Karriere ist muss man ihn nicht schlechter machen als er ist.
    In der Form von damals war er für mich halt etwas stärker als Wiese heute. Kann aber auch andere Meinungen akzeptieren :)
     
  15. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    Ja der dann bei jedem Zweikampf gleich nen Freistoß haben will und gern mal am Ball vorbeisegelt...:p
    Adler hat nur den Vorteil das er mit so jungen Jahren gleich in der 1. Liga Stammtorwart wurde. K'lautern war in der 2. Liga als Tim ins Tor kam.
    Außerdem ist Adler "Jedermanns Liebling" während Tim immer schon seine eigene Meinung hatte.
    Deshalb hat Adler den Vorzug im Nationaltrikot bekommen und dadurch auch seinen Marktwert gesteigert Auf Grund der Leistung wird sich aber ein anderer Torwart über kurz oder lang im Nationalteam durchsetzen. Ich hoffe da auf Tim Wiese!
     
  16. lautern war in der 1. liga :roll:

    und nur weil adler jezt mal ein wirklich kleinen fehler gemacht hat, soll er auf einmal nicht mehr deutschlands bester torwart sein? vor diesem fehler war er 2 jahre so gut wie fehlerfrei und hat ein unhaltbaren nach dem anderen gehalten, adler ist das größte torwarttalent der welt und somit auch nr.1 in deutschland. tim wiese muss sich mit enke um den 2. platz streiten. ich sehe wiese allerdings vor enke.


    naja werder braucht kein neuen torwart, das ist klar.
     
  17. Genau das ist es. Adler ist noch ein Talent. Also soll er sich mal hinten anstellen. Er hat noch eine Menge Zeit, in der er ja dann noch besser werden kann.
     
  18. Er ist nur nur ein Talent. Er war die letzten beiden Jahre auch noch bester Torwart in der Bundesliga. Bis vor dem Fehler in der Nati hat das auch noch so gut wie niemand anders gesehen.
     
  19. Ich kann mich auch erinnern das Wiese im Uefa cup mindestens 2 spiele alleine gewonnen hat!!!!

    Nicht nur bei hildebrand die erinnerung hochkommen lassen
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Für mich ist Wiese absolut die beste Wahl für Werder...
    In der Bundesliga gibt es eindeutig nur Adler der ihm den Rang ablaufen könnte.
    Und bevor ich mir nen Hildebrand nach Bremen wünsche muss der Gute Tim noch sehr oft am Ball vorbei greiffen!!!
    Nochmal zu Adler. Wie oben bereits gesagt Denke ich auch das Adler die Nummer 1 im DFB Kasten inne hat weil er Everybody´s Darling ist.
    Sicher ist er ein Klasse Torwart der auf jedenfall seinen Weg gehen wird ( warscheinlich zu Bayern ).
    Aber wenn man sich mal ein paar Monate zurück errinert fällt einen auf das er bis zu Enke´s Verletzung die Nr. 2 in Deutschen Tor war.
    Deswegen glaube ich das er das immer noch wäre wenn sich Enke nicht verletzt hätte.
    Ich glaube das sich Jogi L. lieber noch etwas Zeit gelassen und ihm nicht gleich den Stammplatz anvertraut hätte.
    Nur zu der Zeit als sich das alles entwickelt hat, konnte Wiese seine Füße nicht stillhalten und hat sich Lautstark beschwert.
    Deswegen steht jetzt ein International unerfahrener ( mit Weltklasse Talent )23 jähriger im DFB Tor und nicht Wiese mit 4 jahren CL und 7 Jahre BL Erfahrung...