Vorschläge für: Torhüter

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann mich noch gut an Diskussionen um Wiese hier erinnern, gerade von dir. Vielleicht waren sie aber auch alle von dir, dann nehm ich das zurück. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann mal ein paar Zitate hier posten, nach dem Gladbach-Spiel vor zwei Jahren, als Wiese beim ersten Treffer schlecht aussah und dann zwei weitere Bälle zu Treffern in die Mitte abklatschen ließ.

    Da wurde oft die Worte "ärmste Sau" benutzt...
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese hatte halt u.a. durch die HSV-Festspiele viel Kredit. Eigentlich ein Wunder, dass der Emerson-Fehler für ihn nicht den K.O. bei den Fans bedeutet hat.

    Denn Prödl hängt immer noch seine Zeit als RV nach. Hunt wird einen gewissen Ruf auch nicht los. Das ist genau wie bei Mielitz. Das sind jeweils Spieler, die durchaus Spielraum für Kritik geben, aber speziell hier im Forum (aber durchaus auch bei "unabhängigen" Medien) überkritisch gesehen werden.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sprichst mir aus der Seele.
    An Prödl´s Standing unter den Fans ist sicher auch unser ehemaliger Trainer nicht ganz unbeteilgt. Thomas´Mannschaftsaufstellungen gaben schließlich oft Rätsel auf. Und einen Spieler auf einer für ihn ungewohnten Position einzusetzen birgt immer ein Risiko. Sicherer macht es die Spieler nicht, das darf man nicht vergessen.Ich erinnere mich an die Saison als Prödl sich in Kaiserslautern schwer verletzte. Bis zu diesem ominösen Match spielte er sehr gut als Naldo-Vertreter. Oft besser als sein Nebenmann Per Mertesacker.
     
  5. Entschieden besser,als Per Mertesacker.
    Kann bis jetzt immer noch nicht verstehen,warum Prödl
    die Kurve nach oben nicht hinbekommen hat.
    In der Nati spielt er doch fast fehlerfrei.
     
  6. Wie wärs ohne Torwart zu spielen? Dann hätten wir wenigstens nicht so viele Gegentore!!:D
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß nicht wo er das gerechtfertigt hat, vielleicht in Dortmund. Aber er spielt jetzt in der zweiten Saison und da müßte er jetzt schon was dazugelernt haben. Das sehe ich bei ihm nicht !:unfassbar:
    Das mit Wiese sollte wohl sowas wie eine ironische Anmerkung sein !:daumen:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist kein Quatsch ! Wo soll Wolf sich auszeichnen wenn er nicht in der ersten Liga spielt ?
    Testspiele sind doch, siehe heute gegen St.Pauli, auch nicht der richtige Weg einen TW zu testen.
    Wenn Miele gesetzt ist, wo ist da die Konkurenz ?
    Ich sehe da keine !
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war nur ein Spiel wo er gut war !:applaus:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man den Torwart wechselt, muss man vom zweiten überzeugt sein, und nicht probieren ala "schaun wir mal, wie der es macht, in 3 Spielen können wir wieder zurückwechseln."
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir sollten einen neuen torwart holen oder einen anderen einsetzen
     
  12. Was gibts denn dieses Mal wieder für Beschwerden? Bist du der Meinung heute lags wieder an Mielitz?
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    sorry ich kanns selbst nicht glauben, aber rensing ist in düsseldorf sicher unzufrieden. im winter würde ich es versuchen, es sei denn miele kriegt mental die kurve
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wir haben weitaus schwierigere, spielstrukturelle probleme, da machts den bock auch nicht mehr fett, wenn mielitz ab und an mal daneben grabscht
     
  15. Immerhin gibt es noch Fans, die ihren Humor noch nicht verloren haben.

    Oder war das tatsächlich Ernst gemeint?
     
  16. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    mit der form von köln ist er besser als miele derzeit
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wenn wir vom zweiten oder dritten nicht überzeugt sind, brauchen wir nur einen ! Das folgt daraus !!!!
     
  18. Ich glaube Dutt solte auch mal Wolf ne Spiel geben :daumen:
     
  19. Erstens falscher Thread und zweitens sehr gewagt, dies ausgerechnet nach Mielitz´ starkem Auftritt im Volkspark zu fordern...
     
  20. Pouplin aus Frankreich zurück in die BuLi holen, würde das Sinn machen? Kann Jemand was zu seinen Leistungen diese Saison sagen?!

    Ich fand ihn in seiner ersten Saison bei Freiburg sensationell.